An Aus


#1

Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 15.01.2023 15:35
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nahm einen tiefen Atemzug. Die folgende Ernennung wird nämlich meine erste sein.
„Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen sollen sich unter dem Hochstein zusammenfinden!“, rief ich die wohlbekannten Worte laut und das Lager.
„Da Schattenherz nicht länger Anführer ist, bin ich nun wohl die Anführerin. Natürlich brauche ich somit auch nun einen Stellvertreter. @Vipernblut , von nun an wirst du der Zweite Anführer des SturmClans sein. Du bist ein erfahrener Krieger und ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut erledigen wirst.

Außerdem hat @Kometenjunges ihre 6 Monde erreicht und ist bereit, Schülerin zu werden, daher trete bitte vor.

Kometenjunges, von nun an bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Kometenpfote heißen und dein Mentor wird @Froschpfütze sein. Gebe dein Wissen an diese junge Schülerin weiter.“, miaute ich laut.

Dann stimmte ich in den Jubel ein.


(Meine erste Ernennung hier xD)



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#2

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 15.01.2023 15:46
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein wenig irritiert trat ich vor. Ich war zugleich stolz, aber auch etwas traurig, dass ich nicht gemeinsam mit meinen Geschwistern ernannt wurde. Langsam tappte ich vor, spitzte die Ohren und sah dann zurück zur Katzenmenge, um meinen Mentor zu begrüßen. @Froschpfütze würde mich also trainieren. Ich kannte den Krieger noch nicht, aber Otterstern würde sich schon etwas dabei gedacht haben, mich ihm zugeteilt zu haben.



кσмєтєηנυηgєѕ



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

#3

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 15.01.2023 15:59
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war fix am Hochstein, um mich unter die Menge zu setzen, mein Blick erwartungsvoll zu Otterstern hochgerichtet. Mein Nackenfell stellte sich auf, als ich meinen Namen vernahm und ich erhob mich auf die Pfoten, auf meinen Zügen ein zufriedenes Lächeln.
"Ich werde dir und dem Clan nach besten Kräften dienen." erhob ich die Stimme, an Otterstern und den Clan gewandt.
*Endlich!* Genugtuung machte sich in mir breit, ich hatte endlich den Posten erhalten, den ich verdiente. Und da ich bereits an Blutsonnes Seite als Stellvertreter gearbeitet hatte, hatte ich auch bereits Erfahrung - ich wusste gleich dass ich mich direkt an die Grenz- und Jagdpatrouillen machen sollte, um Otterstern zu entlasten und nach Schattenherz' Abgang wieder einen gewohnten Alltag in den Clan zu bringen.

Aber bevor ich mich daran machte, wandte ich mich auch gleich an @Froschpfütze und neigte höflich den Kopf. "Ich denke mal, du gehst mit deiner Schülerin gleich los? Könnt ihr auf dem Rückweg etwas Moos mitbringen, wir könnten wieder etwas Nachschub gebrauchen." Die letzten Tage waren grau und voller Schnee gewesen, jetzt kam endlich wieder die Sonne durch, also würden wir wieder eine Chance auf trockenes Moos haben.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen

#4

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 15.01.2023 16:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte bei Vipernbluts Worten. //Er wird ein guter Stellvertreter sein.// Ich hatte ihn in letzter Zeit ein wenig beobachtet, genau wie die anderen die ich als Kandidaten für den Posten im Sinn hatte. Doch für mich war er wohl der passendste gewesen - und ich hoffte das wäre auch für die anderen so.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen

#5

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 04.02.2023 12:00
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schattensterns, nun Schattenherz‘ Ablegen des Postens war für den ganzen Clan sehr überraschend gewesen, gerade meine ehemalige Schülerin Blatthimmel schien besonders darunter zu leiden, dass die Clans auch bis auf Weiteres verlassen hatte. Verständlich, schließlich war der schwarze ehemalige Anführer ihr Vater. Meinen Vater hatte ich zwar nie kennnengelernt, doch ich erinnerte mich daran wie traurig ich war, als Wolkensprung den Clan verlassen hatte. Aber das Clanleben ging weiter und so war es Zeit für Otterstern einen Stellvertreter zu erwählen. Als sie eine Clanversammlung einberief mischte ich mich unter meine Clangefährten, plusterte den kurzen schwarzen Pelz gegen die Kälte auf. Sie kam sehr schnell auf den Punkt und nannte schließlich den Namen des neuen zweiten Anführers: Vipernblut. Überrascht blinzelte ich und sah zu dem Schildpatt-Kater hinüber, welcher sich sehr aufplusterte und ebenfalls kurz ein paar Worte an den Clan richtete. Es war eine spannende Wahl, doch ich empfand sie als gut und richtig. Vipernblut mochte zwar Blutsonnes rechte Hand gewesen sein, doch er war ein starker und erfahrener Krieger. Er war loyal und klug, Otterstern hatte eine gute Wahl getroffen. Dann allerdings fuhr sie fort, eine Schülerernennung. @Kometenpfote hieß die junge Kätzin, die ich nun auch schon ein paar Mal im Lager gesehen hatte, sie war wohl blind und es brachte mich zum schmunzeln, dass sie den gleichen Namen trug wie meine erste Schülerin. Und dann entfuhr mir ein belustigtes Glucksen, als die neue Anführerin verkündete, dass ich ihr Mentor werden würde. Es wunderte mich zwar, aber es freute mich natürlich auch, auch wenn ich noch nicht wirklich wusste wie ich eine blinde Katze unterrichten sollte. Der Schnee knirschte unter meinen Pfoten, während ich mir meinen Weg zu der Kätzin bahnte und mit einem weichen Mauzen begrüßte, bevor ich meine Nase an die ihre stupste. „Hallo Kometenpfote, ich freue mich schon auf unser Training.“
Dann kam aber @Vipernblut zu uns und bat uns Moos mitzubringen „Das machen wir, dann sammeln wir gleich Material für dein Nest, Kometenpfote.“ miaute ich mit einem Nicken und lächelte den neuen Stellvertreter an „Gratulation übrigens zu deinem neuen Posten, Vipernblut. Otterstern hat eine gute Wahl getroffen.“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#6

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 04.02.2023 12:44
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut war nun also der neue zweite Anführer des SturmClans. Mein Blick glitt zu dem nach wie vor interessant gemusterten Kater, den ich lange beäugte. Ein mulmiges Gefühl stieg zum einen in mir auf, auf der andern Seite verspürte ich jedoch auch etwas.. ja, Stolz. Der Krieger und ich waren gemeinsam Schüler gewesen und hatten zusammen trainiert, auch wenn es zwischen unseren Mentoren offensichtlich Spannungen gegeben hatte. Dass Vipernblut jünger war als ich und einen höheren Posten innehatte störte mich nicht im Geringsten, ich wäre als Stellvertreterin ohnehin völlig ungeeignet, auch wenn ich mittlerweile wohl ebenfalls zu den erfahreneren Kriegern gehörte. Nach Ende der Versammlung wartete ich einige Momente ab, bis @Vipernblut frei war, um zu ihm zu gehen, ein kleines Lächeln auf meinen Zügen. „Herzlichen Glückwunsch, du hast dir den Posten wirklich verdient.“ beglückwünschte ich meinen ehemaligen Mitschüler. Während der Blutsonne, war er die rechte Hand des blutroten Kater gewesen, doch auch wenn ich zu dieser Zeit der Rebellion angehörte und somit zu den Feinden der Beiden gehörte, war ich überzeugt von der bedingungslosen Treue gegenüber dem SturmClan des gescheckten Kriegers.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#7

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 06.02.2023 12:44
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schmunzelte bei seiner Gratulation und neigte höflich den Kopf. "Danke @Froschpfütze." Als auch @Frostgeist zu mir kam, blitzten meine Augen tatsächlich freudig auf, ich erinnerte mich noch an die Zeit, als wir beide jung waren und dass es doch ein paar Katzen gab, die mich wieder voll im Clan akzeptiert hatten, gab mir doch ein wenig einen inneren Frieden. "Vielen Dank."



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 12:44 | nach oben springen

#8

RE: Ernennung Zweiter Anführer & Kometenjunges Schülerernennung

in Versammlung 24.02.2023 08:21
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schnee knirschte als mein neuer Mentor auf mich zukam und mich schließlich mit weicher Stimme begrüßte. Er klang nach einer freundlichen Katze. Ich hatte also wirklich Glück mit meinem Mentor. "Ich freue mich auch schon auf das Training mit dir.", sagte ich fröhlich.
Still folgte ich dem Wortwechsel zwischen unserem Zweiten Anführer und meinem Mentor und wartete bis beide fertig waren. "Dann erkunden wir heute gleich einen Teil unseres Territoriums?" Vorfreude machte sich in mir breit und es schlich sich sogar ein kleines Lächeln auf meine Gesichtszüge.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 524 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken