An Aus



#1

Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 14:25
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Warrior Cats
Fanfiction


Hallo erstmal!


Naja, ich liebe nicht nur neue Charakter zu erstellen, ich liebe es auch Fanfics zu schreiben... Ich schreibe sie hier einfach rein und ich hoffe sie gefallen euch :)

PS: Alle Charakter sind von mir, schaut doch gerne bei meinem Thema 'Namens- und Aussehensvorschläge :3' vorbei, da sind viele von meinen OCs drin :D

PPS: Ich habe mich ein bisschen von Honigbiene-san inspirieren lassen, also schaut doch gerne mal bei ihm vorbei :3





Zu den Hierarchien/Clans:


Es gibt den Baum-Stamm, Dornen-Stamm, Himmels-Stamm und den Schnee-Stamm. Jeder Stamm hat ein eigenes Territorium, was zu ihnen angepasst ist. Der Baum-Stamm lebt in einem Laubwald, der Dornen-Stamm in einem dunklerem Nadelwald mit vielen Brombeer- und Rosenbüschen, der Himmels-Stamm auf einer großen Fläche mit hohem, schützendem Gras und mehreren Teichen und kleinen Flüssen. Der Schnee-Stamm lebt auf einem großem Berg (Wie der HagelClan) der so gut wie bei jedem Monat beschneit ist.


Die Namen

Zu den Namen von den verschiedenen Rängen:
Als Junges hat man nur eine Vorsilbe, als Schüler hat man die Nachsilbe vom Stamm (Also wenn man ein Schüler im Dornen-Stamm ist, hat man den Namen Eicheldorn) Als Krieger, Jäger, Helfer und Königin hat man eine beliebige Nachsilbe. Als Anführer bekommt man einen 'Satz' als Namen. (z.B. Grätenwolke = Gräte der im Himmel schwimmt)


Die Ränge


Anführer; Anführer halt
Heiler; auch einfach Heiler
Krieger; ist auch verständlich
Jäger; sind die, die jagen... also auch verständlich xP
Helfer; die Katzen, die nicht wirklich Jagen, kämpfen oder heilen können, werden halt Helfer
Königinnen; Mütter eben


'Sternen-Stamm'

In diesem Wald gibt es keinen SternenClan, sondern den Stamm der fallenden Wolken. (Auch kurz Wolken-Stamm naja oder übersetzt Nebel-Stamm) Diese entscheiden, ob ein Junges zum Krieger, Jäger oder Heiler ausgebildet wird. Wenn man aber zu keinen dieser aufgaben passt, wird man ein Helfer.

Die Zungen mit dem Stamm der fallenden Wolken austauschen

Jeden Mond treffen sich alle Heiler mit mindestens einem Helfer in einer Lichtung in der Nähe des Dornen-Stamm-Gebiet. In der Lichtung steht ein kleiner, verlassener Ansitz von Zweibeinern. In dem Ansitz gibt es einen kleinen 'Tempel' mit Kräutern. Außerdem gibt es dort einen kleinen Felsen, wo man sich dann mit dem Wolken-Stamm die Zungen austauschen kann.



Zu guter letzt; eure eigenen Katzis in Action

Oha, das klingt so wie ein Kinderprogramm in den Ferien XD
Naja, wenn ihr wollt, dass ich einen eurer Katzen in der Geschichte mit einbaue, lasst es mich wissen ;) Ihr müsst euch halt nur noch einen Clan aussuchen, dann klappt alles ovo


LG, Eichelpfote


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 18.12.2022 14:39 | nach oben springen

#2

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 14:58
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Hello Hello, hier in ich :3

@Eicheljunges von mir aus kannst du meine Charas benutzen, kannst dir aussuchen wen. Hier nochmal eine Übersicht, in welchen Stamm die dann wären xD:

Otterpelz - Himmel-Stamm
Elsterpfote - Schnee - stamm
Amseljunges - Schnee - stamm/Dornen - stamm (kannst dir aussuchen)
Lichtgeist - Himmel - Stamm/Baum - Stamm (kannst auch aussuchen ^^)



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#3

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 15:28
von Seepfote (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
Fände es nett wenn du See oder Schwan einbauen würdest :3

See: Himmel-Stamm
Schwan: Schnee-Stamm


Seepfote

Zitat
Glaube an dich selbst und gib dein Bestes - nur so kannst du deine Ziele erreichen



nach oben springen

#4

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 15:56
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Schön das ich dich inspirieren konnte :3 wenn du willst, kannst du Lichterjunges für den Baum-Stamm nutzen ^^

@Eicheljunges


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#5

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 17:48
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Jap, klaro ^^ ich versuche alle in einen Kapitel mit einzubauen, wird aber ein bisschen schwer...
Ill try my best °^


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#6

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 17:50
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

XD es haben sich auch wirklich viele gemeldet 😂 kannst auch meine Charas für später aufsparen :)



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#7

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 17:53
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Ich setze mich gleich an die Geschichte :D Kann aber eine Weile dauern.... übrigens danke nochmal, dass sich so viele Gemeldet haben, hatte ich wirklich nicht gedacht XD


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#8

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 17:55
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Hehe, klar doch :3 bitte ^^ freu mich schon auf die Geschichte


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#9

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:43
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Hi! Mir ist aufgefallen, dass ich noch einen Mentor für Cloudsky und Seehimmel (Seepfote) brauche, beide sind im HimmelsClan.. Außerdem noch einen Anführer für den Baum-Stamm (Haha BaumStamm), Schnee-Stamm und Dornen-Stamm... Es ist auch okay, wenn es ein fiktiver Charakter ist, einfach melden :)


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 18.12.2022 18:46 | nach oben springen

#10

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:47
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Jo…da komme ich mal angerannt mit ein paar Ideen xD

Gipfelsturm - silbergrauer Kater mit blauen Augen

Flockenfall - schneeweiße Kätzin mit grünen Augen

Hermelinschweif - schlanker brauner Kater mit weißem Bauch und gelben Augen

Wirbelsturm - dunkelgrau getigerte Kätzin mit grünen Augen


Kannst dir ruhig was aussuchen ^^ @Eicheljunges


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams