An Aus


#1

Namens- und Aussehensvorschläge :3

in Eicheljunges 17.12.2022 08:43
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar



Hallo!

Ich habe hier ein paar Namens- und Aussehensvorschläge für euch. Ich liebe es einfach zu sehr, neue Charakter zu erstellen. Da ich sie aber nicht alle als einzelnen Account haben kann, (Weil es sonst wirklich zu viele sind) dachte ich mir, dass ich sie einfach hier reinstelle :D
Ihr könnt euch einfach einen Charakter aussuchen und ihn benutzen, es ist alles ohne Preis.







Aufträge

Ich nehme natürlich auch Aufträge an!
Wenn ihr also schon einen Namen, oder wenn ihr schon wisst, wie euer Charakter aussehen soll, aber noch keinen Namen/passendes Aussehen habt, könnt ihr mich einfach anschreiben ;) Ich schicke euch einfach eine Liste mit Vorschlägen.



Steckbriefe

Für die passenden Namen/Aussehen brauche ich noch ein paar Infos über deine Katze...

Für die Namen:

Aussehen: - verständlich -

Rasse: - nicht notwendig -
Charakter: - verständlich -
Besonderheiten: - Narben, Vergangenheit,... -

Wünsche: - bestimmte Thema, Nach- oder Vorsilbe -

Für das Aussehen:

Name: - verständlich -
Charakter: - verständlich -
Rasse: - nicht notwendig -
Besonderheiten: - Narben, Vergangenheit,... -


Okay, das wars schon :D




Eicheljunges
nach oben springen

#2

RE: Namens- und Aussehensvorschläge :3

in Eicheljunges 17.12.2022 11:13
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Cloudhoney

Cloudhoney ist eines meiner ersten OCs. Sie ist eines meiner absoluten Favoriten, wegen ihrem Charakter und Aussehen... Ich hoffe, sie gefällt euch auch :D




Kurzer Steckbrief
Name: Cloudhoney
Aussehen: langes, gold-gelbes Fell mit einem cremig-weißem Bauch
Charakter: Ruhig, nett, hilfsbereit







Allgemeine Infos

weiblich ♀
WindClan / SturmClan
Heilerin
Adoptivjunge; Schmetterlingspfote
Schüler; Cloudwhite, Platz offen
Gefährte; früher Algenpelz ✞ (FlussClan)




Vorlieben und Abneigungen

Vorlieben:
- Insekten, besonders Bienen und Schmetterlinge
- kleine Vögel
- Schnee, warmes, sonniges Wetter
- Fische
- das Leben
- Jungen
- Kräuter

Abneigungen:
- kämpfe
- töten
- Streit
- stürmisches Wetter
- Kälte
- negative Gefühle




Aussehen

Cloudhoney ist eine gold-sandfarbene Kätzin mit strahlend grünen Augen und langen Beinen und Schweif. An ihren Beinen und an dem Schweif sind leichte, creme-weiße Streifen zu erkennen. Ihr Bauch ist ebenfalls creme-farben.
Sie ist schlank gebaut, manchmal auch mager. Dank ihrem Körperbau ist sie sehr flink und ist eine gute Jägerin.



Charakter

Cloudhoney hat einen eher ruhigen Charakter, aber trotzdem ist sie lebensfroh und munter. Sie liebt es, Tieren und Katzen zu helfen, obwohl diese aus einem anderen Clan kommen. Wegen ihrer Vergangenheit wollte sie niemanden mehr leiden sehen und wurde Heilerin.



Geschichte

Cloudhoney wurde in der Blattfrische als Streunerin mit den Namen Tiger geboren. Ihre Mutter war ein Hauskätzchen und verstarb nach ihrer Geburt. Als Junges war sie schon sehr energiegeladen und wollte immer neue Abenteuer mit ihren Geschwistern erleben.

Tiger hüpfte freudig mit ihren Geschwistern im hohem Gras herum. "Ich bin die gefürchtete Streunerin des ganzen Waldes, Tiger!", rief sie ihrer Schwester zu. Ihr Bruder wiederum lag still im Gras und keuchte ein paar mal. Besorgt schaute Tiger zu ihrem Bruder Löwe. Jaguar, ihre Schwester flüsterte ihr zu: "Löwe geht es nicht so gut... er ist so krank" Tiger gab ihr einen tröstenden Schubser. "Komm schon, das wird sicher wieder. Wir beide hatten doch auch mal einen schrecklichen Husten und haben es überlebt. Löwe ist stark" "Löwe ist der Jüngste von uns!", rief Jaguar verzweifelt, sodass Pfeil, deren Vater, der neben Löwe im Gras lag, den Kopf hebte. Er warf ein warnende Blicke zu ihren Töchtern zu und trottete zu ihnen rüber. Der Kater schubste die beiden Jungen nach vorne, sodass Jaguar und Tiger nur eins übrig blieben; mitlaufen. Ein paar Meter abseits schimpfte Pfeil los: "Was fällt euch ein, vor eurem sterbenskranken Bruder so etwas zu sagen? Habt ihr denn nichts besseres zu tun?" "Wir waren besorgt!", protestierte Tiger mutig, aber Jaguar schaute erschrocken zu ihren Vater auf. "S- ster- sterbenskrank? Was- was hat- das zu bedeu- ten?"

Ihr Bruder verstarb schon früh, davon erlitt Tiger einen Trauma. Sie hatte dermaßen Angst vor ihrem Tod, dass sie ihre ganze Lebensfreude verlor. Ihre Schwester hingegen versuchte sie immer wieder aufzumuntern. Es vergingen Nächte, Monde, Blattwechsel... Und irgendwann, kam der Tag, wo Jaguar und die ehemalige Tiger noch einen Verlust erlitten. Ihr Vater Pfeil wurde von einer Gruppe Streunern angegriffen, die sich 'Clans' nannten.

Tiger folgte ihren Vater Schwanzschleifend durch den dunklen Nadelwald. Jaguar schaute sich aufgeregt um. "Vater, was machen wir hier? Jagen wir?", fragte sie eifrig. Pfeil rollte genervt seine Augen. "Nein, Jaguar. Ich jage und wenn du noch weiter wie ein Junges rumschreist, werden wir- verscheuchst du noch die ganze Beute." Die Bengalkatze hörte aber nicht auf. "Was werden wir? Ist das so ein Rätsel?" Ihr Vater fauchte sie an: "Hör verdammt noch einmal auf! Oder willst du zusammen mit deiner Mutter da oben hocken?" Pfeil zeigte mit seinem Schweif auf den Himmel und Tiger und Jaguar verstanden, was er damit meinte. Die Jungkatze neigte ihren Kopf. Es war alles still und Pfeils Augen flitzten nervös hin und her. Plötzlich kamen Katzen von allen Seiten angesprungen. Sie jaulten unverständlich durcheinander. Das einzige, was Tiger verstand war: 'Eindringlinge'. Ihr Vater rang mit mehreren Katzen auf dem Boden, einer davon war ein kleinen, pechschwarzer Kater. Auf Jaguars Rücken saß eine schwarz-weiße Katze, die fünf mal größer als die braun-betupfte Kätzin war. Tiger selber wurde von einem grau getigertem Kater angegriffen. Sie versuchte aller Kraft, sich von den festen Krallen vom Kater zu lösen, scheiterte aber immer wieder. Einige Minuten vergingen. Die Tigerkätzin schaffte es nur noch, den Kater mit ihren Krallen im Gesicht einen Kratzer zu versetzten. Plötzlich hörte sie ein verzweifeltes Jaulen und erkannte die Stimme ihres Vaters. Schnell löste sie ihre Krallen und schob den schwarz-weißen Kater beiseite. Da sah Tiger es; ihr Vater, regungslos auf dem Boden. Es floss Blut aus seinem Körper und verteilte sich auf dem grünen Gras. Der schwarze Kater, der ihn angegriffen hatte stotterte entsetzt: "Ich- ich- wol- wollte nicht-"

Nach dem tödlichen Angriff wurde Tiger mit ihrer Schwester Jaguar von den fremden Katzen als Gefangene mitgenommen, zu deren Lager. Es stellte sich heraus, das sie der 'SchattenClan' seien. Der Anführer ließ sie gehen, aber im versprechen, dass wenn er sie noch einmal im Territorium des SchattenClans sieht, sie gleich umgebracht werden würden. Die Geschwister liefen weg, zu einem naheliegenden Moorland. Dort wurden sie von weiteren Clan-Katzen aufgefunden, die sie mitnahmen und versorgten. Jaguar starb nach ein paar Tagen nach der Ankunft, da sie schon zu viel Blut auf dem Weg verloren hatte. Tiger wurde als Schülerin angenommen und erhielt den Namen Cloudpaw (Wolkenpfote). Sie schloss schnell ihre Schülerschaft ab und wurde zur Kriegerin Cloudhoney ernannt. Diese lehnte ´beim Angebot aber ab und wurde als Heilerin ausgebildet. Im Clan verlor sie schnell wieder ihre angst vor dem Tod, da sie einen guten Kontakt mit dem SternenClan hatte und ihr gesagt wurde, dass sie keine Angst mehr haben muss.

Cloudhoney ging auf vielen Versammlungen mit und wurde schnell beliebt. Dort traf sie auch Algenpfote, der sich gleich mit ihr gut verstand. Jeden Mond trafen sie sich und tauschten sich über alle möglichen Informationen aus. Schließlich kam es dazu, dass sie sich auch heimlich im FlussClan Territorium trafen und sie wurden ein Paar. Algenpfote wurde zu Algenpelz ernannt und wurde ein Krieger des FlussClans. Einmal entdeckte der Schüler Kieselpfote seinen Mentor, Algenpelz, wie er sich mit seiner Geliebten traf. Kieselpfote griff daraufhin seinen Mentor an und beschuldigte ihn als Verräter. Algenpelz blieb aber stark und treu zu seiner Gefährtin. Eines Tages aber wurde der FlussClan von einer Gruppe Streunern überfallen und im Versuch, die Jungen und Heiler zu schützen, verstarb dieser. Cloudhoney zerbrach die Nachricht das Herz, aber wusste, dass ihr Gefährte in den ewigen Jagdgründen des SternenClans auf sie und ihren Clan wachte.



Familie

Vater: Pfeil, ✞
Mutter: Sam, ✞
Geschwister: Jaguar, ♀; ✞, Löwe, ♂; ✞
Adoptivjunge: Cloudpaw -> Cloudwhite ♀






Kleine Moral:
Höre nie auf, zu glauben, dann wirst du es schaffen


Eicheljunges

zuletzt bearbeitet 17.12.2022 11:26 | nach oben springen

#3

RE: Namens- und Aussehensvorschläge :3

in Eicheljunges 17.12.2022 18:03
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Yuki no Kagayaki
雪の輝き


Yuki ist mein neuster OC. Ich habe ihn in einer Busfahrt erstellt - wie meine meisten Katzen... (Aiko, Eichelpfote, Mausejunges,...) Ich liebe ihn so sehr keine Ahnung... Aber ich hoffe er gefällt euch auch, ich habe ziemlich lange gebraucht :)


Kurzer Steckbrief

Name: Yuki no Kagayaki (Schneeglanz)
Clan: Streuner
Aussehen: Schneeweißer Kater mit hellgrauen Pfoten
Charakter: Yuki ist ein netter, eher ruhiger Kater





Allgemeine Infos

männlich ♂
Streuner
Junge: Cloudwhite
Gefährtin: Cookie (Hauskätzchen)






Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben:
- Schnee
- Ruhe
- Gesellschaft
- Wühlmäuse
- Regen

Abneigungen:

- Clans
- Zweibeiner
- Gewitter
- Fremde
- Monster
- Tod





Aussehen

Yuki ist ein schneeweißer Kater mit unerkenntlich hellgrauen Pfoten. Er hat einen langen Schweif und ist aber kleiner als ein normaler Kater. Deswegen ist er geschickt und gut im Klettern. Seine Ohren sind Luchsartig und im Verhältnis eher größer.



Charakter

Yuki hat einen netten und ruhigen Charakter. Er ist gut im überzeugen und bei einigen Streunern sehr beliebt. Manchmal ist er etwas eingebildet, aber meistens hilfsbereit und freundlich. Er hat keine wirkliche Angst vor Fremden, wirkt aber etwas nervös, wenn er auf einen trifft.



Geschichte

Yuki wurde im Streuner-Territorium von einer unbekannten Streunerin geboren. Er kannte seine Mutter nie wirklich richtig, da sie nur wenige Monde bei ihm blieb. Er drohte zu verhungern, als er von der alten Kätzin Yuki no Chi (Schneeblut) aufgefunden wurde. Diese wurde Yukis Adoptivmutter und versorgte ihn gut. Als Yuki no Kagaya ein Jungkater wurde und alles wichtige zum Überleben wusste, verstarb seine Adoptivmutter an ihrem Alter. Yuki war zwar traurig, wusste aber, dass Yuki no Chi gut im Himmel aufgehoben war.

Yuki kam gerade von seiner Jagd und tappte zum alten Dachsbau, wo er seine Mutter liegend im Moos erwartete. Ich schlüpfte durch das Loch und schaute sich um. Langsam gewöhnten sich die Augen von Yuki und er konnte seine Adoptivmutter besser erkennen. Sie lag regungslos auf dem weichem Moosbett. Vielleicht schläft sie ja..., dachte der schweiße Kater, aber er bemerkte schnell, dass sie nicht mehr atmete. Energisch leckte er das Fell von Yuki no Chi. "Wach auf...", flehte er. "Komm schon... ich kann dich jetzt nicht verlieren! Ich brauche dich..." Plötzlich hörte er eine vertraute Stimme. "Du bist ein starker, guter Krieger... du wirst ohne mich zurecht kommen", hallte es durch seinen Kopf.

Es vergingen ein paar Monde und Yuki ging wieder auf Jagt, um seiner Mutter etwas auf ihr Grab zu legen. Das hat er immer wieder gemacht, selbst bei der magersten Blattleere. Mit Beute im Maul lief er wieder zum Grab, dort fand er aber eine fremde Katze, die nicht wie ein Streuner roch. Es war ein Haukätzchen namens Cookie.

Der Jungkater sah eine fremde Kätzin bei dem Grab seiner Mutter stehen. Sein Herz pochte schneller, denn sie trug einen sehr fremden Geruch... es war so... süß. "Was- was machst du da?", fragte Yuki vorsichtig. "Ist das ein Grab?", fragte die Kätzin ohne zu antworten. "Es sieht so aus... wer liegt da drunter?" Sie scharrte mit ihren Krallen auf die trockene Erde. "Dir ist schon klar, dass man solche Sachen nicht fragt. Es ist meine private Angelegenheit und noch einmal: was machst du hier? Du bist ein Haukätzchen oder?", entgegnete Yuki. "Ja, und? Willst du damit sagen, dass ich schwach bin? Außerdem bin ich halt-", Die Kätzin stockte, als sie bemerkte, wie falsch ihre Worte waren. Höflich neigte sie ihren Kopf. "Tut mir Leid, ich wollte nicht unhöflich klingen. Ich bin übrigens Cookie." Der weiße Kater antwortete: "Ich bin Yuki no Kagayaki. Du kannst mich aber auch einfach Yuki nennen."


Yuki und Cookie verstanden sich im laufe der Zeit sehr gut und fingen an, zusammen im Streuner-Territorium zu leben. Zusammen bekamen sie auch ein einziges Junges; Cloud, die später als Clan-Katze weiterlebte und den Namen Cloudpaw bekam.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 17.12.2022 18:14 | nach oben springen

#4

RE: Namens- und Aussehensvorschläge :3

in Eicheljunges 17.12.2022 19:23
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Cloudwhite


Cloudwhite ist die leibliche Tochter von Yuki no Kagayaki und Cookie. Als sie in den WindClan kam, wurde sie von Cloudhoney aufgenommen. Cloudwhite war ein OC von mir, die ich in der Schule erstellt habe. Jap, vom Namen, zum Aussehen bis zur Familie - alles im Matheunterricht... Ich frage mich wirklich, wie langweilig der Unterricht war, dass ich so eine Motivation und Zeit für so etwas hatte.... Liebe grüße zu meinem Mathelehrer :3











Kleiner Steckbrief


Name: Cloudwhite
Clan: WindClan / SturmClan
Aussehen: Sie ist Weiß mit ein paar, leicht-braunen Flecken am Rücken
Charakter: Cloudwhite ist lebensfroh, nett und meistens fröhlich



Allgemiene Infos


weiblich ♀
WindClan / SturmClan
Adoptivmutter: Cloudhoney
Gefährte: /



Vorlieben und Abneigungen


Vorlieben:
- Gesellschaft
- Wolken
- Leben
- Blattfrische

Abneigungen:
- Angst
- Blut
- Blattleere



Cloudwhite


Cloudwhite ist die leibliche Tochter von Yuki no Kagayaki und Cookie. Als sie in den WindClan kam, wurde sie von Cloudhoney aufgenommen. Cloudwhite war ein OC von mir, die ich in der Schule erstellt habe. Jap, vom Namen, zum Aussehen bis zur Geschichte - alles im Matheunterricht... Ich frage mich wirklich, wie langweilig der Unterricht war, dass ich so eine Motivation und Zeit für so etwas hatte.... Liebe grüße zu meinem Mathelehrer :3



Geschichte


Noch nicht fertiggestellt


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 17.12.2022 19:24 | nach oben springen

#5

RE: Namens- und Aussehensvorschläge :3

in Eicheljunges 18.12.2022 11:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Cookie


Cookie ist die Gefährtin von Yuki und somit auch die Mutter von Cloudwhite. Sie war ein Hauskätzchen, lebte aber dann mit ihrem Geliebtem als Streunerin weiter. Sie ist mein erster Hauskätzchen OC, den ich ebenfalls im Bus erstellt habe... Busse haben für mich so eine magic-power fürs kreativ sein ✨












Kleiner Steckbrief


Name: Cookie
Clan: Streunerin
Rang: /
Aussehen: Cookie ist eine Bengal-Katze mit weißen Pfoten
Charakter: voreilig, neugierig, freundlich



Allgemeine Infos


weiblich ♀
Streunerin
Junge: Cloudwhite
Gefährte: Yuki no Kagayaki




Vorlieben und Abneigungen


Vorlieben:
- Zweibeiner
- Blumen
- Klettern
- Sterne
- Mond
- Vögel

Abneigungen:
- Hunde
- Wasser
- Kälte[
- Hagel



Aussehen


Cookie ist eine hellbraune Bengal-Katze. Sie ist eher schlank und klein, dafür aber sehr flexibel und geschickt. Ihr Fell liegt dicht an der Haut und ist eher kurz, sie verträgt also kein Regen oder Kälte.



Charakter


Cookie ist eine neugierige, eifrige Katze. Sie mag es nicht alleine zu sein, wagt sich aber manchmal in fremde Territorien. Manchmal wirkt sie nervig, meint es aber immer nur gut mit anderen und hat immer gute Laune.



Geschichte


Cookie wurde im Zweibeinerort geboren. Ihre Mutter war Zucker, eine junge, helle Bengalkatze. Ihr wurde verboten, alleine in den Wald zu gehen, brach aber gleich das Versprechen...

"Komm schon, es ist nicht so schlimm", ermutigte Cookie ihren Bruder. "Aber was ist, wenn Mama uns entdeckt?", entgegnete er und schaute sich nervös um. "Sie hat uns immer gesagt, dass es da komische Katzen gibt, die in Gruppen leben und jeden, der in deren Territorien ist, umbringt." Der Kater wollte gerade umdrehen, als Cookie ihn aufhielt, indem sie sich vor ihm stellte. "Sei doch kein Angsthase. Die können uns eh nichts tun, wir sind viel zu schnell für die.", miaute die Bengal-Katze und tippelte ungeduldig mit den Krallen auf der kalten Erde. "Nein, aber wenn du so unbedingt sterben willst, geh ohne mich. Ich will nämlich ein schönes, ruhiges Leben haben", schnauzte ihr Bruder, schob Cookie beiseite und rannte zurück zum warmen Bau. Sie murmelte: "Dann halt nicht..." Die Kätzin lief in den Wald und nahm viele, neue Gerüche war. Aufgeregt stellte sie ihre Ohren auf. "Maus!", rief sie freudig und rannte in die Richtung.

Cookie traf, als sie ungefähr 8 Monde alt war und schon öfter im Wald war auf Yuki, der das Grab seiner Mutter besuchte. Sie verstanden sich gut und trafen sich immer wieder. Cookie entschloss sich dazu, ihr Hauskätzchen Leben hinter sich zu lassen und bei ihrem Freund als Streunerin zu leben. Schnell kamen sie sich näher und bekamen zusammen ein Junges: Cloudwhite.

Cookie beobachtete ihre Tochter, die von Yuki lernte, wie man eine Maus richtig fängt und erlegt. Freudig schlich sich Cloudwhite an ein Blatt heran und sprang in einem Herzschlag drauf und biss in das verwelkte Blatt. Sie stieß einen freudigen Quieker aus, als sie von Cookies Geliebten Yuki gelobt wurde. Schließlich stand sie auf und lief zu ihrer Tochter. "Du bist wirklich geschickt", fügte sie hinzu. "Sicher wirst du eine gute Jägerin sein." Unruhig scharrte Cloudwhite auf dem Boden. "Was... was sind eigentlich Clans?" fragte sie vorsichtig. "Ich habe gehört, dass sie zusammen im Wals Leben und sich gegenseitig beschützen." Erschrocken zuckte Cookie zusammen. "Woher weißt du das?"


Cookie erzählte ihrer Tochter alles über die Clans, was sie wusste und nach ein paar Monden entschloss sich Cloudwhite, einem Clan, den WindClan beizutreten....



Familie


Mutter: Zucker
Vater: unbekannter Hauskater
Bruder: unbenannt


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote