An Aus



#11

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:52
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Ah ja, und für die Anführer:

Adler der am Himmel fliegt
Sturm der vorüberzieht
Erde die den Baum trägt
Brise die über Ebene weht


XD sehr kreativ


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#12

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:54
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Perfekt, ich nehme einfach alle XD

Schnee-Stamm

Gipfelsturm; Anführer des Schnee-Stamms -> Gipfel wo der Sturm tobt
Flockenfall; Mentorin von Elsterschnee (Elsterpfote)

Baum-Stamm

Hermelinschweif; späterer Mentor von Lichtjunges (Wenn es für dich passt, es sind ja schließlich beide deine Katzen)

Himmels-Stamm

Wirbelsturm; Mentor von Cloudsky


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#13

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:55
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Omg, einfach ein Gedicht XD Göthe, bis du das? 🥹


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#14

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:55
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Klar, kannst nehmen was du willst ^^


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#15

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:56
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Wo ist das Gedicht *sucht angestrengt nach einer Spur*
@Eicheljunges h


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#16

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:57
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene Ich meine die Namensvorlschäge für die Anführer XD


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#17

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 18.12.2022 18:58
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

XD hab’s jetzt auch gemerkt xD

Funny Fact: dabei hasse ich eigentlich Gedichte xD


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#18

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 02.01.2023 19:04
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Peinliche absolut cringe Ausschnitte aus Kapiteln von Eichelpfote uwu


"I- ich... es war nicht meine Schuld... Ich wollte das nicht!", rief die Kätzin erschüttert aus. Vor ihr lag ein regungsloser Körper einer schildpattfarbenen Katze. Der Boden war blutverschmiert. Ich sah entsetzt neben mir, wo Perle mit leeren Augen auf die Leiche starrte. Ich blickte mich nervös um. Nirgendwo waren andere Katzen aus meinem Stamm zu sehen. "Was wolltest du nicht?", entgegnete der Perle. "Du- du wolltest nicht diejenige töten, die Schuld daran ist, dass ich noch am Leben bin?" Eindeutige Wut staute sich dem Kater auf. Er fuhr die Krallen aus und sträubte sein Fell. Ich versuchte nicht einmal, ihn von einem Kampf abzuhalten. Die Katze hatte es verdient. Verdient, dass sie Orange getötet hatte und jetzt getötet wird. "L- lasst uns dass doch friedlich lösen... mit Worten", miaute sie mit einem gezwungenem Lächeln. "Weißt du... manche Sachen kann man nicht friedlich lösen. Dafür... braucht man Gewalt.", sagte Perle etwas spöttisch.


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 02.01.2023 19:04 | nach oben springen

#19

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 06.01.2023 15:28
von Lichterpfote (gelöscht)
avatar

Hab’s erst jetzt gesehen ^^‘ xD

Ist richtig gut geschrieben!



Zitat
Lights…


Lichterjunges ~ Junges des SturmClans

nach oben springen

#20

RE: Warrior Cats, Fanfictions

in Eicheljunges 22.01.2023 08:13
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Lichterjunges Danke, ist aber ein bisschen chaotisch ^^' Die eigentliche Fanfiction... naja, da komme ich immer noch nicht voran...


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 596 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote