An Aus



#11

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 19:48
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihr verführt mich sehr, vorallem mit der Idee. Aber ich kann grade nicht noch einen Charakter machen. An sich wäre ein Platz zwar noch frei, aber ich denke vorerst will ich bei diesen Drei bleiben.
Tut mir leid, auch wegen der geilen Idee, die du da bringst, @Polarjunges
@Abubakar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 21:26
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

alles gut @Zimtpfote , wenn es bei dir nicht geht, ist das auch nicht sinnvoll einen Charakter reinzudrücken!

dann werde ich mal bisschen am Charakter feilen @Abubakar und dir dann die Backstroy schicken, damit die auch gut zusammen passt, bevor ich ihn tatsächlich erstelle :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 21:28
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kein Problem @Zimtpfote ^^

Mach das, freu mich schon wenn sie sich das erste mal begegnen XD @Polarjunges




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 04.10.2022 21:32
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ich freu mich dann auch schon drauf :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Geschwisterkind gesucht!

in Familie 05.10.2022 15:41
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Abubakar
sooo, ich hätte mich für den Namen Naji entschieden (alternativ würde mir Altair gefallen, aber weil es ja schon einen Atair auf der Seite gibt/gab - der sogar von dir gespielt wird xD - bin ich eher nicht dafür, weil das dann verwirrend ist)
hier ist mal meine Backstory Idee, ich hab mir gedacht, so ist es bei nem Wiedersehen etwas spannender, also hoffe ich, dass es passt, wenn nicht kann ichs gerne ändern :3

mal nur eine skizze


Naji, damals noch Adler, war schon im Kriegeralter, als seine Eltern mit ihm den Clan beitraten. Dennoch wurde ihm der Rang eines Schülers zusammen mit dem Namen Adlerpfote zugeteilt. Der junge Kater war unzufrieden mit der Namensänderung, akzeptierte es jedoch als Teil des Lebens im Clan. Da er das meiste schon konnte war er ein ausgezeichneter Schüler, was ihn zu Arroganz gegenüber seinen Artgenossen verleitete. Trotzdessen lernte er schnell die Sitten des Clans und lebte sich dort problemlos ein. Etwas nachdem sein kleiner Bruder Abubakar zum Schüler ernannt wurde, stieg er zum Krieger auf und erhielt seinen Namen Adlersturz. Obwohl er gerne nach seinem eigenen Kopf ging, war er ein Spitzen-Krieger, kaum jemand konnte ihm das Wasser reichen.
Er war ein treuer Anhäger des ehemaligen Anführers, Wüstennacht, weshalb er bei dessen Sturz in einen Hinterhalt gelockt und überwältigt wurde. Mit Entsetzen durfte er feststellen, dass seine eigene Brüder sich gegen ihn verschworen haben, doch letztendlich waren sie es, die sein Leben verschonten. Adlersturz weigerte sich dennoch den Clan weiterhin zu unterstützen, weshalb er verstoßen und ihm sein Kriegername entzogen wurde. Naji, aus dem Arabischen der Überlebende, nannte man ihn von nun an.
Zwar lebte er noch eine Zeit lang mit der abgespaltenen Gruppe, doch sie konnte sich nicht lange halten und so löste sie sich allmählich auf. Sobald die letzte Katze sich abgewandt hat, machte sich Naji auch auf seine lange Reise. Gut ein Jahr war er unterwegs, bis er in den Gebieten der drei Clans ankam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Azula, Zimtpfote, Wüstenlied, Infinity, Häherfrost, Dandelionpaw

Besucherzähler
Heute waren 1543 Gäste und 26 Mitglieder online.