An Aus


#1

Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:08
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Moin Moin erstmal :)

Ich suche für Sternenjunges Bekannschaften, Freunde und Bezugspersonen :)
Nachdem sie von ihren Eltern ausgesetzt wurde und von Meteoritschauer gefunden wurde, ist sie allerdings noch sehr schüchtern.
Wenn ihr Interesse an dem Charakter habt geht gerne auf das Profil, dort ist auch der erste Beitrag verlinkt und postet dann eure Interesse unter diesen Post .

Lg und schönen Abend , Stern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:39
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sternenjunges
Oh das bietet ja die perfekte Vorlage für einen Streit zwischen Meteorit & Owl :3
Nachdem sie einfach abgehauen ist nach seiner Lieblieserklärung, geht er nicht nur zur erst besten Katze, sondern schleppt noch nen Junges an!

Daher biete ich dir gerne Owl als ein rpg Partner an :D
@Sternenjunges
(Hehe @Meteoritenschauer ... oke keine Ahnung ob Owl überhaupt Sauer wird xD Spätens bei seinen Jungen mit Starbug wird sie aber Eifersucht und wut schieben xD )


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:41
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir Infernotänzerin anbieten, welche ja gewissermaßen dann ja ihre Tante ist^^ Ist ja die Schwester von Meteorit :) Da sie sehr viel auf die Familie hält würde das auch passen.
@Sternenjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:44
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Die beiden können sich gerne mal kennenlernen ^^
@Zimtpfote

@Owlqueen ich hab zwar keine Ahnung was abgeht, aber wäre dem nicht abgeneigt ^^

Sie muss allerdings erstmal im Lager ankommen^^


zuletzt bearbeitet 14.09.2022 19:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:21
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Also Sternchen wäre jetzt im Lager, demnach könnte man bald mal das ein oder andere Rp starten :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:24
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sternenjunges
Du kannst Inferno einfach verlinken, ich antworte dann sobald ich kann :)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:26
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Top mach ich @Infernotänzerin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 22.09.2022 22:15
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kann dir gerne Cloud anbieten, sobald er geboren wurde. Er ist ja Meteorits Sohn und somit ihr Adoptivbruder ^^
@Sternenjunges






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 22.09.2022 22:26
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Passt^^ @Häherfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2020 Gäste und 36 Mitglieder online.