An Aus


#1

Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 11:11
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Windrose - When tomorrow has come
When tomorrow comes
I will be long gone
When the sky grows dim it will be so clear
That my time has come
When tomorrow comes
With the fears all fading away
Reliving the memories of a life spent here






Abgabe von Ravenlake und Steinkrautjunges
Ich hab echt keine Ahnung, wie oft ich es schon versucht habe, aber last chance I guess...




Ravenlake


Name: Ravenlake - früher Renegadedivinity
Charakter: Raven ist ein sehr ruhiger Kater. Er spricht auch wirklich nur mit denen, die er mag und denen er vertraut. Mit allen anderen Katzen spricht er nur das nötigste vom nötigsten. An sich liebt er das Clanleben und gerade als ehemaliger Streuner ist es für ihn etwas schönes, sich in einer Art großen Familie zu bewegen und zu leben.
Rang & Clan: Krieger des BlitzClan
Grund für die Abgabe: Ich hab schon länger keinen Kontakt mehr zu diesem Charakter. Seine große Liebe und Gefährtin Siedestern stirbt ja jetzt nun ebenfalls und seine Tochter Chaospfote würde mit einem Tod von seiner Seite aus alleine zurückbleiben. Das möchte ich eigentlich nur ungerne, weshalb ich diesen Charakter abgeben möchte. Ansonsten wird er tatsächlich entweder als Streuner seinen Weg gehen oder ebenfalls sterben.




Steinkrautjunges


Name: Steinkrautjunges
Charakter: Noch nicht wirklich definiert, kann jederzeit abgeändert werden
Rang & Clan: Junges des RegenClans -> Man kann sich hier dementsprechend den Eltern anschließen oder eine neue Geschichte anfangen
Grund für die Abgabe: Ich hab einfach keinen Draht zu diesem Charakter. Anfangs ja, doch dann hat das RL meien Zeit für das RP geklaut und als ich wieder Zeit hatte, war die Begeisterung für diesen Account leider verschwunden...




Meldet euch bei Interesse bitte und verlinkt Cthulhustern/ -schrein oder Stonekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 15:48
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern Hey, ich hätte großen Interesse an Ravenlake ^^




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 16:04
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Feverjunges uiuiui also das freut mich :D. Wenn du ihn nehmen möchtest, sehr gerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 16:06
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern Na klar will ich ihn nehmen ^^




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 16:09
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Uiii
Dann schick ich dir das Passwort per Mail hier auf dem Forum? ^^ @Feverjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 16:09
von Fieberpfote (gelöscht)



Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 28.08.2022 16:15
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

On my way ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Last Chance - Abgabe Ravenlake und Steinkrautjunges

in Anderes 02.09.2022 06:48
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Würde gerne Steinkraut übernehmen @Cthulhustern



Bild von @Owlqueen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 36 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Hebi, Zimtpfote, Steppenluchs, Vulkanpfote, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 724 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote