An Aus


#1

Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:08
von Sternenjunges | 64 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Moin Moin erstmal :)

Ich suche für Sternenjunges Bekannschaften, Freunde und Bezugspersonen :)
Nachdem sie von ihren Eltern ausgesetzt wurde und von Meteoritschauer gefunden wurde, ist sie allerdings noch sehr schüchtern.
Wenn ihr Interesse an dem Charakter habt geht gerne auf das Profil, dort ist auch der erste Beitrag verlinkt und postet dann eure Interesse unter diesen Post .

Lg und schönen Abend , Stern

nach oben springen

#2

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:39
von Owlqueen | 390 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sternenjunges
Oh das bietet ja die perfekte Vorlage für einen Streit zwischen Meteorit & Owl :3
Nachdem sie einfach abgehauen ist nach seiner Lieblieserklärung, geht er nicht nur zur erst besten Katze, sondern schleppt noch nen Junges an!

Daher biete ich dir gerne Owl als ein rpg Partner an :D
@Sternenjunges
(Hehe @Meteoritenschauer ... oke keine Ahnung ob Owl überhaupt Sauer wird xD Spätens bei seinen Jungen mit Starbug wird sie aber Eifersucht und wut schieben xD )


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:41
von Zimtpfote | 314 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir Infernotänzerin anbieten, welche ja gewissermaßen dann ja ihre Tante ist^^ Ist ja die Schwester von Meteorit :) Da sie sehr viel auf die Familie hält würde das auch passen.
@Sternenjunges


nach oben springen

#4

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 14.09.2022 19:44
von Sternenjunges | 64 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Die beiden können sich gerne mal kennenlernen ^^
@Zimtpfote

@Owlqueen ich hab zwar keine Ahnung was abgeht, aber wäre dem nicht abgeneigt ^^

Sie muss allerdings erstmal im Lager ankommen^^


zuletzt bearbeitet 14.09.2022 19:45 | nach oben springen

#5

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:21
von Sternenjunges | 64 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Also Sternchen wäre jetzt im Lager, demnach könnte man bald mal das ein oder andere Rp starten :)

nach oben springen

#6

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:24
von Blattpfote | 333 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Sternenjunges
Du kannst Inferno einfach verlinken, ich antworte dann sobald ich kann :)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#7

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 19.09.2022 21:26
von Sternenjunges | 64 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Top mach ich @Infernotänzerin

nach oben springen

#8

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 22.09.2022 22:15
von Häherfrost | 256 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Kann dir gerne Cloud anbieten, sobald er geboren wurde. Er ist ja Meteorits Sohn und somit ihr Adoptivbruder ^^
@Sternenjunges






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#9

RE: Bezugspersonen und Kontakte im Hagelclan.

in Anderes 22.09.2022 22:26
von Sternenjunges | 64 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Passt^^ @Häherfrost

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Hopekit

Besucherzähler
Heute waren 391 Gäste und 41 Mitglieder online.