An Aus


#1

SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 21.09.2022 16:50
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bonjour pasta pizza ella!
Ja alsp ich Suche nach dem 2. Füfü im Sc. Voraussetzung ist n Krieger oder n älterer Schüler, die n Schüler kriegen können oder schon hatten. Zudem bevorzuge ich Mitglieder, die weder Orga Posten noch RPG Posten innehaben bzw hatten. Absolutes Ausschlusskriterium ist es aber natürlich nicht.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 21.09.2022 16:58
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich melde mich mal mit Vipernblut
Da ich bereits Admin bin & Steppenluchs als Heilerin habe, gehen andere natürlich 100%ig vor
aber Interesse hätte ich dennoch, falls sich sonst keiner finden sollte

Viper kennt man ja, er war Blutsonnes rechte Hand und es gibt immer noch Katzen die absolut alles gegen ihn haben xD Aber ihm wurde wie alle anderen eine Chance gegeben, sich im Clan erneut zu beweisen und bisher hat er die Füße still gehalten und brav Bronze ausgebildet
Er hätte auch grad keinen Grund, irgendwie plötzlich böse zu werden, er trauert verbittert seiner Gefährtin nach, die abgehauen ist, würde sie aber nicht verfolgen aufgrund seiner 2 Jungen im Clan
Momentan geht er einfach dem Alltag nach und macht nicht viel, außer vielleicht seiner Tochter Lavapfote ab und zu mit Ideen füttern, dass Blutsonne gut war und so xD Aber da hat glaub ich noch keiner was von mitbekommen und er würde sich da auch sonst verteidigen, dass er Blutsonne an sich nicht mehr unterstützt, aber seine Ideen nicht alle gar nicht so schlecht waren, bloß falsch ausgeführt

Ob Schatten ihm da jetzt genug vertrauen würde, ihn Stelli zu machen, ist natürlich deine Sache xD



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 21.09.2022 19:13
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nun ich könnte wohl Blatt anbieten, da sie schon länger Schülerin ist und entsprechend ihre Posts auch zusammen hat. Allerdings würde ich sie eigentlich noch eine ganze Weile als Schülerin lassen und da ich einen Posten bekomme werde ich mich hier wohl eher zurückhalten und den Posten anderen Leuten überlassen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Schatten seine eigene Tochter auf diesen Posten setzen würde xD


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 21.09.2022 19:34
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich würde auch meinen Elmsfeuer reinwerfen. Er ist oft ziemlich Arrogant gegenüber anderen Katzen ( bevorzugt Streuner ) doch ist er ein sehr loyaler Kater welche für seine liebsten alles Aufgeben würde. Momentan hat er bereits eine Schülerin bekommen welche er Ausbildet. Aufgrund seiner Vergangenheit kann er nur schwer anderen bis auf seine Schwester vertrauen. Ich würde ihn auch für als kurzzeitlichen 2 Anfi bewerben nach einer Zeit würde er dann bemerkten das er einfach noch zu wenig Erfahrung habe und seine Vergangenheit ihn da irgendwie im Weg stehen. Weiteres würde ich noch Ausbauen ^^
Da ich bereits mit Abubakar einen Rpg posten habe würde ich auch den anderen den Vorrang lassen

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 23.09.2022 07:09
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also ich werfe dann mal Otterpelz rein :)
Sie ist eine loyale, hilfsbereite Kätzin, die alles für den Clan geben würde. Einen RPG Posten habe ich nicht.
Im Moment bildet sie gerade einen Schüler aus.

LG



Bild von @Owlqueen

Meine Accounts:
Otterpelz
Elsterpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 24.09.2022 08:51
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wind hat erstmal genug Drama und ist auch noch nicht lange genug im Clan. Also würde ich mal Sand mit in den Ring werfen.

Sandwispern ist seinem Clan treu ergeben und würde sich bedingungslos für seine Clankameraden einsetzen. An seiner Loyalität besteht kein Zweifel und mit Blattpfote an seiner Seite hätte er definitiv auch eine gute Stütze. Er ist zwar noch nicht lange Krieger und hat auch noch keinen Schüler, aber das ließe sich ja einrichten. Die nötige Ruhe als Zweiter Anführer hätte er auf jeden Fall.

Dennoch würde ich hier anderen den Vortritt lassen. Ich hab ja schon Häherfrost als Heiler und auch noch die offene Bewerbung für den HagelClan Stellvertreter. ^^


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: SturmClan Stellvertreter gesucht

in Anderes 25.09.2022 04:37
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Da Wind und Funke ja bald nicht mehr da sind, und falls sich der Regenclan irgendwann wieder bilden sollte (Was ich iwie ein wenig bezweifel) Licht wieder zurückgehen wird, kann ich leider niemanden Anbieten, sorry ;-;

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams