An Aus



#11

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 26.08.2022 14:29
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heute war es wohl so weit. Den ganzen Tag nach meiner Kriegerprüfung war ich vor dem Schülerbau herumgetigert, hatte mich geputzt und bin dann weitergelaufen. Schattenstern hatte mir nach meiner Prüfung Bescheid gegeben, dass es nun so weit wäre und vor Aufregung hatte ich nicht einmal etwas essen können. Obwohl mir der Anführer gesagt hatte, dass ich bestanden hätte und bereit war Kriegerin zu werden, hatte ich Zweifel. Was wenn er sich doch dagegen entschied mich zu ernennen? Mich vielleicht aus dem Clan warf? Irrationale Gedanken, aber dennoch waren sie da. Wahrscheinlich hatte ich mit meinem Herumschleichen bereits den halben Clan, meinen Gefährten miteingeschlossen, verrückt gemacht, als Schattenstern endlich auf den Hochstein stieg und den Clan zusammenrief. Rasch mischte ich mich unter die Katzen und sah zu dem Anführer hinauf. Mein Herz pochte so hart in meiner Brust, dass ich befürchtete, jede Katze bis zum HagelClan konnte ihn hören. Der schwarze Kater begann damit die Mentoren der zu ernennenden Katzen nach Zustimmung zu fragen und dann… dann folgten Bronzepaws und mein Name. Aufgeregt, mein Fell vor Nervosität etwas aufgeplustert trat ich nach vorn, nahm den Blick nicht von meinem Mentoren. Auf seine Frage gab ich mit überraschend fester Stimme mein Versprechen. Dann erhielt zuerst mein Gefährte seinen Kriegernamen und ich sah stolz zu ihm hinüber, bis Schattenstern dann zu mir sprach und ich meinen Namen erhielt. Jadedrache… hallte es in meinem Kopf wieder und die Anspannung fiel von mir ab und noch größerer Stolz keimte in mir auf. Tiefe Zufriedenheit und Ruhe. Fest sah ich meinem nun ehemaligen Mentor in die Augen und lächelte. Als er zu uns hinuntersprang, um uns als Krieger zu begrüßen neigte ich respektvoll den Kopf und leckte traditionell über die Schulter des Anführers und verharrte einen Moment so in meiner Haltung. „Danke Schattenstern. Danke für alles.“ flüsterte ich, bevor er wieder auf den Hochstein sprang, um die Versammlung fortzusetzen. Endlich fanden sich dann Bronzesreechs und meine Blicke und bei seiner Aussage musste ich kurz glücklich lachen. Ich konnte nicht glücklicher sein, was mir anzusehen war. Ich war in dem Clan, in dem ich schon immer hätte sein sollen, hatte den besten Gefährten, den ich mir nur wünschen konnte und nun auch meinen Kriegernamen erhalten. Allerdings fehlte mir meine Familie und ein trauriger Ausdruck fand sich auf meinen feinen Zügen ein. Als ich dann aber wieder in die Augen meines Gefährten sah schüttelte ich ertappt den Kopf. Ich sollte jetzt nicht trauern und so stimmte ich auch nach Ende der Versammlung in die Jubelrufe ein. Als diese dann aber verklangen trat ich zu Bronze und schmiegte mich lächelnd an ihn. „Herzlichen Glückwunsch, Bronzescreech.“ mauzte ich und sah ihm stolz in die Augen.

@Bronzepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 26.08.2022 15:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Meinen Kriegernamen aus Jadedraches Mund zu hören machte die ganze Versamung noch mal um ein gutes Stück besser. Das Lächeln, welches wohl für den ganzen Clan sichtbat war wollte nicht von meinen Gesichtszügen weichen und ich genoss die gemeinsame Nähe mit meiner Gefährtin. "Meine Gefährtin ist eben die beste" miaute ich auf ihre Aussage hin, ob es wirklich Sin ergab war nicht mein Problem


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 26.08.2022 23:04
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

" Okay " miaute ich und überlegte schon mal im Vorraus wo ich mit meiner Schülerin langegehen werde. " Wir werden an der Klippe zur Hagelclan Grenze langgehen und gehen anschließend die Grenze zum Blitzclan ab. Je nach dem wie viel Ausdauern du noch hast können wir noch die Regenclan Grenze abgehen " erklärte ich ihr ruhig und irgendwie nicht ganz bei er Sache. " Der Weg wird weit sein... Esse am besten noch etwas bevor wir losgehen. "



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 27.08.2022 10:24
von Seepfote (gelöscht)
avatar

„Ok, @Elmsfeuerpelz “, miaute ich sofort. Schnell lief ich zum Frischbeutehaufen. //Ein Kaninchen ist ein wenig zu groß…Ich nehm eine Maus…// Schließlich entschied ich mich für eine Wühlmaus. //Es gibt kaum Mäuse//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 28.08.2022 21:28
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote ( Verlink mich dann einfach im Lager )

Ein leichtes lächeln glitt über die Mundwinkel des Katers als seine Schülerin Seepfote auch schnell zum Frischbeutehaufen ran. Sie schien eine eifrige Katze zu sein. Das mochte Elmsfeuer.
Langsam gingen die Versammelten Katzen zurück zu ihren Tätigkeiten die sie unterbrochen haben und Elmsfeuer setzte sich am Lagerwall hin und wartete auf seine Schülerin bis sie fertig gegessen hatte.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 07.09.2022 19:25
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dass @Bronzescreech s Aussage auf meine Glückwünsche wenig Sinn machten bemerkte ich nicht im Geringsten, zu überwältigt war ich von dem Gefühl, dass wir nun Krieger waren und noch glücklicher machte es mich zu hören wie der Dunkle mich seine Gefährtin nannte. „Sollen wir vor Sonnenuntergang schon mal unser Nest einrichten? Wenn wir die Nachtwache hinter uns haben werden wir sicher todmüde sein.“ schmunzelte ich und sah ihn aus jadegrünen Augen an. Zwar hatten wir nun schon seit längerem ein gemeinsames Nest, aber sich ein Nest im Kriegerbau zu teilen ließ irgendwie alles unter meinem Pelz kribbeln.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 08.09.2022 13:24
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadedrache

Ein gemeinsames Nest im Kriegerbau, auch ihm wurde bei dem Gedanken angenehm warm und er nickte fast sofort. "So alt ist unser Nest ja noch nicht da kann man bestimmt nich viel von dem Material wiederverwenden" meinte ich dann und warf meiner Gefährtin einen liebevollen Blick zu. Ein Nest ohne die gefleckte Kätzin konnte er sich sowieso nicht mehr vorstellen, es war nur richtig dass sie gemeinsam schliefen. Er erhob sich und deutete dann auf den Ausgang "Wollen wir direkt welches besorgen?" fragte ich.

(können wir ja überspringen und im lager weiter rpn)


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 13:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs