An Aus



Beschreibung des Themas

Um einen besseren Gesamtüberblick zu haben, und nicht einzeln durch Themen klicken zu müssen, schreibt hier bitte einen Beitrag. Welcher Charakter, in welchen Zeiträumen und ob ihr irgendein Wunsch rpg habt. Ihr könnt auch kurze Info zu eurem Charakter ergänzen.

Für dieses Thema kriegen alle Mitglieder Bearbeitungsrechte, sprich ihr könnt eure Beiträge Zeitlos bearbeiten. Bitte nutzt dieses Feature, um euren Rpg Post nur aktualisieren zu müssen, nicht aus um Anderer Beiträge im Thema zu bearbeiten.
- Das Team :3
#161

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 25.07.2023 14:20
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallu, suche für Seele nen paar Rps ^^

nach oben springen

#162

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 26.07.2023 12:58
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

Hallo :)

Ich suche noch für Bernsteinjunges das ein oder andere RPG. Er ist ein Junges im HagelClan.

Bei Interesse meldet euch gern :)


nach oben springen

#163

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 27.07.2023 15:06
von Aurora (gelöscht)
avatar

Hallo :)

Aurora ist eine 9 Monde alte Streunerin. Ihre Eltern, Mickey und Daisy, hatten den dritten Wurf und darin erblickte Aurora das Licht der Welt (gemeinsam mit 3 Wurfgeschwistern). Sie ist eine liebevolle, aber schüchterne Katze, die etwas Zeit braucht, um sich an andere Katzen zu gewöhnen. Sie ist den Umgang mit Menschen gewohnt und hat einige Monde bei diesen verbracht.
Vor etwa einem Mond wurde sie jedoch alleingelassen. Ihre Menschen zogen weg und überließen Mickey, Daisy und dem Wurf ihrem Schicksal. Aurora war auf der Suche nach etwas Nahrung und als sie zurückkam, fand sie ihre Eltern und ihre Geschwister nicht mehr. Auf der Suche nach ihnen kam sie nun im verlassenen Zweibeiner-Ort an.

Was ich also generell suche, ist jemand, der sich Aurora erst einmal annimmt, sie vielleicht trifft und ihr die Dinge dort ein wenig erklärt. Sie ist noch relativ neu als Streunerin, hat schon Einiges aus eigener Hand gelernt, aber sie ist halt auch noch nicht so gut, dass man sich keine Sorgen um sie machen müsste.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust und vielleicht ergibt sich nebenbei noch eine schöne Connection zueinander :)
Man kann sich gerne bei mir melden :)


nach oben springen

#164

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 27.07.2023 19:40
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallu, @Aurora
Ich könnte dir meine @Schlange anbieten oder @Eddie wobei der selbst nur ein paar Monde als Streuner verbracht hat und nun zum Hauskätzchen geworden ist

nach oben springen

#165

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 27.07.2023 19:41
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Und für @Bernsteinjunges hätte ich Meteoritenschauer oder Blitzpfote ^^

nach oben springen

#166

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 27.07.2023 20:12
von Aurora (gelöscht)
avatar

Ich antworte gleich mal für beides, @Seelenjunges :D

Aurora
Ich finde ja Eddie besonders interessant. Vielleicht können die beiden sich ja trotzdem anfreunden und vielleicht ein paar Dinge gemeinsam entdecken. Aurora war ja auch sehr lange eine Hauskatze und würde sich vielleicht freuen, mit einer Hauskatze interagieren zu können. Das könnte ihr ein Gefühl von Bleiben geben.
Wenn du nichts dagegen hast, kann man ja parallel auch etwas mit Schlange starten, das wäre sicher auch interessant.

Bernsteinjunges:
Für Bernsteinjunges nehme ich gerne einen von den beiden. Da ich mit Bernsteinjunges schon in vier Plays bin, würde ich es mit einem beschränken. Bernsteinjunges ist eher ruhig, aber sie freut sich auf die Welt da draußen und ihr sehnlichstes Ziel ist es endlich Schülerin zu sein, um die Welt dort draußen zu erkunden.
Ich sehe gerade, Meteoritenschauer wäre sogar ihr großer Bruder :D
Und Blitzpfote finde ich allgemein sehr interessant. Ich finde, vom Charakter her könnte Bernsteinjunges super mit Blitzpfote klarkommen. Vielleicht kann Blitzpfote die kleine Kätzin ja auch ein wenig auftauen lassen mit ihrem Temperament :D


nach oben springen

#167

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 27.07.2023 20:24
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kann dir gerne Wüstenpfote, Sonnenwendfeuer oder Halbmondpfote anbieten :)

Dabei hat Wüstenpfote am meisten Ahnung über die Clans und ist auch am ältesten von meinen dreien, dazu war sie streunerin und kann sich gut in Aurora reinversetzen :)

Halbmondpfote ist noch recht jung, kann noch nicht so viel, ist aber sehr stolz auf den Clan.

Sonnenwendfeuer hab ich erst übernommen, ich muss mich noch etwas in sie reinspielen aber sie ist sanftmütig und hilfsbereit
@Aurora

Wüstenpfote zählt natürlich auch für Bernsteinjunges!





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 27.07.2023 20:24 | nach oben springen

#168

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 28.07.2023 06:19
von Aurora (gelöscht)
avatar

Wenn du mir das schon so anbietest, würde ich gerne @Wüstenpfote für Aurora annehmen :)
Aurora selbst hat keine Ahnung von den Clans und würde sich freuen, wenn ihr das jemand näher beibringen könnte :D

Dann hätte sie mit Schlange, Eddie und Wüstenpfote einen sehr guten Start :)


nach oben springen

#169

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 28.07.2023 08:50
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Aurora
Okay, dann machen wir das so ^^

Für Bernstein Blitzpfote? Ich glaube das währe am spannendsten, wir können ja später oder so mal Meteorit und Bernstein aufeinandertreffen lassen wenn es passt ^^

nach oben springen

#170

RE: Hauptsuche für RPGs

in RPG Suchen 28.07.2023 09:03
von Aurora (gelöscht)
avatar

@Seelenjunges

Super, das freut mich sehr :)
Ich schreibe dir eine PN :)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 872 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote