An Aus



#91

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.08.2022 07:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Oh. Das ist ja nicht schön.“ miaute ich erschrocken. „Ja, das hoffe ich auch. fügte ich dann noch hinzu. Auf die Frage von @Schlange hin musste ich kurz überlegen. „Lass uns wieder runterklettern. Es wird schon spät, und ich will nicht im dunkeln nen Baum runterklettern müssen“ antwortete ich dann.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.08.2022 20:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schulterzuckend suchte ich schon nach einer geeigneten Stelle an der ich herunter klettern konnte. „Ich kann es nicht ändern.“ sagte ich und begann mit dem Abstieg. „Das stimmt. Ehe wir uns verletzten, weil wir einen Ast übersehen haben oder ihn für stabiler halten als er ist.“ schnurrte ich. Die letzten Meter sprang ich dann einfach und wartete auf Häherpfote. „Falls du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne!“ sagte ich etwas lauter, damit sie mich hören konnte. Ich stellte mich nun nah an den Baum, damit sie, falls sie herunterfallen würde, nur gepolstert durch mich aufkommen würde.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.08.2022 21:19
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Alles gut. Ich komm klar.“ miaute ich, doch als ich noch mehrere Fuchslängen über dem Boden war, bröckelte die Rinde unter meinen Krallen weg, und mit einem Mal fiel ich Richtung Erdboden. Das ich in den Bergen lebte, kam mir jetzt ein bisschen zu Gute, sodass ich mich fast sofort auf den Bauch drehen und ein bisschen vom Baum abstoßen konnte, sodass ich mich nicht in irgendwelchen kleinen Ästen oder ähnlichem verfing, und auch nicht @Schlange unter mir begrub. Stattdessen kam ich ein Stückchen neben ihr recht unsanft, aber auf allen vieren und federnd auf dem Waldboden auf.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.08.2022 08:00
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wirbelte sofort herum und beschnupperte Häherpfote besorgt. Jedoch schien sie so ziemlich unverletzt. „Alles gut?“ fragte ich sie leise. Ich zog mich ein kleines Stück zurück, da sie Nähe ja anscheinend nicht ganz so sehr leiden konnte. Ich sah zu dem Baum hoch. Als die Rinde herunterkam, war sie direkt auf meinem Kopf gelandet. Es tat jedoch nicht sehr weh.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.08.2022 11:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, alles gut. Bisschen unsanft gelandet, aber sonst ist alles gut.“ miaute ich leicht zittrig. Das ich mich komplett erschreckt hatte, musste ich wohl kaum noch extra sagen, da ich am ganzen Leib zitterte. „Danke, das du mich auffangen wolltest.“ fügte ich dann noch hinzu. Als @Schlange nochmal in den Baum hochschaute, fragte ich sie dann auch noch: „Bei dir auch alles gut?


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.08.2022 13:16
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte nur. „Jaja, kein Ding. Ja bei mir ist auch alles gut. Mir sind nur ein paar harte Rindenstücke auf den Kopf gefallen.“ gab ich zurück. Ein wenig zittrig lief ich in die Richtung meines Nestes. „Komm, ich zeige dir schnell mein Nest. Dann essen wir noch was und dann müsstest du langsam zurück zu deinem Clan.“ sagte ich und machte einen Schweif Bewegung.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 22.08.2022 19:44
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Gut. @Schlange hatte also nichts wirklich abbekommen. „Ok. Da hast du leider recht.“ miaute ich bedauernd. Ich würde gerne noch mehr Zeit mit dieser Kätzin verbringen, aber wenn ich noch viel länger bleib, würden sie sich Sorgen machen, wo ich blieb. Willst du wenn ich zurückgehe, nochmal mitkommen, das ich dir wenigstens ein bisschen was von unserem Territorium zeigen kann?“ fragte ich sie dann noch, während ich ihr folgte,


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.08.2022 07:47
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trabte nun wieder. „Ja, das find ich ist eine gute Idee.“ schnurrte ich. „Wir sind gleich da.“ Nun bog ich hinter einen Baum ab, wartete bis sie mich sehen konnte und schlüpfte in ein großes Brombeergebüsch. Im inneren hatte ich mir eine Art Lichtung geschaffen sehr viel Moos lag und die mit Federn, Blumen und noch anderen schönen Sachen geschmückt war. Es roch ein wenig nach Lavendel. „Ich habe es ein wenig verschönert.“ sagte ich. „Gefällt es dir?“
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.08.2022 13:21
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folge @Schlange in das Brombeergebüsch, und war erstaunt, als wir uns in einem kleinen Höhlenartigen Hohlraum im Busch befanden. Wie alles, was ich bisher gesehen hatte, das von Schlange geschaffen worden war, war auch die Höhle geschmückt mit allen möglichen schönen Gegenständen. „Wow. Das sieht wirklich wunderbar aus.“ miaute ich immer noch fasziniert.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 05.07.2023 07:53
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Häherpfote @Schlange
Braucht ihr das Thema noch?



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1119 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote