An Aus



#71

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 26.07.2022 12:59
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ein wenig zu warm.“ gab ich zu. „Aber sonst sehr schön.“ Ich lies ein wenig enttäuscht den Kopf hängen. „Es… es ist eine Katze aus dem Sturmclan und ich glaube… ich habe mich in sie verliebt….“ Es war mir ein wenig peinlich. Ich wusste auch nicht warum. Würde sie mich auslachen? Weil ich eine Kätzin und keinen Kater liebte?“
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 26.07.2022 13:46
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Es ist schade, das ich dich nicht mal zu uns in die Berge mitnehmen kann. Da ist es nämlich selbst bei so Wetter wie jetzt noch schön kühl.“ miaute ich. Als @Schlange mir erklärte was es mit Wonderstorm auf sich hatte, musste ich schnurren. Vor allem, wegen ihrem verlegenen Tonfall. „Das ist doch schön. Nur wird das ne schwierige Beziehung, wenn ihr nicht beide entweder im Clan lebt, oder beide als Streuner lebt. Weil sonst steht nämlich das Gesetz der Krieger im Weg.“ erklärte ich ihr mitfühlend. „Aber ihr findet bestimmt einen Weg, wie das trotzdem klappt.“ fügte ich dann noch zuversichtlich hinzu.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 26.07.2022 17:13
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte leicht mit den Schultern. „Ich kann mich ja an der Grenze ein wenig umschauen.“ schnurrte ich. Dann wurde ich wieder ernst. „Ich weiß. Aber… dass wir beide Kätzinnen sind… ist auch ein Problem.“ seufzte ich. „Zumindest für so ziemlich alle… oder viele.“ Ich lag auf dem Rücken und starrte in die Bäume. „Es ist hier so friedlich… wie eine andere Welt…“
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 02.08.2022 17:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Erstmal Sorry für die späte Antwort. War auf Segeltrip und konnte nicht schreiben.)

„Das kann sein. Aber solche Katzen muss man einfach ignorieren.“ miaute ich. Als @Schlange wieder weiter redete, nickte ich. „Ja, es ist hier wirklich angenehm.“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 03.08.2022 07:16
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote (Alles gut ^^)
Ich sah die graue Kätzin an. „Ich weiß.“ murmelte ich. Ich hatte das Auge geschlossen. Die Blumen gaben meinem Gesicht ein wenig Schatten. Es roch angenehm und nicht zu stark nach ihnen. „Du machst mich auch glücklich. Nicht ganz so sehr wie Wonderstorm, aber auch ziemlich.“ murmelte ich leise, eher zu mir selbst. Nicht sicher, ob sie es gehört hatte, hielt ich den Atem an. Man könnte diese Worte auch falsch deuten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 03.08.2022 12:33
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Schlange wieder sprach, war ich erst überrascht, aber auch ein bisschen froh. Mir ging es nämlich genauso, nur das ich noch nicht so richtig schlau wurde, aus meinen Gefühlen für diese Kätzin. „Geht mir auch so.“ miaute ich darum einfach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 06.08.2022 22:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

hupps. und hier auch.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 07.08.2022 08:06
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte glücklich. Dann rollte ich mich auf den Rücken und lies mir die Sonne auf das Bauchfell scheinen. Eine Weile später wurde es mir zu warm und ich verzog mich in den Schatten. Ein paar Bienen flogen durch die Gegend und auch ein Schmetterling flog vorbei. Ich sah ihnen interessiert zu und zuckte mit dem Ohr, als eine Fliege darauf landete. Man konnte ein paar Vögel hören und Eichhörnchen knabberten anscheinend an irgendwelchen Bucheckern oder anderen Sachen.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 07.08.2022 16:59
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich genoss es, so einfach rumzuliegen, sich den Pelz wärmen zu lassen, und nichts zu tun. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich genoss es, hier unter Bäumen zu sein.
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 09.08.2022 17:33
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Entspannt lag ich so da, als ich ein knacken hörte. Ich fuhr hoch, roch jedoch nur Kaninchen. Erleichtert schlich ich mich an und fing es. Freudestrahlend kam ich zurückgehüpft und legte es ab. „Willst du ein Stück?“ fragte ich Häherpfote.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs