An Aus



#61

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 16:56
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Leider nur zwei Sonnenaufgänge.“ miaute ich mit hörbarem Bedauern in der Stimme. Als sie zu schnurren anfing, war ich verwirrt. „Was hast du?“ fragte ich @Schlange . Ich hatte nicht wirklich Lust, zum Clan zurückzukehren. Ich mochte diese Kätzin gerne. Und ich hatte das Gefühl, das auch sie mich mochte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 17:50
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Enttäuscht lies ich den Kopf hängen. „Schade.“ murmelte ich. „Ach nichts!“ sagte ich grinsend. Ich machte eine kleine Rolle und lag nun dichter bei Häherpfote. Immer noch halb im Schatten und halb in der Sonne, musste ich blinzeln. „Es ist so schön hier!“ murmelte ich. „Du kannst natürlich jeder Zeit herkommen!“ schnurrte ich in ihre Richtung.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 17:59
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Schlange sich näher zu mir hin rollte, musste ich ein Zucken unterdrücken. Ich war es einfach nicht gewohnt, anderen Katzen so nahe zu sein. „Danke für das Angebot. Das werde ich bestimmt machen.“ miaute ich dankbar. „Und ja, es ist wirklich wunderschön hier.“ fügte ich hinzu. Dann überwand ich mich, zu sagen, was mir die ganze Zeit schon auf der Zunge lag. „Du bist auch wunderschön. Die schönste Katze, die mir bisher begegnet ist. Und daran ändert auch deine Narbe nichts.“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 18:15
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lag eine Weile entspannt da. Als sie mir dieses Kompliment machte, sah ich sie erstaunt an. „D.. danke! Ich finde dich auch sehr schön!“ miaute ich etwas verdutzt und blinzelte. Ich schaute die graue kätzin warm an. „Ich finde deine Narbe macht dich einfach noch schöner, als du eh schon bist.“ gab ich schnurrend zurück. „Willst du vielleicht eine blaue Feder haben? Ich stecke mir gerne manchmal welche hinter die Ohren.“ schnurrte ich dann weiter.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 18:32
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Na, dann soll wohl was dran sein.“ meinte ich verlegen auf @Schlange s Kompliment. Auf ihre nächste Frage war ich überrascht. „Ja, wieso nicht?“ miaute ich. Man konnte es ja zumindest mal ausprobieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 18:33
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hupps. Jetzt hab ich den falschen Chara erwischt.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 18:38
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote (endlich passiert es nicht nur mir xD)
Ich nickte. „Da ist sehr viel dran!“ schnurrte ich. Dann rollte ich mich auf den Bauch und erhob mich. „Warte kurz.“ rief ich, während ich schon loslief. Schnell rannte ich zu meinem Nest, wo ich einige Federn aufbewahrte. Ich nahm drei unterschiedliche und einen kleinen Klecks Harz mit. „Du hast die Auswahl. Und dann würde ich dir empfehlen, etwas Harz drauf zu machen, damit es nicht gleich abfällt. Du kriegst ihn dein leicht wieder aus dem Fell.“ erklärte ich ihr und breitete die Federn vor der Kätzin aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 23.07.2022 19:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Ich glaub, ich nehm die mittlere.“ Ich deutete auf eine Feder, die von einem Häher stammen könnte. Ich nahm die Feder und bugsierte sie vorsichtig, um sie nicht zu beschädigen an die Stelle an meinem Kopf, wo ich sie haben wollte. Dann drückte ich den Klumpen Harz vorsichtig auf den Schaft der Feder.
@Schlange


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 24.07.2022 08:38
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah ihr gespannt zu. „Das sieht sehr schön aus!“ schnurrte ich leise und legte mich wieder hin. Gedankenverloren sah ich Schmetterlingen beim fliegen zu und schnurrte fröhlich. „Heute ist ein so schöner Tag.“ murmelte ich. „Sag mal, kennst du eine Katze namens Wonderstorm?“ fragte ich neugierig. Zwar waren es unterschiedliche Clans, aber man wusste nie.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 24.07.2022 09:04
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, heute ist wahrlich ein herrlicher Tag.“ bestätigte ich @Schlange . Ich hatte lange schon keinen so schönen Tag mehr erlebt. Die Sonne schien zwar sehr stark, doch. selbst hier unten im Tal herrschten selbst für mich recht angenehme Temperaturen. „Nein, kenne ich bisher noch nicht. Ich bin grade erst zur Schülerin ernannt worden.“ meinte ich auf ihre nächste Frage. „Wer ist das denn?“ fragte ich sie dann.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1452 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken