An Aus


#1

Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 05.07.2022 11:31
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich führte die beiden Streuner in unser Lager und sprang die Stufen zum Hochstein hinauf. Ein paar mal hatte ich dies schon für Cthulhustern gemacht doch es war immer noch ungewohnt. Ich atmete ein, zweimal tief durch bevor ich den Clan mit fester Stimme zusammen rief. ,,Cthulhustern ist gerade unterwegs weshalb ich die Zeremonie übernehme" begann ich um schnell klar zu stellen, dass es unserem Anführer gut ging. Dass ich mir ein wenig Sorgen um den älter werdenden Kater machte verdrängte ich schnell. ,, @Atair und @Freya tretet vor, ihr wollt euch unserem Clan anschließen. Unsere Sitzen und Bräuche lernen und das Gesetz der Krieger achten? Dann heiße ich euch an unserer Seite willkommen! Ihr seid zwar schon erfahren genug einen Kriegernamen zu tragen, doch bis ihr vollständig kn den Clan gefunden habt, werdet ihr einen Mentor an eurer Seite haben, der euch unterstützt alles über den Hagelclan lehrt" Ich wandte mich zu Atair. ,,Von diesem Tag an werden deine Clangefährten dich Finkenfänger nennen, @Spiegelscherbe " ich nickte der silbernen Katze zu ,,wird deine Mentorin sein" ich drehte den Kopf zu Freya ,,Dein Name wird Freedomshunter lauten, Stimmenfeuer wird dich bei allem unterstützen" laut rief ich die Namen und trat dann zurück.







nach oben springen

#2

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 05.07.2022 19:18
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich folgte der noch fremden Kätzin und blieb vor dem Hochstein stehen. Ich willigte der Frage zu und neigte den Kopf dankbar. Danach trabte ich zu @Spiegelscherbe und verneinte mich ebenfalls. Ich schaute mich aufgeregt nach @Atair um. "Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch beiden", maunzte ich aufgeregt.

nach oben springen

#3

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 08.07.2022 13:33
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freedomshunter @Spiegelscherbe

Staunend trat er ins Lager ein. so viele Katzen auf einen Fleckt hatte er noch nie in seinen Leben gesehen. Er schaute zu Freya. " Schau dir mal die ganzen Katzen an!" staunte er und nickte bei Windsturms Worten, welche inzwischen schon auf den Weg zum Hochstein war. drängelnd schlich er durch die Katzenmengen nach vorne um auch etwas zu sehen, auch da es schließlich um Freya und ihn handelte.
" Ich verspreche das ich eure Sitten und Bräuche lernen werde und auch das Gesetzt der Krieger achten werden " miaute er die rituellen Worte und ein leichtes lächeln huschte über sein ansonsten ernstes Gesicht, vorallen als er seinen neuen Namen bekam. Finkenjäger. Er gefiel ihn schon jetzt.
Finkenjäger trat zu seiner Mentorin Spiegelscherbe und erhaschte noch einen kurzen Blick auf Freya.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#4

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 23.07.2022 22:49
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich? Überrascht sah ich zu Windsturm auf, als diese verkündete, dass ich als Mentorin für den neu ernannten Streuner Finkenjäger fungieren sollte. Aber ich nickte respektvoll, wollte ich die zweite Anführerin schließlich nicht enttäuschen, aber ich hatte schon Bedenken dabei einen Streuner in die Clanbräuche und das Territorium einzulernen. Was wenn er… was wenn er Mohn kannte? Zum Spionieren hier war..? Kurz stellte sich mein Nackenfell auf, doch schnell legte ich es wieder an. Auf dem Weg zu @Finkenjäger hieß ich auch @Freedomshunter Willkommen „Vielleicht lässt es sich ja mit @Stimmenfeuer zusammen arrangieren, dass wir mal zu viert raus gehen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Zusammenarbeit.“ miaute ich den beiden Neuankömmlingen etwas unbeholfen und plump zu. Worte waren einfach nicht meine Stärke..

nach oben springen

#5

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 31.07.2022 10:07
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Leicht belustigt schnaubte ich bei den Worten der Kätzin. "Das ist wahrscheinlich für uns alle neu!", Lachte ich etwas unbeholfen und stellte mich neben Finkenjäger. Mein Herz schlug etwas schneller, als ich ihn ansah und ich begann zu schnurren. Ich könnte es kaum fassen, wie ich von einer schmutzigen Streunerin zu einer gesitteten Clankatze werden konnte. Alles schien perfekt zu sein. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Ich begann @Spiegelscherbe etwas genauer zu mustern. Sie schien etwas verunsichert zu sein. Oder gar enttäuscht, das sie sich um so niedrige neue Krieger kümmern zu müssen? Ich würde sie wohl noch etwas kennenlernen müssen.
@Finkenjäger


nach oben springen

#6

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 31.07.2022 14:28
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief mit ruhigen Schritten zu @Freedomshunter und neigte respektvoll den Kopf. Eigentlich war ich nicht der größte Fan von Fremden, aber ehrgeiz zu zeigen, dass ich mich gut um sie kümmern würde keimte in mir auf. Und vielleicht war ich auch ein ganz bisschen stolz, dass sie von sich von allen Clans den Hagelclan ausgesucht hatten. Auf @Spiegelscherbe s Aussage hin nickte ich ,,Wollen wir damit anfangen ihnen das Territorium zu zeigen? Die Berghänge des Schnees vielleicht?" fragte ich die silberne Kriegerin.





nach oben springen

#7

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 01.08.2022 21:57
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Stimmenfeuer @Freedomshunter @Spiegelscherbe

Freundlich lächelte er Spiegelscherbe an als sie sich zu ihnen gesellte. Dabei bemerkte er sehr wohl das Misstrauen ihrerseits gegenüber den ehemaligen Streunern. Finkenjäger beschloss aber nichts mehr dazu zu sagen.
" Ja das wäre eine gute Idee" stimmte der Gefleckte ihr zu. " Ich denke wir lernen so auch besser, jedenfalls ich lerne gerne in Gemeinschaft. Alleine ist es so langweilig". Ein leichtes Schnurren lies der neu ernannte Krieger hören als sich seine Gefährtin neben ihn stellte. Finkenjäger schaute zu Stimmenfeuer welche sich ebenfalls zu ihnen gesellt hatte und neigte als Begrüßung leicht den Kopf.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#8

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 01.08.2022 22:04
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Ich neigte den Kopf ebenfalls vor der anderen Kätzin. "Auf eine gute Zusammenarbeit", Miaute ich stolz. Ein Teil eines Clans zu sein, war schon lange mein größter Traum, und diesen erfüllt zu kriegen, war so ein tolles Gefühl, wie ich es noch nie gespürt hatte. Etwas sagte mir, das es meine Bestimmung war, da zu sein, wo ich gerade stand. In diesem Clan, mit diesen Katzen. Mit Finkenjäger. Alles schien wie geplant abgelaufen zu sein.
@Stimmenfeuer @Finkenjäger @Spiegelscherbe


nach oben springen

#9

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 02.08.2022 11:33
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend und deutete in Richtung Lagerausgang. ,,Dann lasst uns keine Zeit verlieren" auf dem Weg nach draußen überlegte ich, was wir den beiden beibringen mussten. Jagen und kämpfen konnten sie vermutlich, doch die Gesetzte und Bräuche der Clans, vielleicht das Jagen und Kämpfen in größeren Gruppen und mal gucken, wie sie sich auf dem Gelände hier bewegten. Ich warf einen Schulterblick zurück ,,Wo habt ihr früher gewohnt?" Spiegelscherbe @Finkenjäger @Freedomshunter ---> Berghänge des Schnees





nach oben springen

#10

RE: Atairs und Freyas Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 15.08.2022 03:26
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch wenn ich mit @Stimmenfeuer nicht wirklich viel zu tun hatte war ich doch froh, als sie zu uns stieß und übernahm. Auf ihre Frage hin, ob wir mit den Berghängen beginnen sollten nickte ich nur, sah aus dem Augenwinkel zu den Neuen hinüber. Dass ich ihnen so misstraute tat mir ja leid, aber woher sollte ich wissen, dass sie wirklich nichts im Schilde führten? Als wir losgingen entschied ich mich hinter @Finkenjäger und @Freedomshunter die Nachhut zu bilden. Zum Einen, dass sie nicht auf dem neuen Gelände zurückfielen und zum Andern, weil ich sie nicht im Nacken haben wollte.

—> Berghänge des Schnees

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Blatthimmel, Darkforest, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste und 32 Mitglieder online.