An Aus



#21

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 02.08.2022 12:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war noch kühl und alles glitzerte voller Raureif als ich am Rand des Lagers saß und darauf wartete, dass @Rabenpfote aus dem Schülerbau kam. Es war tagsüber immer noch sehr heiß, weshalb ich früh loswollte, mittags Pause machen und abends weitertrainieren wollte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 02.08.2022 21:46
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnell säuberte ich noch einmal mein Fell, bevor ich zu @Habichtsprung auf die Lichtung trat. Noch war es angenehm kühl, was sich allerdings bis zum Mittag ändern würde. Eilig tappte ich zu meinem Mentor hinüber. "Guten Morgen Habichtsprung.", begrüßte ich den Kater fröhlich und hellwach. "Was machen wir heute?" Mit vor Vorfreude strahlenden Augen sah ich ihn erwartungsvoll an.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 03.08.2022 20:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Guten Morgen @Rabenpfote " begrüßte ich den Schüler ebenfalls und bedeutete ihm in Richtung Lagerausgang mitzukommen. ,,Wir fangen gleich mit den ersten Jagdübungen an, wie war deine erste Nacht im Schülerbau?"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 04.08.2022 19:33
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Jagdtraining klingt super.", sagte ich begeistert und folgte @Habichtsprung in Richtung Lagerausgang. "Die erste Nacht war etwas ungewohnt. Ich hätte ständig die Pfoten von irgendjemand anderem im Rücken." Im Schülerbau waren die Nester aber auch dichter beeinander als in der Kinderstube. "Ich werde mich aber schon noch daran gewöhnen.", sagte ich zuversichtlich.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 15.09.2022 12:03
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #24
"Jagdtraining klingt super.", sagte ich begeistert und folgte @Habichtsprung in Richtung Lagerausgang. "Die erste Nacht war etwas ungewohnt. Ich hätte ständig die Pfoten von irgendjemand anderem im Rücken." Im Schülerbau waren die Nester aber auch dichter beeinander als in der Kinderstube. "Ich werde mich aber schon noch daran gewöhnen.", sagte ich zuversichtlich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 18.09.2022 12:30
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(awub sry)

Ich nickte amüsiert ,,Das wirst du" während wir durch den Wald liefen gab ich ihm die Anweisung auf die Geräusche und Gerüche zu achten und erzählte zu welchem Tier sie gehörten. Es waren vorallem Nager und Vögel aber auch einmal ein schaler Fuchsgeruch von einem Tier was irgendwann kurz das Territorium durchquert hatte. In der Trainingskuhle angekommen hielt ich an. ,,Hast du schonmal versucht dich an Beute anzuschleichen?" fragte ich @Rabenpfote auch wenn ich wusste, dass fast jedes Junge das schon oft gemacht hatte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.09.2022 14:39
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Alles gut ^^)

@Habichtsprung hatte recht. Ich würde mich früher oder später schon daran gewöhnen. Während wir so durch den Wald liefen, lauschte ich seinen Worten, versuchte mir die verschiedenen Gerüche und Geräusche einzuprägen. In der Trainingskuhle angekommen, schüttelte ich den Kopf. "Nicht wirklich. Bis jetzt habe ich nur versucht mich an Schmetterlinge anzuschleichen und sie zu fangen.", gab ich ein wenig beschämt zu. Anders als die anderen Jungen, hatte ich mich für solche Dinge bis jetzt einfach nicht interessiert.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.09.2022 21:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur gutmütig und kauerte mich hin. Es ist wichtig sehr tief über dem Boden zu kriechen, gerade so, dass das Bauchfell den Boden nicht berührt. Der Schwanz darf den Boden ebenfalls nicht berühren " Ich stellte mich hin. ,,Probiere mal" @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 08.10.2022 08:42
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam beobachtete, wie @Habichtsprung mir das Jagdkauern vorführte. Dann nickte ich entschlossen. Ich kauerte mich hin, so wie mein Mentor es soeben getan hatte. Meinen Schweif hielt ich flach über dem Boden. Ich warf einen Blick zu Habichtsprung. "Ist das richtig so?", fragte ich dann.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.10.2022 15:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich umrundete @Rabenpfote einmal und nickte dann. ,,Gut, versuch jetzt ein wenig nach vorne zu laufen" wies ich ihn an. Die Haltung war noch nicht vollkommen flüssig aber für den Anfang gut, mit ein wenig Übung würde er das gut machen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied