An Aus



#1

Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.06.2022 15:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Rabenpfote ((:

Wir verließen das Lager und betraten den Lichtdurchfluteten Wald. Ich wartete bis der schwarz-weiße Schüler neben mir stand und gab ihm einen Moment alles auf sich wirken zu lassen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.06.2022 15:30
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung

Staunend folgte ich meinem Mentor aus dem Lager und blieb neben ihm stehen. "Das letzte Mal, als ich hier draußen war, war noch so viel vom Feuer zerstört.", meinte ich und fröstelte ein wenig bei dem Gedanken.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.06.2022 15:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, das Feuer hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Man konnte noch ein paar Spuren hier und da sehen, doch sie vielen mir schon fast gar nicht mehr auf. Ich deutete auf einen weißen Baum mit schwarzen Streifen. ,,Birken sind die Bäume die nach Bränden als aller erstes wieder wachsen, sie zeigen, dass der Wald sich wieder erholt." Ich bedeutete ihm mitzukommen. ,,Wir gehen erst einmal in Richtung Hagelclan" Das Regenclanterritorium war noch vollkommen zerstört von der Flut und ich wollte mich erstmal davon fern halten, der Boden war vom wasser sumpfig und brach ab und zu an der Klippe weg, nicht dass @Rabenpfote etwas passierte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.06.2022 16:20
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte interessiert und begann dann aufmerksam ihm zu folgen. "Sind die Katzen des HagelClans viel größer als wir?", fragte ich neugierig. "Die älteren Schüler meinten mal, sie wären riesig." Ich hatte schon viele Geschichten von den anderen Clans gehört. Jetzt war die Gelegenheit herauszufinden, was davon wahr war.
@Habichtsprung


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 07.06.2022 12:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert. ,,Also tatsächlich sind sie häufig ein wenig größer, vor allem weil sie größere Muskeln haben. In den Bergen wo sie leben muss man sehr viel springen und klettern, da wird man sehr stark. Aber es gibt auch kleinere und es gibt auch größere Katzen in anderen Clans" erzählte ich während wir durch den Wald liefen. ,,Die zweite Anführerin des Hagelclans ist zum Beispiel eher klein, ich zeig sie dir wenn wir bei der nächsten großen Versammlung sind" @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 07.06.2022 15:33
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es gab also auch kleinere Katzen im HagelClan. Ich nickte verstehend. "Denkst du, ich darf mit zur nächsten Großen Versammlung? ", fragte ich @Habichtsprung aufgeregt. Dann würde ich endlich die anderen Clans kennenlernen.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 07.06.2022 21:29
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Das muss Siedestern entscheiden" Ich legte den Kopf schief ,,Mal sehen wie du dich bis dahin machst, aber wenn du keinen Unsinn anstellst-" ich zwinkerte ,,wüsste ich nicht was dagegen spricht ein gutes Wort für dich einzulegen" Ich deutete auf den Weg vor uns ,,Der Wald ist hier schön frei und bleibt eine Weile so, Lust auf ein kleines Rennen?" Mir war klar, dass ich schneller als der junge Schüler war, doch auch wenn wir keine Sturmclankatzen waren, war es wichtig Geschwindigkeit zu trainieren und ein Rennen würde ihn bestimmt motivierten und pushten. @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 08.06.2022 13:54
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich benehme mich gut. Versprochen.", sagte ich eifrig und freute mich insgeheim schon auf meine erste große Versammlung. Ich war froh, dass @Habichtsprung mein Mentor war. Besser hätte ich es nicht treffen können. Bei seinem nächsten Vorschlag leuchteten meine Augen fast noch mehr. "Nichts lieber als das.", sagte ich fröhlich. Im Lager war nicht viel Möglichkeit gewesen ausgiebig zu rennen.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 09.06.2022 22:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert und wackelte mit den Ohren. ,,Bis zu dem umgestürzten Baum" miaute ich und deutete auf einen liegenden Baum, dessen Wurzeln aus der Erde ragten. ,,Achtung, und los!" Ich wartete einen Herzschlag, achtete darauf, dass @Rabenpfote startete und rannte los.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.06.2022 17:32
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte @Habichtsprung zustimmend zu und machte mich bereit zu rennen. Als der Krieger das Zeichen gab, rannte ich los, als hätte ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht. Es tat gut einfach mal so zu rennen, auch wenn ich wusste, dass ich langsamer sein würde als mein Mentor.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs