An Aus



#51

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.06.2023 14:42
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung

Ich hielt den Blick starr auf meinen Mentor gerichtet und wartete darauf, dass er mich angreifen würde. Zunächst schien er ziemlich zielsicher meine linke Seite anzuvisieren. Dem ersten Angriff konnte ich also geschickt ausweichen indem ich nach rechts auswich. Doch würde es sicher nicht immer so einfach sein.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 01.07.2023 12:09
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang beinahe direkt wieder los, sodass @Rabenpfote nur wenig Zeit hatte sich auf den Angriff vorzubereiten. Diesmal fokussierte ich die rechte Seite Seite und wieder hielt ich den Kurs, darum bemüht die Angriffe nur Stück für Stück schwerer zu machen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 02.07.2023 20:33
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung ließ mir wenig Zeit, um zu reagieren. Schnell wirbelte ich herum und wich auch diesem Angriff aus. Nicht mehr so mühelos wie zuvor, aber noch war es machbar. Doch machte ich mich sofort wieder bereit, da ich bereits mit einem weiteren Angriff rechnen. Wie mir schien, wollte mein Mentor die Schwierigkeit langsam steigern.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.07.2023 08:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete einen Herzschlag bevor ich @Rabenpfote erneut angriff. Diesmal deutete ich einen Schlag nach seiner rechten Schulter an, schlug aber weiter links, wo ich erwartete, dass er hin ausweichen würde.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.07.2023 09:06
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Habichtsprung zog das Tempo ganz schön an und ich hatte Mühe mitzuhalten. Wieder deutete er nach rechts an, sodass ich nach links auswich. Mit erstaunen musste ich feststellen, dass er mich dieses Mal getäuscht hatte und ich schaffte es nicht mehr rechtzeitig, doch noch in die andere Richtung auszuweichen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 17.07.2023 22:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich traf @Rabenpfote und warf ihn zu Boden. Nach einem kurzem Moment ließ ich von ihm ab. ,,Du musst immer auf alles gefasst sein. Versuch weniger darauf zu achten wo ich hin gucke und mehr in welche Richtung mein Körper geneigt ist. Und weich nicht zu früh aus, warte so lang du kannst und gleichzeitig noch schnell genug bist" Ich bedeutete ihm sich wieder bereit zu machen und wir übten noch eine Weile weiter. Irgendwann gingen wir über zu Angriffen und ich machte mich bereit auf Rabenpfotes Angriff zu reagieren. (sollen wir das noch ein bisschen skippen oder willst du das ausplayen? :3)


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1517 Gäste und 38 Mitglieder online.