An Aus



#11

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 19:26
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich blinzelte langsam und nachdenklich. Ich schaute auf meine Pfoten, dann wieder auf. Wenn er nicht an den Sternenclan glaubte, würde kommendes sehr floppen, aber ich wollte es ihm dennoch anbieten.
"Vor wenigen Monden bekam ich ein Zeichen vom Sternenclan." fing ich an und atmete tief durch. "Ein einzelnes Veilchen, direkt vor meinem Bau. Geträufelt von Tau und Frost an den Blüten, unberührt. Unmöglich, dass es den Berg raufwehte." Meine Schnurrhaare zuckten kurz belustigt, bevor ich wieder ernst wurde. "Ich dachte erst, das Zeichen deutete auf eine andere Katze hin, eine, die ich einfach nicht erreichen konnte, wer weiß, ob sie überhaupt noch in der Nähe lebt. Aber heute- heute wurde mir klar, dass das Zeichen vielleicht dich meint." miaute ich schließlich und sah ihm in die Augen, mein eigener Blick schwer von Bedeutung. "Nein, ich weiß es. Ich vertraue dem Sternenclan und wenn er deine Bestimmung vorhersagt, möchte ich dir die Möglichkeit geben, diese anzunehmen."
Mein Blick war voller Überzeugung und Nackenfell war gesträubt, lange hatte ich der falschen Katze nachgerannt und nun war mir endlich klar, dass er es war. Der nächste Heiler des Hagelclans.
"Ich weiß es kommt ziemlich plötzlich. Und du hattest bisher keine guten Erfahrungen mit Clans, aber du wärst nicht nur gut versorgt, sondern würdest unter meiner Lehre lernen, mit Kräutern umzugehen und anderen Katzen zu helfen." Ich legte den Kopf leicht schief, fragend. "Du musst natürlich nicht sofort entscheiden!" fügte ich rasch hinzu. "Ich will dich nicht überrumpeln." Ich schmunzelte freundlich.
@Abubakar



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 19:44
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ihre Worte fingen fast so an wie ich sie erwartet habe. Sie überraschten mich kein bisschen. Sie glaubte anscheinend an einen Sternclan. Vermutlich war er so ähnlich wie der Mondclan, in meinen alten Clan. Die Vorfahren hatte ich nur einmal getroffen. Als ich Schüler geworden war, aber diese Ereignis hatte sich mir so tief ins Gedächnis geprägt das ich sie nie wieder vergessen konnte. Auch wenn es schon über einen Blattwechsel her war.
Es erschien mir nur logisch der Kätzin zuzustimmen mitzukommen. Zu einen waren die Clans nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Keinesfalls Gewalttätig oder sonstiges sonder sie schienen ehr eine Familie zu sein. Ich würde dort sicherlich etwas zum essen bekommen welches kein Zweibeinermüll war.
" Ich komme mit, das wäre nur logisch. Ich glaubte zwar an andere Ahnen, doch bin ich sicher das eure Ahnen ebenso existieren wie meine. " Er lächelte leicht " Außerdem ist es eine tolle Sache Katzen zu helfen die es verdient haben, ihr Clankatzen scheint mir bis jetzt doch gar nicht mal so schrecklich zu sein wie ich zuerst angenommen habe " Später würde ich froh sein das ich diese Entscheidung getroffen hatte. sie würde mein weiteres Leben komplett auf den Kopf stellen und auch meinen Charakter verändern von Ausmaßen die ich noch nicht begreifen konnte.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 19:51
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich lächelte erleichtert, zudem war ich überrascht, dass er so schnell zustimmte. "Die drei Clans hier leben in Frieden zusammen, du hast nichts zu besorgen." versprach ich ihm und erhob mich auf die Pfoten, mein verletztes Bein winkelte ich dabei an. "Der Weg ist weit, wir leben auf den Bergen in einer Höhle. Denkst du, du schaffst das?" Ich deutete mit der Schnauze den Berg hoch.
"Außerdem kannst du dich jederzeit umentscheiden, wenn du dich im Clan nicht mehr wohl fühlst." ich fand, es war wichtig, das hinzuzufügen. Er sollte sich nicht gezwungen fühlen, im Clan zu leben, wenn sein Herz ihn zu Reisen zog.
@Abubakar



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:00
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs ( Ich glaube ich müsste dann in den Clan eingeteilt werden um dort zuschreiben ^^)

" ok " miaute ich selbstsicher zu der Kätzin. Ich war froh das sie in Frieden lebten und nicht im Krieg wie mein einstiger Clan es tat. Es war auch der Grund warum ich floh und nicht dort blieb.
Ich blickte zum Berg hoch, es war wirklich weit und lag dazu noch sehr hochgelegen. Die Höhenluft würde das es später schwieriger machen aber es würde gehen, mehr machte ich mir sorgen um Steppenluchs welche ein verletztes Bein hatte und dazu vermutlich trotz der Veilchen noch schmerzen hatte. " Ich mache mir da ehr sorgen um dich, du hast ein verletztes Bein, ich würde anbieten dich zu stützen " miaute ich zu der Kätzin und mein Blickt glitt rüber zu ihr. " Ich denke ich werde im Clan bleiben, das ungewollte Reisen hätte dann endlich ein Ende für mich und ich hätte eine Lebensaufgabe " Ich machte eine Pause und fragte schließlich " Gibt es denn irgendwelche Gesetzte an denen ich mich halten müsste an Heilerschüler sowie als Clankatze? "




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:12
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Nope, kannst auch so im Clan schreiben, du wirst dann wahrscheinlich umgeteilt wenn er offiziell aufgenommen wurde ^^)

Steppenluchs
"Oh, danke." miaute ich, schaute ihn aber ebenfalls voller Sorge an. Er war recht mager und kannte die Berge nicht, war er überhaupt in der Lage, mich zu stützen? Wir würden es auf jeden Fall langsam angehen müssen.
Bei seiner Frage nickte ich. "Ja. Heiler kümmern sich um Katzen, egal welcher Herkunft und halten sich aus Streitigkeiten zwischen den Clans raus. Zudem sie sich weder einen Gefährten nehmen, noch Junge haben dürfen." erklärte ich und drehte mich auf der Stelle, bevor ich langsam loshumpelte, wieder auf den Weg zurück den Berg hoch. "Ansonsten gibt es noch das Gesetz der Krieger, kennst du es? Naja, als Heiler müssen wir uns um viele Gesetze nicht sorgen." Ich versuchte, mich möglichst nicht an @Abubakar zu lehnen, er würde noch viel Energie brauchen, um es den Berg hoch zu schaffen.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:21
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich stand auf um ihr meine Schulter anzubieten während ich ihr aufmerksam zuhörte. " Das Klingt gut. " miaute ich " Es sind gute Gesetzte, das mit dem Gefährten und Junge ist für mich nicht besonders schwer. Ich hatte sowieso noch nie so richtig Interesse eine Familie zu gründen auch wenn es im Früheren Clan eine Pflicht für mich war " erklärte ich ihr. " Von einen Gesetzt der Krieger habe ich noch nie etwas gehört, nur von etwas ähnlichen, ebenfalls aus meinen alten Clan "
Ich blickte nach vorne während sie sich an meine Schulter lehnte, langsam ging ich ein paar Schritte vorsichtig nach vorne. Der Aufstieg würde schwer werden mit einer zusächslichen Katze an meiner Schulter die ich stützen musste aber es ist machtbar und notwendig. Ich schätzte das wir bei Sonnenuntergang das Lager erreichten. Es schien in der nähe der Baumgrenze zu sein. Was sehr hoch war und wir standen noch am Fuße des Berges.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:31
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ein Clan ohne Gesetze? Sternenclan, kein Wunder dass er so schlechte Erfahrungen hatte!
Ich nickte zustimmend. "Ich auch nicht. Der Clan ist für mich Familie genug." Ich lächelte zufrieden, bevor ich dann auf seine andere Aussage antwortete: "Das Gesetz erkläre ich dir dann später genauer. Aber ich kann dir schon mal sagen, dass sich die Clans hier durch das Gesetz weit von deinem alten Clan unterscheiden. Es sorgt dafür, dass jede Katze im Clan versorgt wird und alles gut geregelt ist."
Wir gingen langsam voran, der Weg wurde mit der Zeit steiler und steiniger. So gewohnt ich es auch war, war es doch weitaus schwerer mit einem verletzten Bein, mehr als ich erwartet hatte und ich schnaufte unter Anstrengung. Mein Respekt für die Kriegerin Regenlied - sie war damals bei der Geburt ihrer Jungen gestorben - stieg dabei nur mehr. Sie wurde als Schülerin von einer Schlange gebissen und hatte jegliches Gefühl und Kontrolle in ihrem linken Hinterbein verloren. Trotz des schlaffen Beines, dass sie hinter sich herzog, trainierte sie mit Fleiß und schaffte es zu einer guten und loyalen Kriegerin, die auch im Krieg mit die größte Initiative ergriff, um Blutsonne zu besiegen und den Krieg zu beenden.
Nicht gerne dachte ich an die Zeit zurück und @Abubakar würde ich auch noch von erzählen, sobald wir im Lager waren und die Zeit fanden. Es war keine gute Zeit gewesen und ich wollte ihn damit nicht von den Clans abschrecken, aber da es unter der Tyrannei eines Katers entstanden war, der das Gesetz so ziemlich ignorierte, um an die Macht zu kommen, würde Abubakar es sicherlich verstehen. Zudem hatten die Clans zusammengearbeitet, um seine Herrschaft zu bezwingen.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:41
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

" Ich hoffe das wird er auch für mich werden " miaute ich. Wir sind jetzt schon eine Weile gegangen und auch ich geriet langsam an meine Grenzen, doch ich war fest entschloßen weiter zu gehen.
Diese Entscheidung hatte meine Zukunft für immer verändert und ich war dankbar dafür. Ich hatte nun die Chance etwas aus meinen Leben zu machen, nicht mehr rumzureisen und mich von Müll zu ernähren. Ich hatte nun eine Pflicht die ich erfüllen konnte und mir eine Lebensaufgabe gab. Dieser Clan war vermutlich auch nicht so wie der letzte. Er war besser. Es gab kein Grauenhaftes System was es verboten hatte für Königinnen zu Jagen oder Ältesten. Keine Angst unter den Katzen würde es dort geben.
" Ich bin inzwischen sicher das dieser Clan sich stark von den anderen Unterscheiden wird. Auch in den Gesetzten. " sagte ich und blickte nochmal nach oben. ´Ein weiter weg´ dachte ich mir. Ich ging um einen Felsbrocken herum der im Weg stand. Lange würde es nicht mehr dauern bis wir oben waren.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:47
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Der Anstieg wurde schwerer und ich leitete @Abubakar durch die einfachsten Pfade zum Lager, auch wenn sie etwas länger dauern würden. Die direkten Wege waren einfach zu anstrengend für uns beide und viele davon würden benötigen, direkt steinige Hänge hoch- oder runterzuklettern und zu springen.
Irgendwann erreichten wir den Schnee und nach langer Zeit, als die Sonne bereits am Horizont dämmerte, kam das große Loch in Sicht - der Höhleneingang. Ich seufzte erleichtert und humpelte mit neuer Energie voran. Ich würde direkt mit unserem Anführer sprechen, dann konnte ich mich um meine Wunde kümmern.

[--> Lager]



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Ein Kamel in der Steppe

in Treffen 28.05.2022 20:50
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

So langsam kam ich wegen den Luftunterschied ins Keuchen und meine Schritte wurden Schwerer. Es machte mir neue Hoffnung als ich entlich einen Eingang entdeckte an einer etwas steileren Wand. " Endlich " miaute ich keuchend und ging in die Höhle mit Steppenluchs an der Seite.

--> Lager Hagelclan




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams