An Aus


#1

Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 06.05.2022 21:26
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Der Einzelläufer saß auf einer Fensterbank des längst morschen Schuppen nahe des Zweibeinerorts. Vor ihn lag eine vor kurzen erbeutete Maus die er sich gefangen hatte als diese gerade etwas zum essen gesammelt hatte. Es war schon eine weile her seit er das letzte mal etwas erfolgreich erbeutet hatte umso glücklicher war er endlich etwas zu essen was nicht von den Zweibeinern war. Die letzten Monde der Blattleere musste er die weggeworfenen Lebensmittel der Zweibeiner durchsuchen um überhaupt etwas halbwegs essbares zu bekommen. Wegen den ganzen anderen Katzen die hier überwintert hatten blieben nicht mehr viele Mäuse für ihn übrig aber jetzt, im Frühjahr gab es wieder mehr von ihnen die er jagen konnte und die Zugvögel kehrten langsam zurück.

@Blattpfote




´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 06.05.2022 21:42
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Atair
Mit langen, gleichmäßigen Bewegungen lief die schildpattgemusterte Kätzin über die Ebene des SturmClans. Die Ohren aufgerichtet und die Augen immer wachsam schweifen lassend lief sie also einfach um des Laufens Willens. Natürlich gab sie sich die Mühe ihre Schritte leise zu halten, um nicht gegebenenfalls nahe Beute zu verscheuchen. Das wäre wahrlich nicht in ihrem Sinne und wohl auch nicht im Sinne des Clans.
Nahe des verlassenen Zweibeinerbaus fing Blatt dann einen fremden Katzengeruch auf. Überrascht verlangsamte sie ihre Schritte, blinzelte mehrmals und schnupperte noch ein Mal versichernd in die Luft. Ja, das war wirklich der Geruch eines Streuners. Damit hätte sie nun nicht wirklich gerechnet. Sie war noch nicht einem Streuner begegnet. Langsam leckte sie sich über die Nase, nahm dann aber wieder etwas Tempo auf und lief weiter auf den verlassenen Zweibeinerbau zu.
"Hallo?", miaute sie und wollte sich dann innerlich auf den Kopf schlagen. Sollte sie einen Streuner nun echt von ihrer Anwesenheit unterrichten? War das nicht dumm?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 09.05.2022 14:00
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er schaute von den Fensterbrett auf die sich nähernde Kätzin runter die ihn begrüßte. " Hallo" miaute er etwas verwirrt. Er hob seine Schnauze in die Luft und bemerkte das diese Katze eine Clankatze sein musste, vom Sturmclan wahrscheinlich... oder doch den Hagelclan? Aufjedenfall kamen hier nicht besonders Oft Clankatzen hin, nur in der Blattleere ab und zu mal. Er schaute sich um. Freya war leider nicht hier...
" Keine Angst, ich tuhe dir nichts " miaute er " Ich bin ein Einzelläufer, kein Streuner "

@Blattpfote





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 09.05.2022 21:05
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Atair
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin legten sich aufmerksam und etwas misstrauisch auf den Kater, welcher auf einem Vorsprung des Zweibeinernestes saß. "Was ist denn der Unterschied zwischen einem Einzelläufer und einem Streuner? Sind das nicht zwei Worte für das Gleiche?", fragte sie ein wenig irritiert nach, beließ erst einmal den Abstand und fragte sich, ob sie da etwas falsch verstanden hatte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 24.05.2022 17:08
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Er schaute zu der bunten runter. Als sie ihn die Frage stellte antwortete er lächelnd " Es ist ein großer unterschied, Streuner verachten meist die Clans. Einzelläufer mögen sie und würden ihnen helfen. " Er leckte sich über eine schwarze Pfote und bemerkten ihre irritität ( schreibt man das so? ) " Es gibt viele Katzen die den Unterschied nicht kennen. Das Wort Einzelläufer wird selten verwendet. Hier besonders wenig. Da wo ich herkomme wiederum häufiger. " erklärte er ihr.

@Blattpfote





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 24.05.2022 19:42
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Atair
(Irritation wäre es dann :))
Langsam wischte die schildpattgemusterte Kätzin mit dem Schweif durch die Luft und blinzelte. Den Kopf legte sie schief, setzte sich zögernd hin und schlang sich den Schweif um die Pfoten. "Also muss ich darauf achten, ob sich jemand Streuner oder Einzelläufer nennt?", fragte sie und legte den Kopf neugierig schief, "Denn ein Einzelläufer könnte für den Clan am Ende ein Freund sein, während der Streuner besser verjagt werden sollte?" Zumindest hoffte sie es nun verstanden zu haben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 24.08.2022 08:28
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blattpfote
@Finkenjäger

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Stern im Blätterdach / Blattpfote & Atair

in Treffen 24.08.2022 13:08
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Owlqueen
Ich denke nicht, das wir es noch brauchen :)
Danke dir^^


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges