An Aus


#1

Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 26.05.2021 16:21
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

"Alle Katzen, die alt genug sind, die Berge zu erklimmen, versammeln sich unter der großen Felsspalte!" rief der Kater laut und wartete ab, bis sich die Katzen alle versammelt hatten. Es stand endlich wieder eine Zeremonie an. Eine neue Schülerin durfte im Clan begrüßt werden. Es hatte bereits länger keine Zeremonie mehr gegeben, umso mehr erfreute es ihn jetzt das Harpyienjunges endlich ihren sechsten Mond erreicht hatte.
"@Harpyienjunges trete bitte vor. Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist dementsprechend bereit nun den Rang einer Schülerin zu erhalten. Bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du den Namen Harpyienpfote tragen. Als deine Mentorin habe ich @Morgenbiss auserkoren. Sie ist eine erfahrene Kriegerin und ich bin mir sicher, dass die Kriegerin ihr gesamtes Wissen dir vermitteln wird."
Laut rief er den Namen der Kätzin und lächelte ihr erfreut zu.

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 26.05.2021 17:49
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Harpyie
@Morgenbiss
Der vertraute ruf lockte mich aus meinen Nest. Ich suchte mir einen Platz weiter vorne aus um genug sehen zu können. Geduldig hörte ich seinen Worten zu, war dann doch etwas überrascht meinen Namen zu vernehmen. Stolz erhoben ich mich auf die Pfoten, tabte nach vorne um den Nasengruß mit meiner Mentorin zu wechseln. Die Morgenbiss war meine Mentorin! Das war ja fantastisch! Unter ihrer Leitung werde ich sicherlich zu einer großartigen Kriegerin!


~Its my time now~

~Its time to shine~

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 17:50 | nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 31.05.2021 01:18
von Morgenbiss | 1.104 Beiträge | 1106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich hatte mich wie üblich ganz vorn niedergelassen, damit ich auch ja nichts verpasste, außerdem war so mein wunderschönes Antlitz besser zu betrachten, weil.. wer wollte das nicht? Mein Blick fiel unbeeindruckt auf die flauschige Kätzin, fragte mich, wieso sie vor meinen Jungen ernannt wurde, da sie ein wenig jünger war, als meine drei, aber wahrscheinlich wartete Cthulhustern darauf, dass auch Zimtjunges stark genug war um mit ihren Geschwistern ernannt zu werden. Als dann jedoch mein Name fiel zog ich die Brauen zusammen. Ich? Mentorin von dem Ding? Mein Blick wanderte zu @Harpyienpfote und ich erhob mich elegant wie immer auf die Pfoten, um den Nasengruß mit meiner neuen Schülerin zu tauschen. Ich blickte zwar skeptisch, prüfend drein, aber innerlich freute ich mich riesig. Nicht speziell über Harpyienpfote, warum auch? Aber ich freute mich endlich wieder einen Schüler zu haben, eine junge Katze, die ich schön aufs Korn nehmen und früh morgens aus dem Nest quälen konnte. Meine letzte Schülerin war Stimmenfeuer gewesen und mit Sicherheit hätte sie nun ziemlich Mitleid mit der neuen Schülerin, die ja noch gar nicht wusste, welch Spaß sie erwarten würde. "Du solltest dich lieber anstrengen, wenn Cthulhustern dir schon die beste Kriegerin des Clans als Mentorin zugeteilt hat."


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 31.05.2021 02:04
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Harpyie
@Morgenbiss
Anstrengen klang so gar nicht nach dem was ich vor hatte, aber man konnte ja ein wenig sich Anstrengen wenn schon die Morgenbiss meine Mentorin war. Mein Blick hatte sich sofort auf die rote Kätzin gelegt als mein Name gefallen war. Niemand anderes, außer Spiegelscherbe noch, wäre gut genug für mich als Mentor. Dem war ich mir sicher. "Cthulhustern weiß eben das sonst keiner dafür geeignet gewesen wäre." meinte ich zurück. Niemals hatte ich auf einen anderen Krieger gehört, mich interessierten nicht einmal ihre Namen, wenn dann mussten sie ja schon zu mir kommen!


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 31.05.2021 02:56
von Finkenjunges | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich eher an den Rande der Versammlung gesetzt und wartete darauf, dass auch unsere Namen aufgerufen wurden, als Cthulhustern Harpyienjunges nannte, doch... nichts. Vielleicht nagte da der Neid an mir, aber wenn ich so darüber nachdachte, dann wollte ich mich eigentlich nicht beschweren. Konnte ich eben noch ein bisschen länger faulenzen, während Harpyienju- Harpyienpfote sich mit der mürrischen Roten rumschlagen musste. Ich würde meine Schwester nachher definitiv mal fragen wie es mit Morgenbiss so war, doch bis dahin rief ich erst einmal wie alle anderen ihren neuen Namen, lächelte, ja ich lächelte, ihr stolz zu. Bald waren wir auch dran.

nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 01.06.2021 01:52
von Morgenbiss | 1.104 Beiträge | 1106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Kein anderer wäre geeignet? Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen oder hielt die Kätzin hier einfach nir zu viel von sich selbst? Prüfend sah ich @Harpyienpfote von oben herab an, musterte sie streng, ehe ich auffordernd mit dem buschigen Schweif schnippte und mich herumwandte. Heute würden wir in der Nähe klettern üben, meine Schülerin sollte ja schließlich nicht direkt an ihrem ersten Territoriumsrundgang verunglücken, nur weil sie vielleicht nicht klettern konnte! Mit hoch erhobenem Kinn stolzierte ich zum Lagerausgang, wollte keine Zeit verlieren.

(—> Berghänge des Schnees)


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung Harpyienjunges

in Versammlungen 02.06.2021 16:29
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich hockte vor der Kinderstube und beobachtete die Zeremonie. Erstaunt wurden meine Augen ganz groß, als meine Schwester zur Schülerin ernannt wurde. Harpyienjunges war Schülerin! Ein bisschen traurig war ich schon, dass wir anderen noch nicht ernannt wurden, aber ich freute mich sehr für meine Schwester und lächelte ihr durch die Menge von Katzen zu. Jetzt würde es sicher nicht mehr all zu lange dauern bis wir auch ernannt werden würden. Wie es wohl werden würden auch Schülerin zu sein? Irgendwie hatte ich ziemlich Angst davor... Was wenn ich etwas falsch machte? Wenn ich nicht gut genug war?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2379 Themen und 262102 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).