An Aus



#1

Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 18.02.2022 23:37
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Langsam führten die Schritte der schildpattgemusterten Kätzin sie an der HagelClan Grenze entlang. Sie sah ein wenig neugierig hinüber, machte aber nicht die geringsten Anstalten mehr zu machen als zu schauen. Dafür gab es keinen Grund, sodass sie es nicht einmal versuchen würde selbst wenn es nicht gegen die Regeln wäre. Aber so? Blicke waren nicht verboten und außerdem empfand sie es als angenehm ihre Glieder zu strecken. Leicht zuckte sie mit den Ohren, stoppte und streckte ihre Glieder so lang wie möglich. Ob der Zufall ihr wohl gewogen war und sie einer HagelClan Katze über den Weg lief?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 23.02.2022 00:12
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich trabte selbstbewusst durch das Territorium und fand mich plötzlich an der SturmClan-Grenze wieder. Meine Pfoten hatten mich hergeführt. Ich witterte neugierig. Hier roch es eindeutig nach Katzen, nach frischem Katzengeruch. Es war also jemand hier oder gewesen... Ich setzte mich hin und begann meine Fellpflege.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 23.02.2022 21:56
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Der Wind trug den frischen HagelClan Geruch an ihre Nase. Überrascht zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren. Hatte sich ihr Wunsch grade erfüllt? Zumindest mehr oder weniger. Nach einem Moment wandte sie sich in die Richtung und trabte die Grenze entlang, bis sie eine HagelClan Katze entdecken konnte - anscheinend grade damit beschäftigt sich ihren Pelz zu pflegen?
Blatt wurde langsamer, zögerte einen Moment und miaute dann freundlich: "Hallo! Wie... Ah. Ich bin Blattpfote." So wirklich geschickt war sie dabei wohl nicht, aber das war dann wohl doch egal.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 28.02.2022 19:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich hörte auf mich über die Pfote zu lecken als ich eine Stimme hörte. "Ach, hallo!", begrüßte ich die mir fremde Kätzin freundlich und stand höflicherweise auf. "Ich heiße Whirlpaw!", schnurrte ich voller Elan und grinste leicht. Irgendwie war mir die Katze gegenüber sofort sympathisch, obwohl sie noch nichts getan hatte.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 23.03.2022 18:45
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Das Schnurren war freundlich. Die HagelClan Katze erhob sich sogar. Und dieses leichte Grinsen? Die schildpattgemusterte Kätzin konnte gar nicht anders als ebenfalls zu grinsen. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude auf. Also näherte sie sich noch etwas, ehe sie einen Schritt ihr Gegenüber stoppte und damit die Grenze akzeptierte. So wie es notwendig war.
"Hallo Whirlpaw", schnurrte sie ihr freundlich entgegen und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Wie geht es dir? Ist... Ah die Frage, ob es bei euch kalt ist erscheint was seltsam, oder?" Nachdenklich blinzelte sie. Zumindest hatte sie gehört, das es im Territorium des HagelClans recht steinig und kühl war. Oder hatte sie das falsch gehört?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 12.04.2022 10:00
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ich merkte, dass mein Grinsen sie anstreckte und grinste noch etwas breiter. "Hallo, Blattpfote...", schnurrte ich und neigte meinen Kopf leicht, als ich ihrer Frage zuhörte. "Ja, ist es. Aber fast alle Katzen haben dickes Fell...", antwortete ich und nickte Blattpfote zu. Es war eine berechtigte Frage.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 12.04.2022 13:32
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Den Kopf schief gelegt grinste die schildpattgemusterte Kätzin die andere Kätzin an. "Also macht euch die Kälte nicht so viel aus?", fragte sie nach und zuckte mit den Ohren, "Ich fand die Kälte trotz Winterfell echt nicht so toll." Verlegen zuckte sie mit den Schnurrhaaren und senkte kurz den Blick, musste aber schmunzeln.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 16.05.2022 20:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

- @Blattpfote

Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. "Ich schätze nicht... sonst würden wir da ja nicht leben.", antwortete ich und zuckte mit meinem Ohr. "Aber ich glaube die Kälte mag niemand, nicht?" Lachend saß ich da und fühlte mich in der Gesellschaft der Anderen wohl.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 17.05.2022 20:28
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Nachdenklich stimmte die schildpattgemusterte Kätzin mit einem Summen zu und musste leicht lächeln. Sie schüttelte den Kopf. "Ich denke, die mag wirklich niemand", stimmte sie nun auch wörtlich zu und setzte sich hin, schlang sich den Schweif ordentlich um die Pfoten, "Darf ich fragen was für Beute ihr habt? Ich meine... Mein Mentor hat es mir zwar erzählt, aber... Das klingt ein wenig verwirrend." DENn es klang halt so, als würde es manchmal größer als eine Katze sein.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wirbelnde Blätter ~ Blatt & Whirl

in Treffen 24.08.2022 08:26
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blattpfote
@Sandwispern

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied