An Aus


#1

Jahrtausendstille [Archiv]

in Darkforest 01.12.2021 12:12
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)






[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Bei seiner Geburt wurde er Jahrtausendjunges genannt, später als Schüler wird er somit [dunkelblau]Jahrtausendpfote[/dunkelblau] heißen. Da er ein sehr ruhiges Gemüt hat und wenig spricht, kommt ihm später der Kriegername Jahrtausendstille zu.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Jahrtausendstille wurde wie alle seine Familienmitglieder als Teil des [dunkelblau]HimmelClans[/dunkelblau] geboren. In seinen Adern fließt das Blut des Ebenen-Clans und er ist durchaus stolz auf seine Herkunft.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Jahrtausendstille lebt in seinem GeburtsClan, und wird diesen wohl auch nie verlassen. Er ist ein loyales, stolzes Mitglied des [dunkelblau]HimmelClans[/dunkelblau]




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Der junge Kater ist inzwischen über [dunkelblau]neunzehn Monde[/dunkelblau] alt und wurde erstaunlich spät von Abendrot zum [dunkelblau]Schüler[/dunkelblau] seines Clans ernannt. Dies ist der langen Trauerphase des jungen Katers geschuldet, weshalb er erst mit zehn Monden zum Schüler ernannt wurde.




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Großeltern
Seine Großeltern mütterlicherseits, [dunkelblau]Kiefernschatten[/dunkelblau] und seine Gefährtin [dunkelblau]Flammenherz[/dunkelblau] sind bereits verstorben, ebenso wie die Zieh-Eltern seines Vaters, [dunkelblau]Birkenharz[/dunkelblau] und [dunkelblau]Funkensturm[/dunkelblau]. Seine leiblichen Großeltern väterlicherseits sind unbekannt.

Eltern
Sein Vater war der Krieger [dunkelblau]Rabenblitz[/dunkelblau] und seine Mutter die HimmelClan-Kriegerin [dunkelblau]Tüpfelfeuer[/dunkelblau]. Beide starben während seines siebten Monds im Kampf, womit er keine lebenden Verwandten ersten Grades hat.

Geschwister
Millennium hat nur einen Wurfbruder, [dunkelblau]Schwefeljunges[/dunkelblau]. Sein Bruder starb innerhalb seines ersten Mondes plötzlich, was Jahrtausend auf ewig zeichnen sollte. Seine älteren Geschwister [dunkelblau]Platinpfote[/dunkelblau], [dunkelblau]Rabenjunges[/dunkelblau], [dunkelblau]Geisterjunges[/dunkelblau] und [dunkelblau]Kohlenjunges[/dunkelblau] sind ebenfalls bereits verstorben.

Sonstige Verwandtschaft
Seine Onkel väterlicherseits sind [dunkelblau]Habichtsturm[/dunkelblau], ein Krieger des HimmelClans und [dunkelblau]Seelenfeuer[/dunkelblau], der den HimmelClan vor vielen Monden verließ. Die Brüder seiner Mutter hießen [dunkelblau]Nachtschwinge[/dunkelblau] und [dunkelblau]Himmelsglanz[/dunkelblau]. Jedoch lebt nur noch Nachtschwinge. Seine Tanten sind die verstorbene Schwester seine Vaters, [dunkelblau]Höhlenstaub[/dunkelblau], und die Schwester seiner Mutter, [dunkelblau]Abendstern[/dunkelblau].


Gefährte/ Gefährtin

Junge


Mentor
Abendstern bestimmte bei seiner Ernennung die junge Kriegerin [dunkelblau]Aschenlied[/dunkelblau] zu seiner Mentorin. Später wird er somit auch die Verbindung zwischen seinem Onkel und ihr mitbekommen, wohingegen er mit seiner Tante keinen wirklichen Kontakt hat

Schüler


Freunde
Jahrtausendpfote ist ein sehr zurückgezogener Kater, der ebenso still wie distanziert ist. Außer mit seiner Mentorin interagiert er mit niemandem.

Feinde




[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


aussehen



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


chara



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Jahrtausendjunges wurde im HimmelClan, als Sohn von [dunkelblau]Rabenblitz [/dunkelblau]und seiner Gefährtin [dunkelblau]Tüpfelfeuer [/dunkelblau]geboren. Sein Wurfbruder war [dunkelblau]Schwefeljunges[/dunkelblau], ein tiefschwarzer Kater. Schwefeljunges war von Geburt an der aktivere, der blind die Kinderstube erkundete, während Jahrtausendjunges nie einen Laut von sich gab.
Eine Weile glaubten die Katzen des Clans, das kleine Junges würde sterben, doch Rabenblitz merkte schnell, dass der graue Tigerkater stark und gesund war.
Nach beinahe einem Mond, öffnete Jahrtausendjunges seine Augen, und das erste, was das Junges sehen musste, war der kalte Leichnam seines Bruders. Schwefeljunges war mitten in der Nacht verstorben, und sein Bruder war der erste der es mitbekam.
Kurz nachdem Jahrtausend mit acht Monden zum Schüler ernannt wurde, verstarben auch die Eltern des jungen Katers. Auch wenn er irgendwie froh war, nun nicht mehr von Rabenblitz gehasst zu werden, vermisst er seine Eltern. Der Verlust schmerzt ihn sehr, doch er spricht mit niemandem darüber, bricht weder seine Unnahbarkeit noch sein Schweigen, und so hält die Stille des jungen Waisenkaters an, ohne das ihm jemand ein Wort zu entlocken vermag. Selbst seiner neuen Mentorin [dunkelblau]Aschenlied[/dunkelblau] gegenüber hält er sein eisiges Schweigen.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]




RosenClan
@Zwielichtspiel - Heiler (übernommen- 28.11.2017)


HimmelClan
@Jahrtausendjunges // Jahrtausendstille - Junges/männlich (02.12. 2017)
@Sonnenpfote // Sonnentau - Schüler/männlich (04.12.2017)


BaumClan
@Trauerweidenjunges // Trauerweidenlied - Junges/männlich (26.12.2017)


[schwarz]SturmClan[/schwarz]


Streuner
@Seelenfeuer // Seelenfeuer - Veteran/männlich (17.09.2018) ~ schließt sich dem HC an
@Pech // Pechrabe - Streuner/männlich (12.09.2018) ~ schließt sich dem SC an





Name ~ Erster Beitrag ~ Tod

RosenClan
Traumfänger ~ 03.01.2014 16:41 ~ stirbt durch Paktbruch mit dem SternenClan - kehrt als HalbAhne zurück [23.02.2014 12:09], verlässt die Lebenden um neue Kraft zu schöpfen
Racheherz ~
Flammenregen ~ // ~ stirbt an Schwäche


HimmelClan
Blutpfote ~ 10.01.2014 16:12 ~ stirbt im Kampf gegen Todessturm [Anführer FinsterClan]
Seelenfeuer ~ 24.02.2014 14:30 ~ stirbt im hohen Alter - Wiedergeburt verließ den Clan bis heute
Löwenzahn ~ // ~ übernommen von Baumstern ~ stirbt an lang geheim gehaltener Krankheit


BaumClan
Blitzherz ~ ~ Der ZA verlässt den Clan um dem seines Bruder im Krieg zu helfen; stirbt dort im Gefecht
Blütenpfote ~ ~ wird wegen ihres Stolzes von einem Monster überfahren


[schwarz]SturmClan[/schwarz]
Albtraum ~














Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 549 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote