An Aus


#1

Eichenschild [Archiv]

in Darkforest 01.12.2021 12:13
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)






[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Eichenjunges
Da seine Eltern beide Clankatzen waren, erhielt der junge Kater von Geburt an den Clannamen Eichenjunges. Als er sich schließlich einem Clan anschließt, erhält er wie jeder Schüler eine neue Endung und wird während seiner Ausbildung Eichenpfote heißen. Mit seiner Kriegerzeremonie wird ihm der Name Eichenschild verliehen.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Zehn Monde
Der junge Kater ist inzwischen ungefähr zehn Monde alt, weshalb sein Charakter schon stark durch seine Eltern geprägt wurde und er passiv einiges an Wissen von den beiden mitgenommen. Bisher zog er mit seinen Eltern durch die Weltgeschichte und hat daher schon recht viel erlebt und gesehen, was zu seinem erwachsenen Verhalten beiträgt. Allerdings gibt er den Clankriegern gegenüber an, nur fünf Monde alt zu sein, um sich den Schutz des Clans zu sichern.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Vagabund
Obwohl in seinen Adern reines Clanblut fließt, wurde Eiche streng genommen als Streuner geboren. Seine Eltern gehören durch ihre Profession keinem bestimmtem Clan mehr an, weshalb sie zwischen verschiedenen Territorien umherwandern. Als Heilerkatzen sind sie jedoch überall willkommen, weshalb Eichenjunges bereits kurzzeitig in einigen Clans gelebt hat, darunter einem BlitzClan, einem VulkanClan, einem SandClan, einem BergClan und einem FrostClan. Dadurch sind ihm die Clanbräuche keineswegs fremd, auch wenn er sie eher passiv aufgenommen hat.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


BaumClan
Nachdem seine Eltern beschlossen, dass es für Eichenjunges zu gefährlich wäre, mit ihnen in ein Kriegszerrissenes Gebiet zu reisen, lassen sie ihn mit seiner Einverständnis am BaumClan-Territorium zurück. Auf eigene Faust betritt er das fremde Gebiet und schließt sich, als Junges vom Gesetz der Krieger beschützt, dem BaumClan an.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Junges
Der junge Kater mag zwar deutlich reifer und erfahrener sein, als sein Alter es eigentlich zulassen sollte, jedoch fällt er nach den Gesetze der Clan mit fünf Monden noch in die Ränge des Junges. Dies macht er sich auch zunutze um im Clan aufgenommen zu werden.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Großeltern
Wie seine Eltern auch, waren auch seine Großeltern reine Clankatzen, die in den GeburtsClans seiner Eltern aufwuchsen. Die Eltern seines Vaters waren Fluchstern und seine Gefährtin Buchengold. Beide lebten wie Eichelhäher im DornenClan. Die Krieger, die die Eltern von Schattensymphonie waren, lebten wie sie im MuschelClan und trugen die Namen Schaumkronenserenade und Tiefenblau.

Eltern
Eiches Eltern waren beide Clankatzen, lernten sich jedoch erst auf ihrer Reise kennen. Sein Vater, Eichelhäher wurde im DornenClan geboren und dort zum Krieger ausgebildet. Jedoch sah er dies nie als seine Bestimmung an, weshalb er nach dem Abschluss dieser Ausbildung beim Heiler des Clans in die Lehre ging. Dadurch kombinierte er beide Wissensstränge und wurde ein Kriegsheiler. Auch seine Mutter, Schattensymphonie war, als sie den MuschelClan verließ eine Kriegsheilerin, jedoch war sie zuerst Heilerschülerin und lernte dann die Wege der Krieger. Beide Katzen folgten dem Ruf des SternenClans als Kriegermönche umherzuziehen, bedeutet, dass die beiden als freie Heiler und Krieger sich einem Clan in Not anschlossen um ihm zu helfen. Dadurch waren die beiden überall stets willkommen, da ihre Loyalität nur den Ahnen galt.

Geschwister
Eichenschild ist ein Einzelkind, er hat also keine Wurfgeschwister, und in Anbetracht der Aufgabe seiner Eltern, wird er wohl auch keine jüngeren Geschwister bekommen.


Gefährte
//

Jungen
//


Mentor
//

Schüler
//

Freunde
//

Feinde
//



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Eichenschild kommt in seinem Aussehen sehr stark nach seinem Vater und hat nur ein paar weiße Sprenkel von seiner Mutter geerbt.
Eichenschild ist ein recht großer Kater, der mit seinem schmalschultrigen, langen Torso eine enorme Windschnittigkeit aufweist. Seine Beine sind lang und sehnig, wodurch er den Körper eines Langstreckenkletterers aber auch eines agilen und schnellen Läufers besitzt. Somit setzte er hauptsächlich auf seine Geschwindigkeit und scharfen Reflexe, anstatt auf grobe Stärke. Er ist sehr ausdauernd und hält durch sein hohes Lungenvolumen sehr viel Belastung aus.
Sein Fell ist wie das seines Vaters von einem beige-braunen Unterton, das an Rücken, Flanken und Schweif etwas dunkler wird. Dunkelbraune, fast schwarze Tigerstreifen durchziehen seinen gesamten Pelz und verschaffen ihm eine ideale Tarnung für das Leben in den Bäumen. Von seiner Mutter hat er einige weiße Sprenkel in seiner Färbung geerbt, so ist sein Fell vom Kinn abwärts über Kehle, Brust und Bauch schneeweiß. Seine Vorderpfoten und die Hinterläufe sind bis zur Mitte ebenfalls hell gefärbt, ebenso wie seine Schweifspitze. Die grüngrauen Augen hat der Kater von seinem Großvater väterlicherseits geerbt.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


chara



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]


Eichenjunges wurde als Sohn zweier Kriegsmönche geboren. Eichelhäher, sein Vater, stammte ursprünglich aus dem DornenClan, während seine Mutter Schattensymphonie aus dem MuschelClan stammt. Seine Eltern wählten einen sehr besonderen Weg, denn beide waren sowohl Krieger, als auch Heiler und folgten dem Ruf des SternenClans. Sie verließen ihren jeweiligen HeimatClan und schworen den Ahnen ihre Treue. Fortan zogen sie alleine umher, und schlossen sich in schweren Zeiten einem Clan in Not an. Die beiden trafen sich schon bald und zogen fortan gemeinsam umher. Als Heiler waren sie stets in allen Clans willkommen, weshalb sie nie Probleme mit anderen Kriegern bekamen, und in jedem Territorium willkommen waren. Davon profitierte auch Eichenjunges.
Er wurde geboren, als Schattensymphonie und Eichelhäher wieder zu zweit unterwegs waren. Der junge Kater kam als Einzelkind auf die Welt, ohne Wurfgeschwister, und seine Eltern waren auch recht froh darum. Sie unterbrachen ihre Reise nur für einen Mond, dann zogen sie mit ihrem Sohn weiter. Die folgenden vier Monde wanderte die kleine Familie durch die Welt, und unterbrach ihre Wanderschaft nur hin und wieder, um bei einem Clan zu rasten. Dadurch lernte Eichenjunges schon früh die Bräuche der Clans kennen und lebte auch immer mal wieder in einem anderen Clan, weshalb er die unterschiedlichsten Lebensweisen kennenlernte. Doch er konnte nie tiefgreiferende Freundschaften knüpfen, zu schnell zogen die Kriegheiler weiter.

Als Eichenjunges sieben Monde alt ist, erreicht ein Ruf des SternenClans seine Eltern. Ein Clan schwebt in großer Gefahr, bedrängt im Krieg von drei anderen Clans. Eichelhäher und Schattensymphonie wissen beide, dass es für eine so junge Katze zu gefährlich im Krieg ist, sie würden riskieren ihren Sohn zu verlieren. Nach einigen Gesprächen mit ihrem Jungen, beschließen die drei, dass Eichenjunges in einem nahegelegenen Clan unterkommen soll, während seine Eltern weiter ziehen. In aller Eile verabschieden sich die drei an der Grenze des BaumClans. Eichenjunges läuft ins Territorium, wo er von Blackpanther gefunden wird. Wohl wissend, dass die Kriegsheiler in diesen Gefilden unbekannt sind, verheimlicht Eichenjunges seine Herkunft und schließt sich als Streunerjunges dem Clan an.



[s]» * «▪» « » «▪» * «[/s]




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer