An Aus



zuletzt bearbeitet 20.08.2021 09:49 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 20.08.2021 13:16
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Es waren nun zwei Monde vergangen seit der Regenclan zuletzt mit den anderen Clans in Kontakt kam. nach dem Feuer letzten Mond war ich der Meinung gewesen, dass die Versammlung ausgefallen war, doch machte sich in mir das Gefühl breit, das ich vielleicht ein wenig zu schnell gehandelt und entschieden habe. Genaueres wird sich wohl herausstellen, sobald die anderen Clans der Versammlung beitreten.

nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 20.08.2021 13:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
zuletzt bearbeitet 20.08.2021 13:57 | nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 20.08.2021 19:53
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich führte meinen Clan nun über den altbekannten Weg zur Insel und nahm erfreut den Geruch des RegenClans wahr. Ob Lichtstern sich erklären würde, wo sie gewesen war? Sofort entdeckte ich sie und so löste ich mich vom meinen Clangefährten und ging auf sie zu.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 20.08.2021 20:31
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit (wer will denn?)
@Schattenstern & @Liebespfote @Froschpfütze

Aufgeregt lief die schildpattgemusterte Kätzin zum zweiten Mal zur Insel, auf welcher die Versammlung stattfand. Ihr klopfte das Herz bis zum Hals, obwohl sie schon ein Mal hier gewesen war. Aber aus irgendeinem Grund fühlte es sich absolut neu und unbekannt an. Ein wenig schwirrte ihr bereits der Kopf, doch sie freute sich vorallen Dingen und versuchte dieses Verlieren in Gedanken bereits zu verhindern.
Ein neuer Geruch ließ sie aufmerken. Neugierig reckte sie den Kopf und entdeckte ihr fremde Katzen. Nicht verwunderlich, aber der Geruch war beim letzten Mal nicht frisch gewesen. Dann... War das der RegenClan? Schien ihr die einzigste Möglichkeit zu sein. Aufgeregt zuckte sie mit den Ohren und sah sich neugierig um, auch wenn sie sich erst noch an der Seite ihrer Familie hielt und auch ihren Mentor im Auge behielt.


nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 08:00
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Eine Vorahnung machte sich in mir breit als ich @Schattenstern auf mich zukommen sah. Meine Befürchtung was wohl berechtigt, aber ich wollte mich nicht auf diesen Gedanken festlegen.
Ich neigte zur Begrüßung den Kopf.

nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 16:36
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit erhobenem Kopf war ich es die den BlitzClan diesesmal auf die Lichtung führte. Den Kriegern waren die Folgen des Brandes immer noch anzusehen und auch ich humpelte eher in die Lichtung als zu laufen. Ich bahnte mir einen Weg durch die Katzen und ging auf @Lichtstern und @Schattenstern zu


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 17:55
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte ebenfalls den Kopf und sah sie einen Moment an:“ Wir haben euch letzten Mond vermisst, @Lichtstern .“, miaute ich, ohne Vorwurf. Ich wäre auch nicht gekommen, wäre ich nicht in der Patroullie zum BlitzClan gewesen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 19:34
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Cthulhustern war unterwegs, weshalb ich an der Spitze des Hagelclans die vertrauten Pfade zur großen Versammlung lief. Ich sprang zu @Lichtstern und @Schattenstern und grüßte sie freundlich. ,,Cthulhustern kann heute leider nicht kommen- ihm gehts aber gut“ fügte ich schnell hinzu damit sie sich nicht sorgten.







zuletzt bearbeitet 21.08.2021 19:34 | nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 20:32
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob den Kopf, als ich die beiden anderen Anführer sah. Stumm nahm ich Cthulhusterns Fehlen zur Kenntnis. "Wir sollten anfangen."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote