An Aus



#21

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 22:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ähnlich wie Siedestern war ich mit möglichst viel Stärke auf den Versammlungsplatz getreten, ich war froh, dass die Anführerin heute wieder selbst den Clan vertreten konnte und sah auch zuversichtlich zu ihr auf, als sie sich auf Position begab. Auch ich begab mich zu den anderen zweiten Anführern und wartete bis die Versammlung begann. Es sorgte mich ein wenig, dass Windsturm ohne ihren Vater da war, doch ich vertraute einfach ihren Worten, als sie sagte, dass er das nächste Mal wieder anwesend wäre, ich hoffte einfach, dass es wirklich nichts Schlimmes war. Dann wartete ich auf die weiteren Berichte.

nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 24.08.2021 12:53
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dem sturmClan geht es insofern gut. Wir durften auch zwei neue Schüler in unseren Reihen begrüßen, @Liebespfote und @Blattpfote. ", erkläre ich, schließlich gab es nicht viel zu sagen. Stolz ließ ich aber meinen Blick hinab in die Menge gleiten, zu meinen beiden Jungen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 28.08.2021 09:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die große Versammlung ist nun beendet.

Die Versammlung lief friedlich ab und auch der Regenclan erschien wieder wie gewohnt. Die Anführer berichteten, dass es ihren Clans gut geht. Im Sturmclan wurden zwei Junge zu Schülern ernannt. Es gab jedoch auch traurige Nachrichten, Bienenpfote und Vulkansplitter (RC) ertranken und Seelenjunges (HC) wurde von einem Greifvogel mitgenommen. Siedestern informierte darüber, dass der Blitzclan sein Lager wegen des Brandes verlassen musste und sie nun vorübergehend das Territorium der Nebelebene nutzen werden. Es hätte viele Verletzungen gegeben, zum Glück sei aber keine Katze ums Leben gekommen.


Mohnblume



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Hebi, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote