An Aus



#11

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 21.08.2021 21:29
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend und sah die anderen Anführer abwartend an, um ihnen den Vorrang zu lassen, schließlich war ich sowohl die jüngste hier, als auch nur Stellvertreterin. Ich war ein wenig nervös, aber weniger als das erste mal.







nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 11:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß neben den anderen zweiten Anführern und beobachtete die vielen Katzen. Bis jetzt hatte mich noch niemand auf unser Fehlen bei der letzten Versammlung angesprochen, vermutlich gingen alle davon aus, dass wir wegen dem Brand nicht gekommen waren und Lichtstern würde es sicher noch verkünden. Mein Blick schweifte zu den Anführern, die Versammlung würde sicher bald beginnen.


Mohnblume



nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 13:27
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es tat gut wieder bei der großen Versammlung teilnehmen zu können und das in einer angemessenen Gruppe. Einige Krieger und Schüler, so wie immer. Auch wenn man sah, dass es nicht war wie immer, die Folgen des Waldbrandes waren uns abzusehen, aber ich versuchte mir nicht allzu viel anmerken zu lassen, während ich mich neben eine kleine schildpattfarbene Kätzin aus dem SturmClan setzte, wahrscheinlich eine Schülerin. Mit einem freundlichen Lächeln grüßte ich sie, während ich einmal höflich nickte.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 13:30
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich entschloss mich als erstes zu sprechen. Es war wohl fair anzufangen, schließlich haben wir das letzte mal gefehlt. "Ich entschuldige mich für das Fehlen des Regenclans letzten Mond. Ich habe den Rauch in der Ferne gesehen und war davon ausgegangen, dass die Versammlung für alle ausfällt. Diese Entscheidung lang alleinig bei mir und ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen," Ich senkte kurz den kopf und fuhr dann fort, "Dem Regenclan geht es gut. Beute ist reichlich da und wir haben auch schon lange keine feindlichen Gerüche auf unserem Territorium gefunden. Leider habe ich auch traurige Nachrichten. Bienenpfote und Vulkansplitter ertranken als sie versuchten Bernsteinjunges aus dem See zu retten. Mögen sie im Sternenklar über uns wachen." Ich senkte den Kopf und nach einigen Sekunden des Schweigens trat ich zurück um dem nächsten den Vortritt zu lassen.

nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 13:57
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte mit großen Augen zu den vier Anführern hinauf. Ihren Papa erkannte sie natürlich und sie glaubte, den Rest zuordnen zu können. Ganz sicher würde sie sich aber erst durch die Reden sein können. Die Erinnerungen an die letzte Versammlung waren vollkommen durcheinander und ein wenig schwierig zu begreifen, musste sie sich selbst eingestehen. Dabei hatten sie sich eigentlich ganz gut unterhalten. Kurz, aber gut.
Als sich ein großer Kater neben sie setzte hob Blatt ihre bernsteinfarbenen Augen und blickte staunend zu ihm hoch. Da war ein freundliches Lächeln, das erkannte sie und er nickte ihr zu. Statt selbst höflich zu sein und sich vorzustellen platzte allerdings der erste Gedanke aus ihr heraus, der überhaupt da war: "Du bist aber groß!" Sie konnte es einfach nicht verhindern. Und als es ihr klar wurde drehte sie ein Ohr verlegen nach hinten, blinzelte hektisch und fühlte sich in ihrem plötzlich viel zu heißem Pelz nicht mehr recht wohl. Das war ja wohl kein toller erster Eindruck.


nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 16:10
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach kurzem Zögern trat ich ebenfalls nach vorne und ließ den Blick über die versammelten Katzen wandern. ,,Cthulhustern kann heute leider nicht hier sein, er wird aber seinen gewohnten Platz nächsten Mond wieder einnehmen. Dem Hagelclan geht es gut, es gibt genug Beute und wir haben genug Wasser, trauern jedoch um Seelenjunges, die von einem Greifvogel mitgenommen wurde.“ ich überlege kurz, doch diesen Mond gab es keine neuen Ernennungen oder besondere Ereignisse, weshalb ich den Kopf neigte und zurücktrat.







nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 20:16
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich in der Nähe meiner Schülerin niedergelassen, um ihr nicht auf die Pelle zu rücken, aber trotzdem bei ihr zu sein, falls sie etwas hätte, doch sie schien ganz gut klarzukommen, selbst als ein BlitzClan Krieger sich neben sie setzte. In der Dunkelheit erkannte ich den Kater erst auf den zweiten Blick, mit dem ich auch schon einmal gesprochen hatte. Ein netter Kerl, da hatte Blattpfote aber Glück. Den Anführern zuhörend lagen meine moorgrünen Augen auf ihnen, doch behielt ich auch meine Schülerin im Blick.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 20:37
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erwartete vielleicht allerhöchstens einen freundlichen Gruß, ein Nicken, eine Frage, aber nicht viel mehr, dementsprechend erschrak ich ein klein wenig bei ihrer ziemlich direkten und etwas lauten Feststellung. Es war wohl einfach so aus ihr herausgeplatzt, was mich nach dem ersten Schock schmunzeln ließ. Ich habe mich selbst nie als besonders groß betrachtet, aber irgendwie… Melody meinte vor einiger Zeit ich sei ziemlich groß und sie war überrascht, als ich sagte es gäbe größere Katzen, als mich… und jetzt auch noch.. ja, wie die Schülerin hieß, konnte ich nicht sagen „Naja, und du bist.. noch ein wenig kleiner als ich.“ schmunzelte ich und blinzelte freundlich.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 20:48
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Verlegen leckte sich die schildpattgemusterte Kätzin über die Nase und blinzelte zu dem großen Kater hinauf. Sie hoffte doch sehr, das er es ihr nicht krumm nahm. War das denn unhöflich? Sicher, sie hatte sich nicht vorgestellt und war etwas laut gewesen, aber am Ende hatte sie ja nur die Wahrheit ausgesprochen.
Seine Worte und sein freundliches Blinzeln sorgten für eine Welle der Entspannung bei Blatt, welche leicht grinsen musste. "Ich werde hoffentlich noch etwas wachsen. Denkst du, das ich so groß wie du werden kann?", fragte sie neugierig und legte den Kopf leicht schief, "Oder ist die Größe gar nicht so wichtig?" Da konnte sie sich einfach nie einig werden. War Größe nun wichtig oder nicht? Sandpfote hatte zwar gesagt nein, aber dann sah sie so viele große Krieger! Wie konnte Größe da denn bitte unwichtig sein?
"Ich bin Blattpfote und erst das zweite Mal hier. Und wer bist du?" Wie viel durfte man sagen? Holunderblüte hatte ihren Bruder für seine Offenheit - und er hatte in ihren Ohren gar nicht viel gesagt - ein bisschen geschollten, wenn auch nur ganz sanft.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 20.8. - 22.8

in Archiv 22.08.2021 22:35
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach Windsturm trat ich schließlich etwas wackelig nach vorne was der Verletzung geschult war. "Wie ihr alle sicherlich gemerkt haben solltet, hat es im letzten Mond im Wald gebrannt. Sowohl durch die Zweibeiner entstanden wurde es auch durch dieses gelöscht. Wir mussten unser Lager verlassen und werden die Nebelebene als Jass Territorium für gewisse Zeit nutzen" ich stoppte meine Ansprache kurz und schaute prüfend zu Windsturm, Cthulhu war nicht da wenn er ein Problem damit hatte sollte er eben eine Patrouille oder so losschicken. "Es ist glücklicherweisen keine Katze ums Leben gekommen und trotz unserer Zahlreichen Verletzungen ist der Clan stark" meine feste Stimme schaltet über die Lichtung um sicher zugehen, dass alle verstanden was ich ihnen mitteilte. Ich trat wieder zurück und überließ Schattenstern den Platz


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams