An Aus



#21

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 12:14
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schüttelte nach kurzem Zögern den Kopf und blickte zurück zu @Liebespfote ,,Eigentlich nicht" ich legte den Kopf schräg ,,Aber... riecht ihr den Feuergeruch an ihnen?" Man hatte den Rauch über dem Wald sehen können, doch er war weiter weg gewesen und ich hatte gehofft, das der Blitzclan nicht wirklich betroffen war. ,,Hoffentlich geht es ihnen gut" ich warf einen Blick zu der schwarzen Kriegerin. Wir könnten sie theoretisch fragen, aber bestimmt würde Siedestern gleich sprechen.


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#22

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 13:50
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einem prüfenden Blick auf die Schüler, kehrte ich ab und kletterte auf den Versammlungsfelsen. Bald hatte der Mond seinen Hochstand erreicht... hoffentlich kamen die andwren Clans bald



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#23

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 21:11
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu @Falterpfote und hörte zu >> Denkst du der Sternenclan wollte das. Als eine Art Prüfung? << fragte ich den Schüler. Ich schaute meinen Vater nach als dieser zu einen Felsen lief und dort drauf kletterte. Mein Blick ging dan wieder zu der einsamen Krigerin (Holunderblüte) am Rande >> Sollten wir ihr Gesellschaft leisten? << fragte ich dan alle @Sandpfote @Blattpfote


nach oben springen

#24

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 21:21
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote @Sandpfote @Falterpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin musterte die ihr fremde Schülerin. Fragend blinzelte sie ihren rötlichen Freund an, doch Liebes zog sie direkt mit ins Gespräch. Aufmerksam lauschte sie und zuckte mit der Nase. Allerdings verzog sie das Gesicht, als ihr Bruder den SternenClan erwähnte. Sie konnte sich nicht vorstellen, das diese sowas taten. Wenn es sie überhaupt gab. Aber wenn es sie gab würden die doch keine Katzen verbrennen!
"Wenn ihr wollt", miaute Blatt und wischte mit dem Schweif kurz durch die Luft. Zweifelnd sah sie einen Moment ihrem Vater hinterher, aber dieser musste dann doch wahrscheinlich wo anders sein.


nach oben springen

#25

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 21:35
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte überrascht, bei @Liebespfote s Frage, ob es die Absicht des Sternenclans gewesen war. Mein Blick wanderte zum wolkenleeren Himmel, an dem wir die Sterne hell und klar sehen konnten. ,,Nein" murmelte ich nach kurzem überlegen überzeugt. ,,Ich glaube nicht, dass der Sternenclan so etwas macht... Ich glaube nicht, dass der Sternenclan wirklich hier eingreifen kann, ich glaube dass sie uns beobachten und Sachen wissen und uns Zeichen schicken können, um uns zu leiten, aber ein Feuer...?" ich blinzelte ein paar mal und meine Gedanken drifteten kurz ab, bevor ich mich wieder auf die Schülerinnen vor mich konzentrierte. ,,Wobei es einen Kampf gegeben haben soll, bei dem sogar die Sternenclankrieger mitgekämpft haben" viel mir eine der Geschichten der Ältesten ein. @Blattpfote


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#26

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 21:40
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht schaute ich zu @Falterpfote >> Aber sie nahmen uns unsere Geschwister weg warum dan kein Feuer << meinte ich und war auch über das andere überrascht >> Wie sollen die sternenclankrieger mitkämpfen wenn die doch da oben sind? << fragte ich und glaubte dem nicht aber ich fand es interessant.


nach oben springen

#27

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 21:49
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich berührte den Kater, beinahe unbewusst, in Stiller Anteilnahme mit meiner Schwanzspitze an seiner Flanke. Familie zu verlieren... kannte ich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich habe noch nie eine Sternenclankatze gesehen oder gesprochen, aber woher wissen wir, dass sie deine Geschwister genommen und nicht nur aufgenommen haben? " ich runzelte die Stirn. Woher wussten wir das? Würde es nicht bedeuten, dass der Sternenclan keine Macht besaß? Oder andernfalls- grausam war? Weil wer könnte absichtlich Jungen sterben lassen? ,,Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sternenclan Leben nicht rettet, wenn er sie retten könnte" erzählte ich, was ich dachte. Kurz fragte ich mich, ob es den Sternenclan wirklich gab. Aber was waren die Sterne, wenn nicht verstorbene Krieger? ,,Und ich weiß auch nicht wie das mit dem Kampf funktioniert hat" gab ich zu ,,Ist schon was her, aber irgendwer hatte mir davon erzählt"


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#28

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 25.07.2021 20:46
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Liebespfote @Falterpfote @Blattpfote
Für einen Moment folgte ich mit meinem Blick Schattenstern. Doch schnell landete meine Aufmerksamkeit wieder bei den anderen Schülern und einer dunklen BlitzClan-Kriegerin. "Verkehrt ist es nicht Kontakte zu den anderen Clans zu knüpfen.", meinte ich nachdenklich. Zumal es mich auch interessierte, wie es dem BlitzClan aktuell ging.
Ich erhob mich auf die Pfoten und trottete zu der schwarzen Kriegerin ( @Holunderblüte ). "Hey.", sagte ich ein wenig vorsichtig. "Ich hoffe eurem Clan geht es den Umständen entsprechend gut."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#29

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 25.07.2021 21:04
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach kurzem Zögern stand ich ebenfalls auf und folgte @Sandpfote . Ich versteckte mich ein wenig hinter dem Schüler und betrachtete @Holunderblüte ohne etwas zu sagen. Ich warf einen kurzen Schulterblick nach hinten, um zu sehen ob @Liebespfote und @Blattpfote auch kamen. (Kurz mal kleiner Überfall von Sturmclanschülern xD)


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#30

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 25.07.2021 21:33
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm @Falterpfote s stille Anteilnahme still hin und hörte weiter zu. Bis @Sandpfote auf meine frühere Frage mit der einsamen Kriegerin am Rande antwortete. Erst ließ ich die beiden Schüler vor gehen und schaute zu meiner Schwester @Blattpfote bevor ich losließ und an den beiden Schülern vorbei lief. Genau vor der Kriegerin @Holunderblüte blieb ich stehen >> Hallo ich bin Liebespfote << stellte ich mich der fremden Katze gleich vor und meine Augen verrieten meine Aufregung.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer