An Aus



#11

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 20:01
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote & @Schattenstern
Die schildpattgemusterte Kätzin stand mit leuchtenden Augen neben ihrem Vater. Und als ihr heller Bruder an ihr vorbei sprang? Vergnügt quietschend sprang sie ihm hinterher, lachte und blickte dabei mit leuchtenden Bernsteinaugen herum. Ihre erste Versammlung! Sie konnte es kaum erwarten wirklich weitere Katzen aus anderen Clans zu sehen!
Auch wenn es nach dieser Situation mit dem Brand...


nach oben springen

#12

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 20:24
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrat hinter meinen Clankameraden die Insel und sah mich neugierig um, ob der BlitzClan kommen würde? Ich erhaschte einen kurzen Blick auf meine Mentorin, nickte ihr allerdings nur kurz zu, ehe ich mich zu den anderen Schülern gesellte. "Kaum Schüler und schon zur ersten großen Versammlung. ", sagte ich und zwinkerte unseren beiden neuesten Schülern zu. "Seid ihr aufgeregt?"

@Blattpfote @Liebespfote @Falterpfote


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood

nach oben springen

#13

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 20:41
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Liebevoll sah ich meinen zwei kleinen Wuseln zu, wie sie sich freuten das erste mal hier zu sein. Mein Blick wanderte zu den HagelClan Katzen ...sie wirkten auch besorgt.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#14

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 20:52
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kaum das die schildpattgemusterte Kätzin ihren rötlichen Freund entdeckte sprang sie ihn förmlich an. Laut lachte sie und sprang auch um ihn herum, bezog ihn einfach mit ins Spiel ein. "Ja!", rief Blatt aus und drehte sich mehrmals im Kreis, "Warst du schon oft hier? Liebes? Das ist Sandpfote, ein Freund von mir!"

@Liebespfote @Schattenstern @Sandpfote


nach oben springen

#15

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 23:02
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich hatte die gröbste Versorgung der vom Feuer und Rauch verletzten und geschwächten Katzen erledigt und überließ die kleineren Wunden nun meinem Schüler. Schließlich musste der BlitzClan trotz allem an der GV teilnehmen. Schon allein um das Gesicht zu wahren und um vor den anderen Clans nicht als schwach dar zu stehen.
So fand ich mich wie üblich bei den anderen Heilern ein. Es wirkte alles so wie immer, nur dass sich in der Menge fast keine BlitzClaner befanden, und mein Fell stellenweise aussah wie ein Flickenteppich.

nach oben springen

#16

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 08:33
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Auch ich traf nun ein. Ich folgte Gewitterwolke bis wir dort waren. Er gesellte sich wie üblich zu den Heilern. Ich zuckte mit einem Ohr und versuchte eine Miene aufzusetzen die nicht schwach aussah. Ich machte mir eigentlich wirklich Sorgen um meinen Clan. Still setzte ich mach am Rande der Lichtung und stand alleine da. Vielleicht würde sich ja jemand zu mir gesellen...

nach oben springen

#17

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 09:37
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es freute mich das meine Schwester @Blattpfote mir nach machte und mit vor Aufregung um Papa sprang. Doch als sie dan zu einen anderen Schüler, der vorns etwas gesagt hatte, aus unseren Clan sprang blieb ich neben @Schattenstern stehen und schaute zu den beiden. Entgegensatz zu meiner Schwester lief ich zu @Sandpfote >> Hallo Sand << begrüßte ich ihn. Doch mein Blick ging zu den anderen fremden Katzen die auf die Lichtung kamen >> Sind das die anderen Clan << fragte ich. Ich schaute neugierig von einer fremden Katze zur nächsten und dabei viel mir auch eine Katze allein am Rande auf. Und schon überlegte ich die beiden zu fragen ob wir zu ihr gehen sollten aber ich fragte lieber erst Papa >> Warum ist die Katze dort am Rand so alleine und nicht bei ihrem Clan? <<


zuletzt bearbeitet 24.07.2021 09:42 | nach oben springen

#18

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 09:43
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#19

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 12:04
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte @Sandpfote freundlich zu als er sich zu mir gesellte, legte den Kopf schräg und betrachtete @Blattpfote und @Liebespfote mit ein wenig Neugier. War ich auf meiner ersten großen Versammlung auch so gewesen? Liebespfotes Frage war wohl eher an Sandpfote gerichtet, trotzdem nickte ich auch. ,,Da ist der Blitzclan..." ich runzelte die Stirn ,,Aber er scheint nur sehr wenige Krieger*innen mitgebracht zu haben..." ein wenig Sorge schwang in meinen Worten mit.


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#20

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 24.07.2021 12:09
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu den anderen Schüler der mir auf meine vorherige Frage antwortete und schaute wieder zu den Fremden Katzen >> Ist der Blitzclan kleiner als wir? << fragte ich @Falterpfote


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Thunderstormanger, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 754 Gäste und 28 Mitglieder online.