An Aus



#1

Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 16:56
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seit etlichen Monden trug ich schon kein Halsband mehr und hatte den Weg eines Kriegers eingeschlagen, jedoch zog mich der belebte Zweibeinerort immer wieder an. Heute hatte ich sogar den Wunsch meine ehemalige Heimat zu suchen und schlängelte mich durch die Gärten. Ich kannte sie noch gut und musste am Gedanken wie meine Gefährtin ausrasten würde, wenn sie hiervon wusste, schmunzeln. ( @Melody



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 17:12
von Melody (gelöscht)
avatar

(@Haselherz )

Die junge Katzebdame saß auf der Liegebank und döste vor sich hin. Frau Smith, ihre Besitzerin, schlief im Haus weil es zu draußen zu heiß war für die ältere Dame. Die Bobtail Kätzin hatte vor ein paar Wochen einen neuen Anhänger bekommen, ein Saphir. Melody, so hieß die junge Katze, war eine hübsche schlanke Karte mit einem sehr hohen Eigensinn.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 17:15
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam in das Viertel von Gärten, in denen meist Katzen lebten. Alamiert suchte ich die Gärten nach meiner Spezies ab. Meist waren die Katzen hier sehr freundlich aber man wusste nie. ( @Melody



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 17:21
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie roch einen fremden Geruch. Es war ein Kater. Sie setzte sich auf und sah zum Zaun //hu eine fremde Katze// sie sah neugerig zum Zaun. Ihr kleiner Schweif mit der braunen spitze wackelte etwas hin und her. Sie war jedoch auch angespannt. @Haselherz


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 18:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ebenfalls den Geruch einer fremden Kätzin witternd, hielt ich an. Vorsichtig reckte ich meinen Kopf und sprang dann auf einen Zaun neben mir. Hier fühlte ich mich zwar unsicherer, aber hatte mehr Ausblick und entdeckze die Kätzin schliesslich auch. Unentschieden blieb ich aber an meiner Position harren. @Melody



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 18:02
von Melody (gelöscht)
avatar

Melody setzte sich schnell auf und beäugte denn Kater. Sie legte den Kopf schief er hatte weder eine Marke noch roch er nach Zweibeiner. Sie roch Wald an dem Kater. Sie beobachtete denn Kater genau. @Haselherz


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 18:31
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da die Kötzin mich nun wohl auch gesehen hatte hob ich zaghaft den Schweif und setzte ein kleines Lächeln auf:“ Sei gegrüßt, ich hoffe ich störe nicht...?“



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 18:37
von Melody (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte denn Kopf "Nein" mauzte sie rauf "Aber warum kommst du nicht herunter?" fragte sie freundlich. Sie roch auch intensiv Maus an ihm und auch andere Katzen. Sie sollte sich auch wieder heraus schleichen und den Wald erkunden. @Haselherz


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 22:02
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ähem…klar.", ich sprang den Zaun wieder hinab und teilte das Gras während ich mich zu ihr schlängelte. "Hey…du bist ein Hauskätzchen, nicht?", stellte ich das offensichtliche fest und blieb dann stumm. @Melody



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 04.06.2021 23:21
von Melody (gelöscht)
avatar

Zuerst sah die Kätzin ihn leicht irrtiert an und nickte "Ja das bin ich" mauzte sie dann. Hauskätzchen? Komisch das hatte sie noch nie gehört von keiner Katze. Umso verwundert sah sie ihn auch an.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Hebi, Zimtpfote, Kristalljunges, Steppenluchs, Emberkit

Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 31 Mitglieder online.