An Aus


#1

Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 10:54
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich auf einen meiner Erkundungsrundgänge begeben und trottete nun an der Grenze zum BlitzClan entlang. Mein Pelz war mit Dreck besudelt - denn ich hatte mich an jeder möglichen Stelle wälzen müssen - und mein Körper war erschöpft. In meinen Augen jedoch glühte es noch immer intensiv und voller Tatendrang. @Holunderblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 10:58
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunder bei @Kraterpfote

Ich hüpfte die Grenze entlang. Gerade hatte ich einen kleinen Vogel gefangen. Das Wetter war Recht angenehm weshalb ich dachte mich auf die Jagt zu machen. Ich hob gerade den Kopf als ich den schwachen Geruch von Sturmclan wahrnahm. Bildete ich mir nur das ein oder war der wirklich jemanden? Ich bemerkte eine von Dreck beschmutze Katze. Ich beschloss mich in einem Busch zu verstecken und sie zu beobachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 11:17
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Der Wind wehte nicht in meine Richtung und so nahm ich den frischen Geruch eines BaumClaners nicht wahr. Doch wäre es ohnehin unwahrscheinlich, dass ich die Durftspur zur Kenntnis genommen hätte, abgelenkt, wie ich war. Ich näherte mich immer mehr der Grenze, bis der penetrante Geruch der Markierungen selbst in meiner Nase Aufmerksamkeit hervorrief. Bisher hatte meine Mentor noch keinen Rundgang mit mir gemacht, doch der Duft erinnerte mich vage an etwas. @Holunderblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 11:27
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(Baumclaner? XD)

Nun stand ich auf und sah den Jungen Kater an. Hast du dich verlaufen? Fragte ich. Da er mit Dreck übersät war wusste ich nicht das ich ihn schon einmal auf der Großenversammlung gesehen hatte.
@Kraterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 12:07
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

(Ahhhh shit, zu viele Foren xD)

Ich hob den Kopf erst zu der Stimme an, als ich fertig mit dem Schnüffeln war. Ah. Jetzt wusste ich auch, an wen der Geruch mich erinnert hatte. ,,Holunderblüte", grunzte ich und entblößte meine Zähne zu einem Grinsen. (Ka ob die sich schon vorgestellt hatten, aber sonst tun wir als ob okaaay? xD) Ich trat noch dichter an die Grenze und schnupperte abwechselnd an Holunder und der Markierung. ,,Du hattest recht. Das ist dein Clangeruch." Meine Nase zuckte noch immer, doch meine Augen ruhten nun auf der Kätzin. ,,Ist das nicht schlimm, immer so komisch riechen zu müssen?" Neugierig legte ich den Kopf schief. @Holunderblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 12.05.2021 12:12
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(Die haben sich schon vorgestellt xD)

Kraterpfote. Ich erkannte den Kater nun und setzte mich. Ja das ist mein Clangeruch. Mal wieder war das Fell des Katers voller Dreck. Hast du dich im Schlamm gewälzt oder wieso bist du wieder voller Schmutz?
@Kraterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 18.05.2021 21:22
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Auf die Worte von @Holunderblüte hin, warf ich einen beiläufigen Blick über die Schulter auf meinen Pelz. Allerdings sah er aus wie immer und so sah ich gleichgültig zurück zu der Kätzin. Tatsächlich traf man mich kaum sauber an. Sandpfote hatte mir zwar erklärt, dass Krieger sauber seien, doch hatte ich diese Lektion sehr bald vergessen. Ihre Worte ignorierend tappte ich vor und überschritt dabei die Grenze, ohne es zu realisieren. ,,Holunderblüte", knurrte ich - ein begeistertes Knurren, selbst wenn mein Gesicht grimmig wie eh und je blieb. Mein Schweif peitschte durch die Luft. ,,Lass uns kämpfen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 19.05.2021 06:57
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich legte die Ohren an und kniff die Augen zusammen. Du bist noch Recht jung... Ich flitzte jedoch schnell nach hinten und stellte mich in Kampfposition. Zeig mir was du drauf hast! Knurrte ich belustigt. Ich würde nicht übertreiben. Immerhin war ich viel älter als er.
@Kraterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 22.05.2021 22:07
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Mein Knurren vertiefte sich - weiterhin vor Begeisterung - als @Holunderblüte ihre Einverständnis zu einem Kampf gab. Zu kämpfen war eines meiner liebsten Spiele mit meiner Schwester, selbst wenn sie meistens durch irgendeine List gewann. Ich fand das nur halb so spaßig. Aufgeregt kauerte ich mich in eine Kampfeshaltung und fixierte die Gegnerin aus funkelnden Augen. Mein Schweif peitschte hinter mir hin- und her. Wahrhaftig hatte ich bisher kein Kampftraining gehabt, kannte aber ein paar wenige Kniffe aus meiner Jungenzeit. Nicht, dass ich dem besonders Beachtung schenkte. Wenn ich kämpfte, dann kämpfte ich eben einfach. Mein Mindset war einfach. Ohne ein weiteres Wort sprang ich auf Holunder zu und stürzte mich auf die Kriegerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Treffen von Kraterpfote und Holunderblüte

in Treffen 02.06.2021 16:50
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich erschrak. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich sprang weg jedoch streifte mich der Kater gerade noch. Ich schüttelte mich und knurrte. Schnell sprang ich voran. Mein Ziel war es meine Lieblings Technik anzuwenden. Ich schnellte voran und sprang über ihn. Danach versuchte ich in seine Flanke zu boxen.
@Kraterpfote
(Sorry für die späte Antwort^^')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Herbstglut, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1389 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken