An Aus



#21

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 20.06.2021 01:18
von Melody (gelöscht)
avatar

(ach stimmt entschuldige mein Hirn ist Matsch in der Hitze und schwüle @Schattenstern 😅)

Sie nickte "Das Leben im Clan ist sicher aufregend" begann sie " ihr gefiel die Vorstellung.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 20.06.2021 01:28
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(schon okay ^^ sonst nimm dir gerne mehr Zeit mit den antworten, das macht ein rPF auch interessanter)
HASELHERZ:
Ich nickte kurz langsam:" Es ist aber auch hart und erbarmungslos. und doch würde ich mein Leben als Krieger nie wieder aufgeben. Ich war einst eine Hauskatze wie du - und das Leben ist bequemlich und auch schön und hat seine Vorzüge...aber im Clan habe ich erst zu mir selber gefunden" //Und zu Katzen, die ich liebe//



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 21.06.2021 03:26
von Melody (gelöscht)
avatar

@Haselherz

Sie nickte "Hm hoffentlich kann ich das auch mal erleben" meinte sie und ein Ohr zuckte. Natürlich sie brauchte Zeit und alles aber die junge Kätzin hatte schon oft vor das Haus zu verlassen. Ob es wohl so kommen könnte? Das wusste sie nicht "Ist jagen schwer?" fragte sie dann.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 22.06.2021 18:39
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht zuckte ich meine Ohren:"Du hast Interesse an einem Kriegerleben?" Ich versuchte ihre Mine zu deuten aber leider war ich nicht gerade talentiert darin. "Jagen, huh? Nun ja wenn man einen guten Mentor, also Lehrer hat, der es einem beibringt geht es. Nur mein Clan hat sehr besondere Jagdtechniken. Wir Leben nämlich im Gebirge hinterm Zweibeinerort.", erklärte ich @Melody



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 23.06.2021 02:15
von Melody (gelöscht)
avatar

@Haselherz

Wie bitte hinter dem Gebige?! Sie sah ihn erstaunt an "Tatsächlich?" mauzte sie "Was ist mit denn großen Habichten?" und bekam große Augen


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Zwei Hauskätzchen unter sich

in Treffen 26.06.2021 21:33
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich habe gelernt mich gegen sie zu wehren...junge Katzen sind niemals alleine draußen und normalerweise sind wir immer zusammen. Erfahrene und große Krieger wie ich müssen sich aber nicht fürchten, wir essen auch oft mal einen Habicht...", erklärte ich und musste doch stolz grinsen, angeben machte halt spaß.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Häherfrost, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284519 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs