An Aus



#41

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 03.05.2021 19:09
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Mein Blick wurde wider zuversichtlicher. "Ich werde eine gute Kriegerin. Ich möchte den Regenclan beschützen!" , meinte ich stolz. "Dannke", miaute ich dann und lächelte. Es war schön jemanden zu haben dem man Vertrauen konnte. Mein Stolz und meine arrogante Art hielten mich davon ab Freundschaften zu schließen. Dabei hatte ich es dringend nötig.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 03.05.2021 19:14
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Und dieses mäusehirnige Dornengestrüpp wird noch staunen! Miaute ich. Ich mochte die kleine Kätzin wirklich. Sie lernt schnell das war gut. Der Regenclan wird noch eine sehr gute Kriegerin bekommen. Da war ich mir sicher.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 04.05.2021 09:10
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

"Ja, das wird es. Kannst du mir vielleicht etwas über die Clans erzählen?" , fragte i ch neugierig. Es war mir einfach so aus dem Mund gekommen. Ich wusste gar nicht warum ich das fragte aber ich interessier te mich dafür. Das war sicher spannend.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 04.05.2021 09:17
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz mit den Ohren. Dann nickte ich. Okay... Ich überlegte kurz. Wie du weißt gibt es vier Clans. Den Sturmclan, den Regenclan, den Blitzclan und den Hagelclan. Miaute ich. Die Clans leben alle in verschiedenen Territorien und haben unterschiedliche Fähigkeiten. Der Regenclan zum Beispiel hat sehr gute Schwimmer. Und der Hagelclan ist gegen die Kälte besser geschützt als alle anderen Clans. Erklärte ich ihr. Vor einigen Monden kam es jedoch zu einem großen Kampf. Miaute ich und dachte an die Blutsonne. Ein Kater mit den Namen Blutstern führte den Sturmclan zurzeit an. Er wollte alle Clans beherrschen. Ich setzte mich hin und sah ernst in den Himmel. Ich kannte Blutstern. Ich war damals noch Schülerin. Er brachte mir ein wenig kämpfen bei. Als er schließlich dann zum Blitzclan kam nahm er ein paar Katzen mit. Darunter auch mich. Erzählte ich ihr. Dies waren sozusagen dann seine Katzen die ihn immer begleiteten. Wir gingen von Clan zu Clan. Jedoch wurde dann die Blutsonne besiegt und nun Leben die Clans wieder in Frieden. Miaute ich.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 04.05.2021 18:19
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Erstaunt über die Geschichte nickte ich nachdenklich. "Gut das ich erst später geboren wurde" , meinte ich und runzelte die Stirn. "Aber warum habt ihr ihn nicht einfach gestürzt? Ich meine, viele Katzen gegen eine einzige?" , fragte ich und legte den Kopf schief.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 04.05.2021 18:36
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Damals wussten wir noch nicht was er wirklich vor hatte. Erklärte ich ihr. Erst fast am Ende haben wir realisiert was er wirklich vor hatte. Miaute ich. Ich selbst dachte er wäre nicht schlimm und wollte nur die Clans zu einem besseren Ort machen... Und naja dann... Habe ich auch verstanden das er einfach nur Macht wollte.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 05.05.2021 13:03
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich war entgeistert. "Und meine Eltern haben da mitgekämpft?" , hauchte ich und schaute sie entgeistert an. "Sie hätten sterben können!" , sagte ich nun etwas aufgebracht. "Wie schrecklich!" , ich wurde lauter.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 06.05.2021 11:24
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Wir alle hätten sterben können. Erklärte ich. Damals hatte ich kaum Kampferfahrung. Aber ich habe nicht mit gekämpft. Murmelte ich. Glaub mir deine Eltern waren bestimmt starke Kämpfer. Jede Katze hatte damals gezählt. Ich sah zum Himmel hinauf und erinnerte mich daran wie Blutstern zwei Schüler getötet hat. Ich schüttelte den Kopf und meine nur: ei froh das du da noch nicht auf der Welt warst. Es wäre zu gefährlich für dich gewesen. Vorallem wenn du Blutstern wiedersprochen hast! Damals hatte ich es selbst getan. Doch danach hatte ich mich ihm angeschlossen und schließlich nahm er mich in seiner Truppe auf. Dort hatte ich mehrere Katzen kennengelernt. Totenkopfpfote... Owlkit und Sumpfjunges, mittlerweile wahrscheinlich Owlpaw und Sumpfpfote.... Aber es gab auch schönere Zeiten. Zum Beispiel habe ich viele Katzen kennengelernt. Schnurrte ich.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 06.05.2021 18:18
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

"Ich hätte ihm nicht widersprochen" , miaute ich nachdenklich. "Ich hätte sein Vertrauen gewonnen. Und dann würde ich das Vertrauen missbrauchen und als spionin arbeiten", murmelte ich vor mir hin und legte nachdenklich den Kopf schief.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 07.05.2021 08:28
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Gute Idee... Murmelte ich. Aber er hätte dich wahrscheinlich getötet hätte er es herausgefunden. Miaute ich. Ja, Blutstern war wirklich brutal gewesen. Er hatte mehrere Katzen getötet. Ich war froh das ich überlebt hatte. Er hatte mich in deine Gruppe aufgenommen obwohl ich ihm damals wiedersprochen hatte. Ich hatte jedoch dann selbst entschieden mich ihm abzuschließen. Er meinte ich würde eine gute Kriegerin sein weil ich selbst so vernünftig war und nahm mich in seine Gruppe auf. Ich seufzte. Ich hasse mich noch immer dafür ihm vertraut zu haben. Miaute ich. Dann jedoch zuckte ich wieder lässig mit meinen Schultern. Aber er ist Tod. Und man kann das vergangene nicht ändern. Und ehrlich gesagt denke ich auch nicht mehr daran. Die Clans leben wieder in Frieden und das ist gut. Meinte ich. Stell dir Mal vor, alle Clans würden vereint werden! Das wäre ganz schön komisch gewesen. Schnurrte ich belustigt.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams