An Aus



#31

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 13:14
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz hatte dann eine Idee. "Zuerst würde ich die beiseite stoßen. Dann würde ich mir die Trägheit eines Dachses zu nutzen machen. Ich schlage zu und gehe dann außer Reichweite und Schläge dann wider zu. Außerdem würde ich einen Schwachpunkt fixieren der eher weniger Fell hat" , miaute ich und schaute Holunder fragend an.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 01.05.2021 08:24
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Gut. Miaute ich. Plötzlich stellte ich mich in Kampfposition. Komm Greif mich Mal mit den Taktiken an die wir bis jetzt gelernt haben! Miaute ich und sah Amaryllispfote mit Kampflustigen jedoch auch irgendwie freundlichen Augen an. Ich würde Rücksicht darauf nehmen das sie noch nicht wirklich erfahren war. Deshalb wartete ich bis sie mich angriff.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 01.05.2021 14:15
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Das war aufregen. Ich stürmte los, flog über sie hinweg und landete auf ihrem Rücken. Mit den Pfoten bearbeitete ich ihre Ohren. Dann sprang ich runter und versuchte sie umzuschubsen.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 01.05.2021 14:24
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich fuhr meine Krallen aus um der jungen Kätzin stand zu halten. Das war knapp. Dann sah ich lächelnd zu ihr.. Gut gemacht. Lobte ich sie und sah sie wie eine Mentorin an. Hah ich wünschte echt ich wäre deine Mentorin. Lachte ich.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 01.05.2021 19:32
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn. "Ja. Das wäre besser als das Dorngestrüpp!" , lachte ich. Es war wirklich schade das nicht Holunderblüte meine Mentorin war. "Könntest du nicht zum Regenclan wechseln?" , fragte ich hoffnungsvoll obwohl ich wusste dass das nicht klappen würde.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 01.05.2021 19:34
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Oh kleines. Liebevoll knuffte ich ihre Wange. Es geht leider nicht aber ich verspreche dir das ich öfters an der Grenze spatzieren werde um dich ein wenig zu trainieren. Miaute ich.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 02.05.2021 12:32
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie böse an. "Ich bin nicht klein... Vielleicht", miaute ich beleidigt, musste dann aber lachen. "Okay", meinte ich leicht enttäuscht. Warum hatte ich mir auch so große Hoffnungen gemacht? Sie hatte in ihrem Clan sicher auch Familie.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 02.05.2021 13:22
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Aber du kannst deinem Mentor offen erzählen was du nicht magst. Meinte ich. Vielleicht ändert er etwas... Ich setzte mich und sah Amaryllispfote an. Ich konnte verstehen das sie enttäuscht ist so einen Mentor zu haben. Aber man musste reden weil sonst kann man nichts ändern. Und wenn er nichts ändert dann ist es so. Mach einfach weiter und glaub mir eines Tages wirst du eine gute Kriegerin. Und ich werde versuchen dir dabei zu helfen indem ich öfters an der Grenze spatzieren werde um dich vielleicht dort zu sehen. Versuchte ich die junge Schülerin aufzumuntern.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 02.05.2021 19:32
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Würdest du einen Dorn fragen ob er sich aus deiner Pfote ziehen könnte?" , fragte ich belustigt. "Ich muss irgendwann eine gute Kriegerin werden!" , miaute ich mit einer großen Betonung auf "muss". "Ich muss meiner Familie beweisen das ich die beste Kriegerin bin!" , sagte ich stolz. "Ich hab so viele Geschwister... Da kann sicher jemand gut kämpfen... Wie soll ich dann auffallen?" , fragte ich enttäuscht und bei jedem Wort wurde ich leiser und verzweifelter. Ich wusste das meine Familie mich lieb hatte und mir nie das Gefühl vermittelte das ich wertlos sei. Aber ich wollte heraus stechen.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 02.05.2021 19:37
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Tröstend legte ich ihr meine Schwanzspitze auf die Schulter. Du wirst heraus stehen. Miaute ich mit einer Betonung auf "wirst". Glaub daran. Du wirst eine gute Kämpferin. Vielleicht sogar die beste die der Regenclan gesehen hatte! Aufmunternd sah ich sie an. Ja vielleicht. Aber das müsste dich ja noch mehr dazu bringen eine sehr gute Kämpferin zu werden! Antwortete ich auf ihre letzten Worte.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 30 Mitglieder online.