An Aus



#11

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:05
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

(Ich bleib gerne online. Bin mit Homeschooling schon fertig!)
Ich überlegte. "Gerne", war meine Antwort. Jagen wollte ich schon mal nicht lernen... Schwimmen konnten Blitzclaner ja nicht. " könntest du mir das Kämpfen beibringen? ", fragte ich und legte den Kopf schief. Damit könnte ich Klippensprung sicher beeindrucken!
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:08
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich grinste. Kämpfen gehörte zu meinen Stärken. Gerne. Miaute ich dann. Okay fangen wir so an. Sagen wir Mal... Ich würde dein Lager angreifen. Miaute ich und stellte mich auf. Wie würdest du mich angreifen? Ich sah die junge Kätzin fragend an.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:11
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz. "Ich würde erstmal den Vorteil nutzen das ich das Lager und das Gebiet besser kenne als du. Besonders weil du wahrscheinlich durch den Eingang kommst hätte ich einen Vorteil. Also würde ich erstmal versuchen dich runterdrücken und zu drehen damit ich deinen Bauch attackieren kann", sagte ich und schaute sie fragend an.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:13
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Gut gut. Sie war echt klug... Versuch es Mal. Wir machen es jedoch ohne Krallen. Miaute ich während ich mich schonmal darauf vorbereitete.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:17
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Mit wäre es lieber das vielleicht in der Nähe der Streuner auszuprobieren. Dann müsste niemand eine Clangrenze übertreten", meinte ich mit einem leichten Anflug von Arroganz. Zum Glück waren die Clangrenzen nicht weit entfernt und so musste ich nur ein paar Meter laufen bis ich aus den Territorium raus war. Ich stellte mich Holunderblüte angriffslustig gegenüber und wartete vielleicht auf ein Zeichen damit die bereit war.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:21
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Klug. Meinte ich und nickte dann. Aber übertreibs nicht. Meinte ich und sah sie belustigt an. Ich bin bereit. Erwiderte ich dann schließlich und fuhr meine langen und gebogenen Krallen aus um stand zu halten.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:24
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

"Danke", sagte ich noch ehe ich auf sie losstürmte und die versuchte umzuwerfen. Mit meinen Pfoten schlug ich gegen ihre Vorderbeine damit die eingenickt und versuchte sie nun aufzurollen damit ich ihren Bauch attackieren konnte.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:30
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich versuchte auszuweichen rutschte aber aus sodass ich auf den Boden viel. Als sie dann versuchte meinen Bauch zu attackieren rollte ich zur Seite und sprang wieder auf die Beine. Das war schonmal gut. Lobte ich sie. Ich würde den Gegner verwirren und ihm davor noch richtig eins über die Ohren hauen. Miaute ich.
@Amaryllispfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:34
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte auch wenn es mir nicht gefiel kritisiert zu werden. Naja. Ich wollte ja was lernen. Und dazu gehörte auch Kritik. "Okay. Wie verwirre ich denn meinen Gegner?" , fragte ich neugierig. In meinem Kopf tauchten tausend neue Strategien auf. Ich war wirklich die geborene Strategin und Kämpferin. Und darauf war ich stolz. Auch wenn mir die Verwirrung des Gegners noch nicht ganz einleuchtete.
@Holunderblüte


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Holunder und Amaryllis

in Treffen 30.04.2021 10:37
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Am besten du versuchst auf seine Sinne zu gehen. Erwiderte ich. Wenn du einem Gegner so fest wie du kannst eins über die Ohren haust ist er ein wenig verwirrt. Erklärte ich. Und wie du weißt ist der Gehörsinn der Katze sehr empfindlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote