An Aus



#31

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 15.08.2021 04:56
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Nah, war nur virtually dead
Tut mir leid ^^ Ich würde das RPG aber dann auch irgendwann beenden, wenn es dir nichts ausmacht, weil mir echt irgendwie nichts mehr zum Schreiben einfällt 。(*^▽^*)ゞ

"Das ist bestimmt so", stimmte ich zustimmend nickend zu und folgte ihrem Blick zu dem sich langsam verdunkelnden Himmel. Die ersten kleinen Lichtpunkte waren schon blass zu erkennen und spiegelten sich in meinem blauen Blick. Bald würde der Abend hereinbrechen und das wunderschöne Sternenfirmament zu sehen sein, von wo aus auch die Geschwister der BlitzClan-Kätzin auf uns hinabblickten. "Schließlich bist du ihre geliebte Schwester, über die sie wachen müssen", fügte ich hinzu und erhob mich schließlich gemütlich, meine vom ganzen Sitzen versteiften Gelenke streckend. "Doch ich fürchte, unsere Wege werden sich wieder trennen müssen - für heute zumindest", meinte ich schwach lächelnd, wobei ich wieder @Holunderblüte ansah und den Kopf leicht zur Seite neigte, "Es wird spät. Mein Clan erwartet mich zurück im Lager."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Hebi, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 604 Gäste und 26 Mitglieder online.