An Aus



#11

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 09.04.2021 12:24
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Langsam wurde ich leicht verlegen und fuhr meine Krallen ein und aus. Ein Zeichen das ich verlegen wurde. Ja... Schon ein Zufall was? Aber ein toller. Ich lächelte leicht. Ich fand den Kater irgendwie sympathisch.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 09.04.2021 14:24
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja", ich nickte zustimmend lächelnd, "Es ist immer schön andere Katzen zu treffen und kennenzulernen." Vor allem, da ich sie sympathisch fand. Im Clan selbst hatte ich wenig Freunde, aber es war sicher akzeptabel Freunde mit ihr zu werden, auch wenn sie in einem anderen Clan war.
@Holunderblüte



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 09.04.2021 14:26
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ja es ist immer gut neue Katzen kennenzulernen. Stimmte ich ihm zu. Wenn ich so nachdachte hatte ich schon lange kein Gespräch mehr mit einer anderen Katze gehabt.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 11.04.2021 01:06
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lächelnd nickte ich und zuckte zustimmend mit den Ohren, sprach jedoch nicht sofort weiter. Ich war mir nicht sicher über was ich noch mit der BlitzClan-Kätzin sprechen konnte, da ich selbst auch nicht so der gesprächige Typ war, wenn es nicht etwas gab, über das ich reden konnte und wollte. "uhm... du bist noch nicht lange Kriegerin, oder?", wechselte ich schließlich zögerlich das Thema und blickte @Holunderblüte wieder an. Sie sah nicht sehr viel älter aus als ich, auch wenn sie größer war.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 11.04.2021 09:47
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ja. Ich bin noch nicht lange Kriegerin. Miaute ich und lächelte. Erst vor ein paar Sonnenaufgängen. Erwiderte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht über was ich sonst reden sollte. Deshalb wartete ich auf seine Antwort.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 12.04.2021 01:31
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Meinen Glückwunsch", antwortete ich fröhlich und unterdrückte den Anflug von Hilflosigkeit, der in mir aufstieg. Sie war nur wenige Monde älter als ich, aber schon Kriegerin, während ich... wie immer hinterher hing. Ich würde meinen Mentor um mehr Trainingsstunden bitten müssen, wenn er dazu bereit war. Kurz dachte ich darüber nach, nach den Mentor von @Holunderblüte zu fragen, allerdings kannte ich sowieso so gut wie keine BlitzClan-Katzen - selbst, wenn sie mir den Namen verriet, würde ich ihn nicht unbedingt zuordnen können. "Uh... Bist du oft an der Grenze hier spazieren?"



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 13.04.2021 14:10
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Danke. Miaute ich lächelnd. Nein nicht wirklich... Erklärte ich und sah ihn an. Das ist eigentlich das erste Mal seitdem Kampf das ich wieder im Territorium bin.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 17.04.2021 11:36
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Seit der Blutsonne?", ich neigte leicht den Kopf und unterdrückte die aufkommende Übelkeit bei dem Gedanken daran, was Blutstern alles getan und was davon ich auch alles mitbekommen hatte. "Also hast du auch bei der letzten Schlacht mitgekämpft?"
@Holunderblüte



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 17.04.2021 11:51
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Nein... Miaute ich leise und ließ den Kopf hängen. Ich war damals noch Schülerin... Ich dachte er wäre nicht so schlimm... Ich war schließlich eine der Katzen die er mitnahm ins Sturmclan ich Lager auch... Ich seufzte leise. Normalerweise spreche ich nicht gerne darüber aber... Ich vertraue dir.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 25.04.2021 04:19
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nicht so schlimm... Das dachten wir wohl alle. Bis er schließlich anfing Katzen zu töten. Ich hatte den Kater von Anfang an nicht gemocht, vor allem weil die Sache mit meinem Vater mir fischig erschienen war - auch wenn kaum Katzen von meiner Verwandtschaft mit Schattenstern wussten, schließlich sprach ich selten mit ihm. Dass Blutstern dann auch noch öffentlich anfing Katzen zu töten, die ihm widersprachen, hatten damals nur noch meine Zweifel verstärkt. "Dann habe ich dich damals wohl nicht gesehen", ich lächelte leicht mit einem schwach reuigen Gesichtsausdruck. Hätte ich mich damals, erschüttert von Blackice' Ermordung, nicht ganze Tage im Schülerbau verkrochen, hätte ich @Holunderblüte vielleicht früher kennengelernt. "Das ist... Danke", leicht überrascht von ihren letzten Worten blinzelte ich sie an. Sie vertraut mir, obwohl wir uns erst seit kurzem kennen? Von mir hätte ich soetwas erwartet, aber von einer Katze aus einem anderen Clan...? "Das weiß ich zu schätzen."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 44 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Farnpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Hebi, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote