An Aus



#21

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 27.04.2021 12:57
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Vielleicht. Lächelte ich. In der Blutsonne hatte ich meine Geschwister verloren. Sandjunges... Und Kirschjunges. Ich seufzte kurz bei dem Gedanken und schüttelte dann jedoch den Kopf. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich einfach verlegen mit meinen Krallen den Boden bearbeitete.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 30.04.2021 00:39
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Uhm...", leicht verlegen und unsicher wandte ich den Blick ab auf den Boden, unschlüssig worüber wir noch reden konnten. Vielleicht sollte ich auch einfach heimgehen...? ... Nein, ein wenig wollte ich mich noch mit ihr unterhalten - sonst tat ich das doch auch so selten mit anderen Katzen, auch wenn ich eigentlich nicht unsozial war. "Hast du... Familie im BlitzClan?" Ist das unhöflich? Wir kennen uns schließlich erst seit heute...
@Holunderblüte



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 30.04.2021 07:20
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunderblüte bei Regen

Ich zuckte mit den Ohren. Ja... Also nicht so ganz. Miaute ich. Schimmer hat mich im Territorium gefunden als ich noch ganz klein war. Erklärte ich und lächelte. Sie hat mich auch aufgenommen und ich sehe sie als meine Mutter an.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 08.05.2021 15:40
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Oh... Sie ist bestimmt eine großartige Mutter", bemerkte ich lächelnd. Das konnte auch gar nicht anders sein, schließlich hatte sie @Holunderblüte aufgezogen. Zwar kannte ich keine BlitzClan-Kriegerin mit dem Namen Schimmer, ein Name, der überraschenderweise kein Clanname war, aber das war ja gleichgültig. "Meine Eltern sind Schattenstern und Nachtwandel und ich habe... viele Geschwister", beschloss ich mich schließlich zu sagen, anstatt deren Namen aufzuzählen. Sonst würde das ewig dauern, so viele Geschwister wie ich mit dem neuesten Wurf meiner Eltern mittlerweile hatte.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 08.05.2021 16:16
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Sollte ich einfach gehen...? Nein ich mochte ihn irgendwie. Er war ein netter Kater musste ich sagen. Viele Geschwister zu haben ist... Schön denke ich. Miaute ich.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 15.05.2021 19:20
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ahaha, ja, schon, irgendwie", ich musste lächeln bei dem Gedanken an die zwei kleinen Flauschbälle, meine jüngeren Brüder, die ich erst vor Kurzem kennengelernt hatte. Sie waren wirkich süß, so wie der Rest ihrer Geschwister es vermutlich auch war. Sonderlich viel Zeit hatte ich mit ihnen schließlich noch nicht verbracht. "Aber es kann auch anstrengend sein."

@Holunderblüte



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 18.05.2021 13:15
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. Ich hatte Mal Geschwister... Miaute ich. Die sind jedoch leider gestorben... Murmelte ich und schüttelte den Kopf. Zudem ziehe ich... Zwei Junge auf. Sie wurden ausgesetzt. Erklärte ich dem Kater.
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 23.05.2021 17:14
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Oh, tut mir leid", das hatte ich nicht erwartet. Ich war versucht ihr tröstend die Schwanzspitze auf die Schulter zu legen, aber dann würde ich die Grenze überqueren, wie ich etwas frustriert feststellen musste. "Das muss schrecklich gewesen sein." Mitgefühl schimmerte in meinen blauen Augen. Ich wusste selbst wie das war. Als meine beiden Wurfbrüder Gischtjunges und Wellenjunges gestorben waren, war ich am Boden zerstört gewesen. Es waren die ersten Tode, die ich je erlebt hatte, und sie hatten einen deutlichen Eindruck auf meine Psyche gehabt. Viele Tage danach hatte ich mich nicht aus der Kinderstube getraut und hatte auch kaum meinen übrigen Geschwistern erlaubt rauszugehen, aus Angst, ihnen könnte dort draußen etwas geschehen. Selbst heute hatte ich Probleme mit dem Tod anderer Katzen, ob Freund oder Feind. "Oh?" überrascht blickte ich @Holunderblüte an. In dem jungen Alter? Das war unglaublich. Und auch sehr liebenswert. Ich lächelte, "Dann sind die beiden bestimmt froh darüber, von dir aufgenommen worden zu sein."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 05.06.2021 17:51
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Dankend lächelte ich ihn an. Er war schon ein netter Kerl. Ah... Ich bin mir sicher sie beobachten mich nun im Sternenclan! Miaute ich und hob den Kopf rauf um in den Himmel zu schauen. Dann sah ich dem jungen Kater in die Augen und legte den Kopf schief. Aus ihm würde bestimmt eines Tages ein guter Krieger werden...
@Regenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Es regnet auf die Holunderblüten hinab

in Treffen 05.07.2021 09:20
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(@Regenpfote hast du die Antwort übersehen? XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer