An Aus


#1

Bester Mentor

in Sonstiges 09.03.2021 16:56
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ja... Mentorenschaft ist so n Ding xD ich selber habe gemerkt, dass ich früher viel besser und sorgfältiger damit umgegangen bin. Dennoch würde mich mal interessieren, wer so der beste Mentor bis jetzt in euren Augen war ^^ Für mich war Sturmstern mit Regenkralle - selber als Mentor war es glaube ich bei mir mit Schattenherz (damals im ersten Leben als ZA) mit Ahornpfote bzw Ahornschatten, die früher @Bluestorm war xD



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Bester Mentor

in Sonstiges 09.03.2021 17:52
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also ich bin nen blöder Mentor würde ich mal behaupten, weil ich 24/7 meine Schüler vergesse xD

Ansonsten fand ich Schattenherz/wald bei Hellpaw damals echt gut. Das hatte mega Spaß gemacht. Und Blitzschlag bei Cthulhu damals ^^

nach oben springen

#3

RE: Bester Mentor

in Sonstiges 09.03.2021 18:40
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich finde @Galaxienstaub wundervoll <3


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#4

RE: Bester Mentor

in Sonstiges 09.03.2021 19:14
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenstern
Haha xD
Ahornschweif, Schatti, nicht Ahornschatten - letzteres wurde doch verworfen, da es ja schon eine Ahornschatten in den Büchern gab uwu

Persönlich uh... ich hab ein schrecklich vergessliches Gedächtnis, ich kann mich kaum an all meine Mentoren erinnern xD Besonders da meine meisten Accounts, glaub ich, irgendwie durchs Training geschlittert sind ohne wirklich zu trainieren - jedenfalls früher, bevor ich Bluttänzer erstellt hab :D

Dimensionenspiegel mit Blue oder eben Helldragon mit Blut waren vermutlich die besten Mentoren an die ich mich erinnern kann - vor allem weil es beide zum Krieger geschafft haben owo (Und Schatti mit Ahorn :3)
Selbst, uh, keine? Blue und Blut waren noch nicht allzu lange Mentoren, also kann ich mir da noch kein Urteil bilden xD Und ich hab keine Ahnung ob ich mit Icenight noch Soulsonority's Training beendet hab oder schon vorher inaktiv geworden bin.


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen

#5

RE: Bester Mentor

in Sonstiges 09.03.2021 22:52
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich fand damals das Training bei Froschpfütze mit Funkensprung richtig toll und auch jetzt wieder Leuchtpfote mit Phoenixsturm, also das ist immer cool :3
Frostgeist mit Platinherz war auch toll :´)
Uuuund... hm. Ohhhh wie konnte ich Windsturm vergessen ovo Rätselbaby und Windsturm, jaaa das Training war auch immer sehr cool ovo Aber auch Spiegel und Cthulhu, das war eigentlich auch immer nice, wenn man sie mal erinnert hat xD

Von meinen Accounts... die Trainings, die ich mit Morgenbiss hab machen ausnahmslos immer richtig Spaß, freu mich auch schon auf die folgenden armen Seelen, die zu ihren Schülern ernannt werden c:
Kosmosjäger ist glaube auch ein recht guter Mentor, hab auch immer Spaß mit ihm zu trainieren, bin aber auch schon gespannt wie sich Rätsel machen wird xD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Regenjunges, Hebi, Häherfrost, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 808 Gäste und 30 Mitglieder online.