An Aus


#1

Partnergrüße

in Sonstiges 29.04.2021 09:37
von Morgenhimmel
avatar

Liebes Partnerforum,

Vielen Dank für die Annahme eurer Partnerschaft und vor allem die schnelle Rückmeldung! Wir freuen uns bereits sehr auf die gemeinsame Zeit und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Interaktion ;D
Leider habe ich kein Gästebuch oder etwas ähnliches gefunden, weshalb ich mich nun schnell hier melde - was hoffentlich kein Problem darstellt ^^' Eure Vorstellung wird nicht sonderlich gut von unserem Forentyp angenommen, viele der Codes gibt es bei uns nicht und wurden deshalb fehlerhaft oder unvollständig angezeigt. Ich habe das ganze so gut es geht repariert, ohne eine komplett neue Vorstellung designen zu müssen, aber vielleicht möchte jemand von euch einmal drüber schauen ob das so nun passt? Hier kommt ihr zu der frisch geposteten Vorstellung des Blitz Clans.
Rückmeldungen gerne hier oder bei uns als Gast im Gästebuch oder bei Änderungswünschen nehmt euch gerne unseren Gastaccount und schreibt mir (Morgenhimmel) eine PN :D

Hochachtungsvoll,
-Morgenhimmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 61 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1126 Gäste und 31 Mitglieder online.