An Aus


#1

Kriegerzeremonie Klippenpfote

in Versammlungen 03.04.2021 10:02
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf die Erhöhung und sprach die bekannten Worte um die Versammlung zu Versammeln. “ @Klippenpfote ,trete vor. Hiermit rufe ich meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euer edlen Gesetzte zu erlernen, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Klippenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann erhält du hiermit den Namen Klippensprung. Der Sternenklar ehr dein Kampf- und Jagtgeschick und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied des Regenclans willkommen. Heute Nacht wirst du Nachtwache halten und das Lager beschützen.“

Ich trat einen Schritt zurück und stimmte dann die Namensrufe an.

nach oben springen

#2

RE: Kriegerzeremonie Klippenpfote

in Versammlungen 03.04.2021 13:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote hatte nach dem letzten, so gut gelaufenen Training mit seinem Mentoren Donnerflamme schon fast damit gerechnet, dass er demnächst ernannt werden würde. Aufregung prickelte in dem Pelz des Katers als er die Stimme der Anführerin hörte die zu einer Versammlung rief. als sie ihn dann zu sich rief blitzten seine Augen erfreut und aufgeregt auf und er schritt mit kräftigen, selbstbewussten Schritten vor seine Anführerin. mit hoch erhobenem Kopf nahm er seinen Namen in empfang, Klippensprung. 'Klippenherz' hörte er die Stimme die er immer mal wieder hörte. angespannt blinzelte er und drängte diese Stimme zurück. *Klippensprung!* antwortete er der Stimme innerlich und neigte dann seinen Kopf respektvoll vor seiner Anführerin. dann ließ er seinen Blick über seine Clankameraden schweifen. wie gerne hätte er jetzt Venom, nein Giftgottheit hier bei sich gehabt? sein Bruder hätte diesen Tag mit erleben sollen. doch das konnte er nicht mehr. also würde er für seinen Bruder alles geben und für ihn mit seinem Clan dienen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 412 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern