An Aus



#41

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 07.02.2021 12:39
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die große Versammlung ist nun beendet.

Die Versammlung ist friedlich verlaufen und die Katzen der Clans konnten sich gut austauschen. Jedoch kämpfen die Clans mit der Blattleere und die Anführer hatten Trauriges zu berichten. Grätenstern wurde von Zweibeinern entführt und konnte leider nicht gerettet werden, sein Clan trauert sehr um diesen Verlust. Lichtstern wird die neue Anführerin des Regenclans sein. Im Sturmclan starben Junge an der starken Kälte, der Blitzclan meldete ebenfalls einen Verlust und im Hagelclan haben sich einige Katzen mit weißem Husten infiziert. Alle Katzen hoffen, dass sich die kalte Jahreszeit bald dem Ende neigt.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 07.02.2021 12:41 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs