An Aus



#31

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 01.02.2021 19:12
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch trat nun endlich der Kater vor. Zum HagelClan gab es nicht viel zu sagen. "Bevor wir aufbrachen um uns der Versammlung anzuschließen kam ein Junges in unser Lager, welches den weißen Husten mit sich brachte. Bevor nun jedoch misstrauen auftaucht, keine der anwesenden Katzen zeigt Symptome. Ich möchte nicht daran Schuld sein eine Katze in den Heilerbau zu bringen. Das Junge ist leider an den Folgen verstorben und ein paar Mitglieder des Clans sind bereits im Heilerbau isoliert. Ansonsten gibt es keine anderen Vorkommnisse." Maunzte der Kater und ließ sich dann wieder vorsorglich mit etwas Abstand von den anderen Anführern nieder.

nach oben springen

#32

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 01.02.2021 22:10
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Steppenluchs
Ruhig hörte sie der Versammlung zu. Im jeden Clan gab es Verluste, aber als sie den Bericht vom HagelClan hörete war sie sofort hellhörig. Sie hatten doch grade den Krieg überstanden und dann kam bereits die Blattleere, ob Steppenluchs genügend Kräuter hat? In der menge suchte sie die Heilerin und als sie diese fand lief sie zu ihr hin. "Hallo Steppenluchs" respektvoll neigte sie ihren Kopf.




nach oben springen

#33

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 12:25
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zwar aus dem Augenwinkel zwei Katzen näherkommen, doch kniff ich die Augen zusammen und blickte weiterhin stur nach vorne. Erst als ich leider angesprochen wurde, wandte ich den Kopf herum, sah kurz hinter mich in der Hoffnung, dass sie vielleicht wen anders meinten, doch dem schien nicht so und meine Schnurrhaare zuckten angewidert. „Koipfote.. ihr seid vom BlitzClan?“ so wie die nach modrigen Bäumen stanken stand das eigentlich außer Frage. Am liebsten hätte ich die beiden Kater angefaucht, doch es war ja GrOßE vErSaMmLuNg und da musste ich mich ja auch bEnEhMeN. Ugh... sollte mich Lichtstern das nächste Mal doch einfach zuhause lassen....
@Luchspfote @Habichtsprung

nach oben springen

#34

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 12:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Blutsonne in der Blattgrüne war ja wohl nicht genug gewesen und hatte genug Opfer gefordert, so sprach ich den drei Clans mit einem tiefen respektvollen Kopfsenken mein Beileid aus, beglückwünschte jedoch auch Lichtstern mit zuversichtlich leuchtenden Augen. Dann trat ich vor. Zugegeben, ich war sehr aufgeregt, schließlich sprach ich nun das erste Mal auf einer großen Versammlung. Aber ich wollte mir nichts anmerken, blickte so ausdruckslos drein, wie immer, nur meine verschiedenfarbigen Augen zeigten Bedauern, Stolz und Hoffnung.
„Auch der BlitzClan hat einen Verlust zu beklagen. Glitzerpfote ist von uns gegangen, sie wurde überraschend zu dieser Blattzeit von einer Schlange gebissen, wir konnten sie nicht mehr retten. Nach Traumpfeils Tod hat Gewitterpfote nun seinen vollständigen Namen am Mondsee entgegengenommen, man ruft ihn nun Gewittermelodie.“ ich ließ die Nachricht kurz sacken, ehe ich die Stimme wieder erhob „Glücklicherweise haben wir bisher keine Krankheiten im Lager. Nur eine unserer Kriegerinnen liegt fiebernd im Heilerbau, aber sie wird sich erholen. Beute ist rar, aber wir müssen nicht hungern, jedoch warten wir schon auf die Schneeschmelze und die kommende Blattfrische.“ damit trat ich zurück, atmete tief aus. Ich hatte das Gefühl während der ganzen Ansprache nicht wirklich geatmet zu haben.

nach oben springen

#35

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 17:51
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte mich die Versammlung über sehr ruhig verhalten. Ich wollte am liebsten schnellstmöglich zurück zum Clan, denn die ersten Katzen waren bereits in meinen Bau eingezogen.
Als ich von @Saphirpfote angesprochen wurde, wandte ich überrascht den Kopf zu ihr und neigte kurz den Kopf. "Saphirpfote. Wie geht es dir? Kommst du gut ohne Frühlingspfote klar?" fragte ich sie freundlich.

nach oben springen

#36

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 18:12
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Steppenluchs
Die helle Kätzin setzte sich hin bevor sie antwortet. "Es ist ungewohnt, aber es geht schon." lächelte sie. Dann legte sie unsicher ihre Ohren an. "Bei meinen alten Hausleuten gab es eine große Wilde Wiese mit Kräutern. Da dort nie jemand vorbei kam, dachte ich meinen Vorrat etwas mehr aufzufüllen und dich zu fragen ob du mit möchtest." kam sie dann dazu ihr das Angebot zu machen ohne auf die Krankheit zum sprechen zu kommen.




nach oben springen

#37

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 18:16
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Verdutzt legte ich den Kopf etwas schief und blinzelte nachdenklich. "Hmm, das wäre keine schlechte Idee." murmelte ich. "Und bestimmt finde ich jemanden, der solange auf die Kranken aufpasst, noch ist es ja nicht zu schlimm." Es machte mir nichts aus, offen darüber zu sprechen, wir waren immerhin beide Heilerkatzen.
"Macht es dir denn nichts aus?" fragte ich noch rasch nach. Es waren immerhin so gesehen ihre Kräuter.

nach oben springen

#38

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 18:28
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Sie schüttelt den Kopf. "Nein. Ich wohne dort nicht mehr und im Schutz der Dunkelheit sehen uns die Zweibeiner nicht. Ich teile zudem gerne die Kräuter, solange du dein Wissen mit mir teilst." grinste sie nun und stupste die Heilerin mit ihrer Pfote leicht gegen die Schulter.




nach oben springen

#39

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 18:51
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich lächelte. "Das freut mich. Und gerne teile ich mein Wissen mit dir." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, ich haute zwar wegen meines ruhigen Gemüts nicht zurück, aber ich nahm die freundschaftliche Geste erfreut an.

nach oben springen

#40

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 03.02.2021 21:11
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Die Versammlung war sicher bald vorbei, sollten sie direkt danach los gehen? Die Entscheidung wollte sie Steppenluchs belassen. "Wann möchtest du gerne dahin?" fragte sie nun daher.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Liebesmond, Blaubeerpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 456 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken