An Aus



#21

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 20:28
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote @Gewittermelodie
Saphirpfote
Nachdem sie sich gesetzt hatte blickte sie sich erst einmal um. "Es ist wirklich eine schöne Nacht." sagte sie, da sie ein wenig vom Gespräch mitgehört hatte. Zu Frühling gewandt nickte sie. "Ja, mir geht es gut. Und euch beiden?" fragte sie die beiden Heilerkatzen.




nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 30.01.2021 20:43
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Ich hätte ruhig noch eine Nacht zwischen dem Heilertreffen und der großen Versammlung gebrauchen können", miaute ich mit einem theatralischen Seufzer und unterdrückte ein Gähnen. Schließlich hatte ich mich direkt nach unserem Treffen dem Clan auf dem Weg hierher angeschlossen, da ich vorher noch einen Umweg für einige Heilpflanzen hatte machen müssen. ,,Aber ansonsten... und selbst?" Ich begann beiläufig die Fellpflege.
@Saphirpfote @Frühlingspfote


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 20:45 | nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 31.01.2021 01:37
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rollte stumm mit den Augen, widersprach jedoch ausnahmsweise mal nicht. Solange er das Reden übernahm, hatte ich nichts gegen sein für mich überaus soziales Verhalten einzuwenden. "Du bist schon öfter auf Großen Versammlungen gewesen als ich, glaube ich. Siehst du jemanden, den du kennst?", fragte ich nach und folgte seinem Blick.
@Habichtsprung


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#24

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 31.01.2021 16:00
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich bei den meisten meiner Clangefährten niedergelassen, schließlich war ich alles andere als interessiert an einem Gespräch mit irgendeiner dieser anderen Clankatzen. Schwächlinge und Idioten waren das und das zeigten meine verschiedenfarbigen Augen auch, wenn mir irgendwer auch nur ein bisschen zu nahe kam.

nach oben springen

#25

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 31.01.2021 18:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein" sagte ich munter ,,Aber der Regenclanschüler da drüben ist bestimmt nett" ( @Koipfote (; ) miaute ich zu @Luchspfote und tappte mit freundlich wackelnden Ohren auf ihn zu-seine Ausstrahlung geflissentlich ignorierend- und neigte grüßend den Kopf. ,,Hallo, ich bin Habichtsprung und das ist Luchspfote"







nach oben springen

#26

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 31.01.2021 19:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte zustimmend bei @Gewittermelodie s Worten und musste mich beherrschen mich nicht von seinem Gähnen anstecken zu lassen. ,,Und gleich müssen wir noch nach Hause laufen! Was würde ich nur dafür tun einfach hier zu schlafen" miaute ich lachend. @Saphirpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#27

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 31.01.2021 23:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte ungläubig mit den Ohren bei seiner Definierung von 'bestimmt nett', als ich den RegenClan-Kater näher betrachtete, und folgte @Habichtsprung mit betont langsameren Schritten. Knapp nickte ich @Koipfote begrüßend zu und musterte ihn skeptisch, mich innerlich fragend ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, den anderen Schüler anzusprechen.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#28

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 01.02.2021 08:23
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Mohnblume



nach oben springen

#29

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 01.02.2021 09:29
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich für die meiste Zeit von den Hauptgesprächen zurückgehalten und war eher allein unterwegs, doch nachdem eine unabsehbare Zeit des inneren Schweigens vergangen war, gesellte ich mich zu den anderen Anführern und überblickte die Katzenmenge. Ich räusperte mich kurz und erhob die Stimme, "Grätenstern wurde von Zweibeinern entführt."
Es gab keinen Grund um das Thema herum zu reden. Wahrscheinlich wurde es in den Gesprächen unter den Katzen bereits irgendwo erwähnt. "Unsere Versuche ihn zu Retten waren vergebens und im Angesicht unseres Verlustes reiste ich zum Mondsee um die Rolle des Anführers des Regenclans zu übernehmen. Die neue zweite Anführerin ist Mohnblume, doch konnte sie mich heute leider nicht mit zur Versammlung Begleiten, da sie sich im Lager um ihre Jungen kümmert. Trotz unseres Verlustes geht es dem Regenclan gut. Nahrung ist genug für alle da und die Krankheiten verschoben uns bis jetzt." Ich blickte kurz über meine Schulter zu den anderen Anführern und trat dann zurück um diese reden zu lassen.

nach oben springen

#30

RE: Versammlung vom 29.01 -31.01

in Archiv 01.02.2021 09:38
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erschrak doch sehr, als ich Gesagtes von Lichtstern langsam in meinem Kopf verarbeitete. Lange blieb mein Blick auf...Lichtstern hängen:" Du wirst dein Beste tun - auf deinen Schultern liegt eine große Bürde. Mein herzliches Beileid....", wisperte ich und neigte meinen Kopf leicht, als Zeichen, dass ich sie als neue Anführerin akzeptierte und wartete kurz, bis sich die Gespräche gelegt hatten." Der SturmClan hat Gutes und Schlechtes zu berichten. Zwei unserer Junge, Blazekit und Ahornjunges trieben sich Nachts als es geschneit und gestürmt hatte im Lager und spielten wohl. Die Minusgrade ließ sie friedlich einschlafen...", miaute ich und erschauderte kurz. " Jadepfau hat die Jungen gefunden und sie wurden begraben. Auch erschwert der Schnee uns die Jagd....möge der SternenCLan die Blattleere bald beenden. Jedoch fand ich Adlerjunges bei uns im Territorium und adoptierte ihn - auch Nightmarehunter fand zu uns zurück und ist nun wieder ein Krieger. Saphirpfote kam am Anfang des Mondes zu uns und hat beschlossen, sich uns anzuschließen und dem SturmClan als neue Heilerin zu dienen. Wir danken dem SternenClan für diesen Zuwachs und danken dem RegenClan dafür, dass Frühlingspfote so lange bei uns mithalf. Sie kann nun wieder mit Ihresgleichen nachhause gehen.", mit diesen Worten trat ich zurück.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied