@Blizzard (dange xD jaaa, definitiv, ich will ihn bald zum Schüler werden lassen, vielleicht kann man sich ja irgendwann arrangieren, hehe)
Sofort hellte sich mein Blick auf und ich begann zu erzählen: "Okay, Vogelpfote geht zum Teich, springt rein, bricht sich ein Bein und geht zum Heiler. Dann geht er am nächsten Tag wieder zum Teich und bricht sich noch ein Bein, geht wieder zum Heiler. Dann am dritten Tag bricht er sich das dritte Bein und der Heiler fragt, warum er sich ständig das Bein bricht, obwohl er doch schwimmen geht! Da sagt Vogelpfote: 'Ich würde ja gerne, aber es ist kein Wasser im Teich'! Ha!" Ich lachte und lehnte mich nach vorne, doch wurde ich sofort wieder ernst, als Blizzard meinen Papa erwähnte: "Er würde nie mit einer Streunerin abhängen!",schnaubte ich, wurde aber im nächsten Moment in die Seite geboxt, was mich kurz taumeln ließ. Sofort wurde mein Ärger wieder angefacht und ich sprang ihr ans Bein. "Graaaah, ihr blöden Streuner!" Mit meinen kleinen Zähnen kaute ich wild an ihrem Bein herum.