An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#31

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:39
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Du hast keine Ahnung wovon ich rede, nicht wahr?" Fragte der Kater nur nachdenklich. Immerhin wollte @Nerz gar nicht mehr aufhören zu nicken. Es würde ihm jedoch nichts ausmachen sein Wissen zu teilen. Immerhin war es vielleicht ein weiterer Schritt in die Richtung mit einem friedlichen Zusammenleben mit den Streunern. Wenn sie sie vielleicht mehr verstanden...

nach oben springen

#32

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:42
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief ein nur um wieder auszuatmen. "Nicht wirklich" gab ich dann atemlos zu und lächelte freundlich sowie sorglos, ich hörte auch wieder mit dem Nicken auf und versuchte es mal mit ruhig sitzen.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#33

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:46
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Bist du interessiert an einer Erklärung?" Fragte der Kater nach und betrachtete sein Gegenüber, welches es auch endlich mal geschafft hatte, still sitzen zu bleiben. Hatte @Nerz irgendwas oder warum war er so unruhig?

nach oben springen

#34

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:49
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und versuchte dann auch wieder mich kleiner zu machen als ich eigentlich war, seine ungeteilte Aufmerksamkeit machte mich nervös. "Ich hab doch so oder so nichts besseres vor. Glaub ich zumindest" Ich lächelte wieder leicht.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#35

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:54
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Leichtes Misstrauen machte sich mittlerweile in dem Kater breit. Irgendwie empfand er das Verhalten des Katers als befremdlich. "Ein Anführer leitet den Clan, hält ihn zusammen und führt ihn durch dick und dünn." Versuchte er es so einfach wie möglich zu erklären. Er hatte das Gefühl, dass der Kater einen eher... niedrigeren IQ hatte. "War das verständlich für dich?" Fragte er dann schlussendlich freundlich nach
@Nerz

nach oben springen

#36

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:59
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Klar, wieso auch nicht?" fragte er immer noch fröhlich. Er blieb ausnahmsweise eine längere Zeit in der etwas zusammengerückten Position und wippte leicht vor und zurück, er bemerkte Cthulhus Blick nicht wirklich, selbst wenn wäre es ihm egal gewesen. Er mochte es ihm zuzuhören und würde gerne nich mehr erfahren.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#37

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:02
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Gut, dann... hast du noch weitere Fragen?" Hakte er nach. Tatsächlich machte die Art des Katers ihm nichts mehr aus. Auch sein Misstrauen hatte er abgelegt und jetzt wartete er einfach in aller Ruhe ab, was Nerz ihn nun fragen würde. Vielleicht konnte er sogar einen weiteren Streuner dazu bringen die Grenzen des Clans zu akzeptieren. Zumindest würde er sich das wünschen.

nach oben springen

#38

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:04
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Was genau ist dieser Clan?" miaute ich nach einer kurzen Pause die ich zum überlegen benutze, ich war nicht so aufmüpfig wie Nymphenpfote gegenüber und beleidigte ihn auch nicht. Vielleicht würde sich dann einiges klären. Mit großen Augen sah ich ihn an.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#39

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:16
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurz musste Cthulhu überlegen, wie er es @Nerz erklären wollte. "Ein Clan ist eine Zusammenkunft von Katzen, welche an ihre Ahnen glauben und von Gesetzen geleitet werden." Die Ränge ließ er lieber erstmal weg, das konnte für den Anfang noch zu verwirrend sein. Erst wollte er dem Kater die einfachen Strukturen der Clans näher bringen

nach oben springen

#40

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:21
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Zusammenhalt... das klingt gut" murmelte er leise vor sich hin und sah einen Augenblick zu Boden ehe ich den Blick wieder an Cthulhu heftete, den Ahnenpart verstand er zwar nicht ganz, schien er ihm einfach nicht als wichtig, und wartete gespannt darauf ob er ihm noch mehr mitteilte.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams