Zitat von Löwenherz im Beitrag #4571
Löwe mit @Trauerpfote
Noch immer verstand ich nicht ganz, woher dieser Gefühlsausbruch auf einmal kam. Ich war doch sonst so gut darin, meine Gefühle zu verstecken, sie niemandem zu zeigen, damit sich niemand um mich sorgen musste. Ich fühlte mich, als wäre in mir ein Damm gebrochen, der alles an Last fortgespült hatte und doch blieb noch ein kleiner Rest zurück.
"Ich will mich nie wieder so fühlen, wie in der Zeit nachdem Levi..." Tränen tropften auf den trockenen Boden und ich brachte kein Wort mehr heraus. Noch immer traute ich mich kaum zu Kazhan aufzusehen, hörte ihr aber dennoch zu. Erst als ein ganz bestimmter Satz fiel, riss ich den Kopf schon beinahe ruckartig hoch und sah sie aus nassen grünen Augen an. "Kupfer liebt mich? Wieso sollte er das tun?" Vielleicht war die Frage dumm. Doch in meinem bisherigen Leben, hatte es nur zwei Katzen gegeben, die mich gelibt hatten. Und das waren Levi und Kazhan. Warum sollte sich ausgerechnet jetzt etwas daran ändern.
Trauerpfote mit
@Löwenherz(sorry hab total lange verpennt zu antworten)
Ich starrte Lion mit großen Augen an, folgte den tropfenden Tränen auf den Boden und sah wie sie kleine, dunkle Flecken auf dem Gestein hinterließen. Eine lange Zeit hatte ich gedacht, dass nurnoch ich so unter dem Verlust von Levi litt, aber wie dumm war diese Annahme gewesen wenn es doch Liontari gewesen war, der damals seinen geliebten Bruder wegen mir verloren hatte? Zögerlich rückte ich ein kleines Stück näher an meinen besten Freund und drückte ihm tröstend meine Nase ins Wangenfell - auch wenn nur für einen Augenblick. "Ich auch nicht - und ich glaube das müssen wir auch nie wieder.", antwortete ich ihm leise, selbst bedrückt ohne wirkliche Worte zu finden.
Wieso Kupfer ihn lieben sollte? Ich legte meinen Kopf schief und schaute auf meine helleren Vorderpfoten. "Ihr verbringt doch so viel Zeit gemeinsam.. Euch wird doch warm im Bauch, wenn ihr euch seht.. Und so ein Gefühl kenne ich nur von.. Levi.", erwiderte ich ruhig. "Und ich denke dass es doch etwas wunderschönes ist. Es ist doch.. erfüllend euch so glücklich zu sehen.", fügte ich zögerlich hinzu und fuhr meine kurzen Krallen aus, welche über das Gestein kratzten. Fand er das denn nicht schön? Auch Löwenherz war wie ein Bruder für mich, dennoch war nichts falsch für mich daran, wenn er mit meinem kleinen Bruder Kupfer glücklich werden würde.
Trauerpfote mit
@StreifenjungesNach meiner für meine Verhältnisse wirklich schamloser Reaktion starrte ich den kleinen Kater nur kurz an - er versprach mir dass er aufpassen würde? Ich legte meinen Kopf leicht schief und musterte ihn weiterhin bis er sich vorstellte. Streifenjunges. Sollte ich mich mit meinem Clannamen vorstellen? Oder doch mit Kazhan? Eigentlich hieß ich ja jetzt Trauerpfote, aber sowohl Liebesmond als auch Lion und Kupfer nannten mich noch bei meinem Sippennamen. "Ich äh- Ich bin Trauerpfote. Aber bitte nenn mich Kazhan.", antwortete ich zögerlich. "Oh. ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ist ganz.. gut hier."
Noch nicht so lange? Stimmte das denn? Mittlerweile war die Zeit doch vergangen und ich lebte fast einen ganzen Blattwechsel hier im Sturmclan, also schon fast die Hälfte meines Lebens? Konnte es mir dann überhaupt noch so schwer fallen, mich hier einzugliedern und die Regeln hier zu akzeptieren? Oder weigerte sich einfach etwas in mir?