Zitat von Hyänenjunges im Beitrag #4247
"Warst du etwa schon mal draußen?", fragte Hyänenjunges. Dabei sah er mit großen Augen kurz zu @Zyklonjunges . So wie er sprach hörte es sich auf jeden Fall so an als wäre dem so. Vielleicht kam zyklon ja nicht aus dem lager. Sowas wäre ja nicht unmöglich. Bei den Worten schnurrte Hyänenjunges dann ehe er nickte. "Ich hoffe es. Freust du dich auch schon darauf Schüler zu werden? Ich freue mich darauf zu lernen ein krieger zu werden. Wenn wir dann auch endlich die Pflichten erledigen können wird es bestimmt toll"
Zyklon nickte, "Ja ich war schonmal draußen, na ja ich Komme so zu sagen von draußen, ich bin als Hauskätzchen geboren." Sagte er ruhig. er mochte sein damaliges 'Zuhause' nicht, er passte einfach nicht an diesen ruhigen, Ordentlich und übertrieben behüteten Ort. Zudem war er immer einsam, was sehr an seiner Psyche genagt hatte, aber jetzt waren immer so viele Katzen um den jungen Kater, was ihn sehr froh macht. Er lächelte, "ja, ich freue mich schon auf das Training..." Er reckte etwas die brust, "Aber vermutlich werde ich ein Heilerschüler, das hat Goldschakal gesagt." Ihn würde es nichts ausmachen ein Krieger zu werden, aber ihn interessierte die Kräuterkunde wirklich sehr.
(Ich würde sagen dass das noch vor Gold's verschwinden ist, da wo das play auch ursprünglich startete)
@Hyänenjunges
Zitat von Dandelionpaw im Beitrag #4249
Dandelion mit @Zyklonjunges Voller stolz hatte ich meine gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt. Langsam wurde ich immer besser im Jagen und das freute mich ungemein. In der Nähe des Frischbeutehaufens ließ ich mich nieder und widmete mich der Fellpflege. Sorgfältig löste ich sämtliche Schneeklumpen aus meinem langen Fell und bearbeitete es so lang, bis es wieder seidig weich war. Seit ich meinen Jungenflaum losgeworden war, war die Fellpflege deutlich einfacher.Gerade als ich fertig war, wurde ich von einem etwas zerzausten Jungen angesprochen. "Da ist wohl jemand gerade erst aufgestanden.", meinte ich kichernd und bedeutete ihm mit einer Schweifbewegung sich zu mir zu setzen. "Gerne können wir teilen. Allein essen macht sowieso keinen Spaß." Oft aß ich gemeinsam mit meinen Geschwistern, wenn sie im Lager waren. Doch neue Bekanntschaften zu machen, war auch keine schlechte Idee. "Ich bin Dandelionpaw."
Die freundliche und herzliche Art hieß Zyklon willkommen und grinste breit, "nein so sehe ich immer aus. Ein riesiger Zottel ball - ich bin ein Experte im Zottelig sein." Witzelte er über sich selber her und ließ sich zu der Schülerin nieder. Er legte die Maus zu Dandelionpaw und forderte sie freundlich auf anzufangen, "Schön dich kennen zu lernen, Dandelionpaw. Ich bin Zyklonjunges."
@Dandelionpaw