An Aus



Beschreibung des Themas

#4381

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.04.2024 15:34
von Melonpaw | 37 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit
Also war das Lager wirklich einfach nur ein normaler Ort? Ich hatte erwartet dass hier Monster, gegen die ich kämpfen musste auf mich warteten! Empört über mich selber schnaubte ich erneut. War ich ein Feigling? Nein, eigentlich war der große Platz doch ziemlich beängstigend, wenn man so darüber nachdachte. Was wenn ich einfach umgelaufen werde, nur weil ich noch nicht so groß bin? Doch dann wurde ich aus den Gedanken gerissen, als Peach ungewöhnlich laut die Stille brach. Mitte? Aber ich dachte das war schon die Mitte? Verwirrt stand ich taumelnd auf und tapste ihr hinterher. "Und das?", fragte ich verwirrt und zeigte dorthin, wo wir eben waren. "Mitte und Mitte?"

nach oben springen

#4382

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.04.2024 19:10
von Peachpaw | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Das pummelige Fellknäuel folgte dem Deut ihres Bruders und setzte sich auf den Hintern. "Nicht Mitte", miaute sie wieder leise und sanft, aber deutlich verwirrt, "Nur... Weiß nicht. Nichts." Denn das schien kein besonderer Ort zu sein. Aber dann wusste sie ja nicht einmal, ob sie nun in der Mitte saßen oder nicht. Sie nahm es einfach nur an, aber die Höhle sah auch ein wenig sonderbar aus. Eher... Nicht rund. Nicht wo man einfach die Mitte erkennen konnte. Warum mussten Dinge denn immer so kompliziert sein? Wieso konnte nicht alles so einfach wie atmen sein? Wobei Atmen auch ganz schon schwierig sein konnte, wenn sich jemand auf einen drauf legte. Also auch kein gutes Beispiel.
"Warum... suchst du... Lagermitte?" Und dann wirkte Peaches etwas verwirrt. Das klang nicht ganz richtig, aber sie war sich auch nicht sicher was daran denn nun verkehrt sein sollte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4383

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.04.2024 12:15
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Melonkit (Sorry für die späte Antwort)

Featherkit schnurrte und stand auf.
"Fangen klingt toll... ich denke mal... du bist"
Sie kicherte, drehte sich um und rannte davon.
Viel Platz zum Laufen gab es hier im Lager nicht, sie lief also mehr oder weniger im Kreis.
Zwischen den Pfoten der anderen Katzen durch, wobei sie den Blick immer wieder zurück warf, ob Melonkit mit kam.
Das Spiel sollte ja für Beide lustig werden.

nach oben springen

#4384

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.04.2024 15:28
von Zyklonjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Hyänenjunges im Beitrag #4247
"Warst du etwa schon mal draußen?", fragte Hyänenjunges. Dabei sah er mit großen Augen kurz zu @Zyklonjunges . So wie er sprach hörte es sich auf jeden Fall so an als wäre dem so. Vielleicht kam zyklon ja nicht aus dem lager. Sowas wäre ja nicht unmöglich. Bei den Worten schnurrte Hyänenjunges dann ehe er nickte. "Ich hoffe es. Freust du dich auch schon darauf Schüler zu werden? Ich freue mich darauf zu lernen ein krieger zu werden. Wenn wir dann auch endlich die Pflichten erledigen können wird es bestimmt toll"


Zyklon nickte, "Ja ich war schonmal draußen, na ja ich Komme so zu sagen von draußen, ich bin als Hauskätzchen geboren." Sagte er ruhig. er mochte sein damaliges 'Zuhause' nicht, er passte einfach nicht an diesen ruhigen, Ordentlich und übertrieben behüteten Ort. Zudem war er immer einsam, was sehr an seiner Psyche genagt hatte, aber jetzt waren immer so viele Katzen um den jungen Kater, was ihn sehr froh macht. Er lächelte, "ja, ich freue mich schon auf das Training..." Er reckte etwas die brust, "Aber vermutlich werde ich ein Heilerschüler, das hat Goldschakal gesagt." Ihn würde es nichts ausmachen ein Krieger zu werden, aber ihn interessierte die Kräuterkunde wirklich sehr.
(Ich würde sagen dass das noch vor Gold's verschwinden ist, da wo das play auch ursprünglich startete)
@Hyänenjunges



Zitat von Dandelionpaw im Beitrag #4249
Dandelion mit @Zyklonjunges Voller stolz hatte ich meine gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt. Langsam wurde ich immer besser im Jagen und das freute mich ungemein. In der Nähe des Frischbeutehaufens ließ ich mich nieder und widmete mich der Fellpflege. Sorgfältig löste ich sämtliche Schneeklumpen aus meinem langen Fell und bearbeitete es so lang, bis es wieder seidig weich war. Seit ich meinen Jungenflaum losgeworden war, war die Fellpflege deutlich einfacher.Gerade als ich fertig war, wurde ich von einem etwas zerzausten Jungen angesprochen. "Da ist wohl jemand gerade erst aufgestanden.", meinte ich kichernd und bedeutete ihm mit einer Schweifbewegung sich zu mir zu setzen. "Gerne können wir teilen. Allein essen macht sowieso keinen Spaß." Oft aß ich gemeinsam mit meinen Geschwistern, wenn sie im Lager waren. Doch neue Bekanntschaften zu machen, war auch keine schlechte Idee. "Ich bin Dandelionpaw."


Die freundliche und herzliche Art hieß Zyklon willkommen und grinste breit, "nein so sehe ich immer aus. Ein riesiger Zottel ball - ich bin ein Experte im Zottelig sein." Witzelte er über sich selber her und ließ sich zu der Schülerin nieder. Er legte die Maus zu Dandelionpaw und forderte sie freundlich auf anzufangen, "Schön dich kennen zu lernen, Dandelionpaw. Ich bin Zyklonjunges."
@Dandelionpaw




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4385

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.04.2024 16:20
von Melonpaw | 37 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit
Seufzend ließ ich mich auf den Bauch plumpsen und starrte Peach mit zusammengequetschten Augen an. "Lagermitte groß", antwortete ich auf ihre Frage und schloss meine grünen Augen verzweifelt. "Lagermitte gefääährlich..", fügte ich dann noch hinzu, bevor ich mich auf den Rücken drehte.

Melonkit mit @Featherkit (Alles gut :3)
Sofort versuchte ich der hellen Kätzin hinterherzurennen, aber bisher war ich noch nicht wirklich oft gerannt und während sie ziemlich sicher im Laufen war, legte ich mich öfters auf meine Nase "Heey warte!", maulte ich, als ich schon wieder über meine eigenen Pfoten gestolpert war und wie ein trauriger Fleck auf dem Boden aussah. "Du bist zuuu schneeell!"

nach oben springen

#4386

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.04.2024 19:14
von Peachpaw | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Melonkit
Nachdenklich legte das pummelige Fellknäuel den Kopf schief. Groß war die Lagermitte auf jeden Fall, das stand außer Frage. Sie hatte sich nie sooo weit von der Kinderstube entfernt wie bisher, aber das machte in ihren Augen wenig Unterschied. Nur... War die Lagermitte gefährlich? Wieso sollten dann Alle so entspannt sein? Und wieso rollte sich ihr Bruder auf den Rücken? "Wieso... gefährlich?", fragte sie also leise und sanft nach, während sie die Ohren ein wenig hin und her drehte, während sie mit dem Kopf wackelte, "Nicht sicher?" Denn sie nahm an das die Lagermitte doch sicher sein musste. Sonst wäre es doch nicht das Lager, oder?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4387

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.04.2024 23:21
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gosh why is that so cute und wieso sehe ich das jetzt erst?!

Zitat
Wolke mit @Owlqueen
Vorsichtig lehnte ich mich in die Umarmung. Es tat verdammt gut, endlich mal all das loszuwerden, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele gebrannt hatte. Und Owl war nicht einmal böse auf mich. Sie sah uns immer noch als Familie. "Du bist und bleibst auch immer meine Mama.", meinte ich schon fast schüchtern. "Es ist mir egal, wer unsere richtige Mutter war. Du hast dich um uns gekümmert." Sie war immer da gewesen und ich hatte sie verdammt lieb. "Und ich werde ein toller großer Bruder sein.", versprach ich und betrachtete voller Stolz meine drei jüngeren Geschwister.




Owlqueen
Das war soviel mehr als sich Owl wünschen konnte. Sie war froh sich wieder mit Wolkenpfote versöhnt zu haben und das er noch teil der Familie sein wollte. Nie hatte sie nur auch für eine Sekunde gedacht, das er nicht dazu gehörte. Auch wenn sie zwischendurch alles andere als eine Gute Mutter gewesen war. Das wusste sie, aber sie versuchte ja besser zu werden. "Danke dir für deine Ehrlichkeit Wolkenpfote, das bedeutet mir viel.", schnurrte Owl leicht und sah ihren Sohn an. Er würde eines Tages ein prächtiger Krieger sein, das wusste Owl einfach!
@Wolkenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4388

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.04.2024 15:52
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämonenjunges
Meine Augen leuchteten kurz auf, da mir die Idee so gefiel, doch dann hielt ich inne. "Aber wenn wir erwischt werden, bekomme ich solchen Ärger" Ich schüttelte den Kopf und seufzte frustriert. stark bleiben Kiwi. "Ich werde in ein paar Tagen Schülerin, dann kann ich eh raus" Ich streckte ihm aus Spaß die Zunge entgegen. "Wer bist du eigentlich?"


nach oben springen

#4389

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.04.2024 16:54
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Meteoritenschauer
"Ja du hast Fehler gemacht.", ging ich nun auf ihn ein. "Doch du gestehst dir auch ein, dass du sie gemacht hast. Und auch Wolkenpfote wird das irgendwann verstehen. Er ist verletzt. Das ist ganz klar und verstehen kann ich ihn auch." Ich seufzte. Es war eine verzwickte Situation. Das könnte auch ich nicht leugnen.
"Ich glaube aber auch nicht, dass er euch hasst. Und weißt du warum?" Ich sah meinem Bruder nun direkt in die Augen. "Weil ich nämlich gesehen habe, wie er sich erst gestern in die Kinderstube geschlichen hat, um nach den Jungen zu sehen. Er hasst euch nicht. Er kommt nur gerade einfach nicht so ganz mit sich selbst und seinen Gefühlen klar." In diesen Dingen war Wolkenpfote meinem Bruder gar nicht mal so unähnlich.



Himmel mit @Blitzpfote
Mit geschlossenen Augen saß ich am Höhleneingang und lauschte dem sachten Wind, der die Berge umwehte. Ein entspanntes Seufzen entfuhr mir und ich ließ die Schultern hängen. Zumindest war ich entspannt, bis eine Stimme mich aus meinen Gedanken holte.
Ich wandte den Kopf in der Hoffnung, hinter mir würde doch jemand anderes stehen. Doch mein Gedächtnis hatte mich nicht getäuscht. "Ja. Es ist wirklich lange her.", erwiderte ich, ohne auch nur einen Gesichtsmuskel zu verziehen.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4390

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.04.2024 18:42
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Zyklonjunges
Ich lachte belustigt. So viel positive Energie war durchaus erfrischend. "Mein großer Bruder Himmelsodem sieht nach dem Schlafen auch immer so aus. Nur kann er es auf den Tod nicht ausstehen, wenn sein hübsches Fell unordentlich ist.", machte ich mich ein wenig über den riesigen Krieger lustig und nahm einen Bissen von der Maus.



Dandelion mit @Blitzpfote
Von ihrer anfänglich schlechten Laune bekam ich wenig mit. "Meine Mentorin hat nicht wirklich viel Zeit. Manchmal trainiere ich mit meinen älteren Brüdern oder gehe eben mit ihnen Jagen, wenn Symphonienflüstern keine Zeit hat.", erzählte ich munter weiter und begann das Moos im Bau zu verteilen.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs