@Owlqueen @Apricotkit @Peachkit @Melonkit
Ich hatte mich wie inzwischen so oft zu Owl und den Jungen gesellt, als sie mich fragte, ob ich mir Gedanken über die Namen der Jungen gemacht hatte. „Hab ich, allerdings kam ich noch zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich finde allerdings das diese kleine hier wie eine Peachkit aussieht, findest du das passt?“ antwortete ich, während ich meine Schweifspitze einmal hier, einmal dort wedeln ließ und dann meinen Schweif zum kuscheln im Nest drapierte.
Owlqeen
„Ja, ich hoffe ich rücke dir nicht zu dicht auf die Pelle.“ schnurrte ich leise. Als sie weiterredete, verstand ich erst einmal ein paar Sekunden nicht, was genau sie mir sagen wollte. „Ja, für dich mich und die Ju- warte was?“ meine Augen wurden groß und meine Gedanken ratterten. Kurz überlegte ich, ob sie ihre adoptiv und meine leiblichen Jungen meinte, aber von denen waren nur noch Wolkenpfote übrig geblieben und der war inzwischen Schüler. Langsam kam in mir die Idee hoch, noch einmal Junge zu bekommen, diesmal mit meiner Gefährtin und ohne Drama -hoffentlich ohne Drama. Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück mehr und bildeten buchstäblich Herzchen, während ich irgend ein quietsch- schnurr- fröhliches Geräusch ausstieß, ihr über die Ohren leckte und dann vorsichtig an ihrem Bauch schnupperte. „Oh das freut mich sehr!“ schnurrte ich glücklich.
@Farnpfote
„Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt so viele Höhlen und Katzen und Steine.“ stimmte ich meinem kleinen Bruder zu. „Das Lager ist schließlich dafür da alle zu schützen, wäre schlimm wenn es nicht sicher wäre. Aber du hast recht, ich denke die wenigsten gefahren verirren sich überhaupt so weit oben in die Berge.“ Kurz ließ ich meinen Blick zum Lagerausgang schweifen. Wenn dann würden sich wohl nur Raubvögel hier hoch trauen. Oder Bären, aber gab es die hier überhaupt? Wahrscheinlich nicht. „Wie ist es ein Krieger zu sein… nun. Eigentlich ist es einem Schüler Dasein ähnlich, macht ja Sinn, man wird in dem Alter schließlich auf das Kriegerleben vorbereitet. Du jagst für den Clan und beschützt ihn so gut es geht. Und wenn du eine Gefährtin hast, hast du vielleicht junge und sorgst damit indirekt für Nachwuchs im Clan. Oder du findest welche. Wie als Schüler darfst du natürlich das Lager verlassen, nur musst du niemanden mehr Bescheid sagen und bist freier was das angeht, du hast keinen Mentor mehr. Also du hast im Endeffekt mehr Freiheit aber auch ein paar mehr Pflichten und wenn du etwas dummes machst, wirst du vielleicht mehr bestraft als ein ‚unerfahrener‘ Schüler.“