Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kätzin schluckte. "Ich habe keine Jungen und meine Geschwister sind noch Alle da... Nun... Außer Irrjunges, er ist zum SternenClan gewandert", miaute sie leise und sanft, "Aber ich habe bereits Freunde oder auch nur Bekannte gehen und nie wieder kommen sehen. In ihren Herzen mag der Clan ruhen, doch sie waren hier nicht glücklich oder sind aus anderen Gründen ausgezogen", langgezogen seufzte sie auf und schloss einen Moment die blauen Augen, "Du kannst eigentlich dann jederzeit gehen. Auch wenn es traurig ist und der Clan jede Katze brauchen kann. Bedenke nur... Solltest du gehen wollen sind nicht mehr diese Berge dein zu Hause und du wirst vielleicht ganz neu lernen müssen zu Jagen, weil du alleine und auf ebener Fläche jagst. Es könnte sich dann auch als hinderlich erweisen hier alles zu lernen, was du als HagelClan Kriegerin wissen musst."
Inferno mit
@Owlqueen @Apricotkit @Melonkit & PeachkitWas sie hörte und sah war... Viel. Die Jungen schienen sich über irgendetwas zu beschweren und das ziemlich laut. Erst als Owl ihren Schwanz über die drei Gestalten legte wurde es ruhiger. Wie ruhig die Königin mit den Drei redete war erstaunlich, selbst wenn es die natürliche Stimmlage der anderen Kätzin war.
Langsam kam sie auf das Heranwinken näher und legte den Vogel vor das Nest. "Ich hab dir etwas mitgebracht", miaute sie und lächelte sanft, "Wie geht es dir? Hast ja einen ziemlich lebhaften Haufen bekommen wie ich hören durfte." In ihren Augen funkelte es sanft. Selbst setzte sie sich so hin, das Owlqueen sie bequem ansehen konnte und den Vogel essen könnte und sie nicht im Weg war.
Inferno mit
@Farnjunges Ihre Wortwahl schien Bilder in ihrem kleinem Bruder zu wecken, welche sie nicht beabsichtigt hatte. Trotzdem musste sie schmunzeln und sich darum bemühen nicht zu sehr zu lachen. "Ja, jeder Clan hat sich seiner Umgebung angepasst", bestätigte sie noch ein Mal, ehe sie sich räusperte und sanft sagte, "Du nimmst das zu wörtlich, Kleiner. Was ich meine ist das die Spalten tief sind und wenn du hineinfällst gibt es manchmal keine Möglichkeit mehr aus dieser heraus zu kommen. Manchmal kannst du dich da nicht einmal bewegen. Und manchmal wird man auch nicht so schnell gefunden, das einem jemand helfen kann. Deswegen ist es wichtig aufmerksam und vorsichtig zu sein." Das solch ein Unfall tödlich enden könnte hatte sie zuvor schließlich bereits impliziert. Sie würde da nicht näher drauf eingehen müssen.
Leise lachte Inferno dann doch. "Es gibt gewiss stärkere Katzen als mich. Aber danke, das du lernen willst mich zu beschützen." Auch wenn das wohl erst nötig wäre, wenn sie entweder schwer verletzt war, eine Königin oder eine Älteste. Erstere und letztere Optionen klangen dabei aber nicht besonders angenehm.
"Für Geschichten kannst du unsere Ältesten aufsuchen", sagte sie und nickte in Richtung des Ältestenbaus, "Sie freuen sich gewiss über Gesellschaft und Besuch und erzählen gerne Geschichten und lehren vielleicht auch noch das ein oder Andere. Unser vorheriger Anführer Cthulhuschrein lebt jetzt im Ältestenbau."